Original von FaNaTiCo
Original von pashsash
Der ganze Thread hier is fürn Müll! Sry, aber meine Meinung!
Jetzt wird hier wieder über die Ligakonstelation diskutiert. Axx und Fanatico kommen jetzt von wegen keine Zeit, keine Lust! Hättet ihr das nicht gleich sagen können anstatt hier alles Wochenlang schleifen zu lassen?
Wer keine Zeit hat, ok. Lässt sich nicht ändern, aber dann gibt man gleich bescheid. Sry, Axx, aber wenn du nicht ausreichend Zeit hier investieren kannst können wir dich im Team für den Neubeginn (die Zeitaufwendigste Phase!) nicht brauchen.
So, wer bleibt übrig? Resi, Fisch und ich! Auch Resi hat sich ja einige Zeit hier nicht wirklich blicken lassen! So stellt ihr euch also den Neubeginn von SB vor?
Wenn ich jetzt sage ok versuchen wirs noch ma, hängt ihr euch dann auch richtig rein? Oder werden weiterhin nur Sprüche geklopft?
Ich hab doch geschrieben das ich keine Lust mehr habe?
Das hat zum größten Teil auch einfach mit der Teambesetzung hier zu tun. (Ich will ja keinen einzelnen kritisieren aber manche sind einfach nur inaktiv).
Wir waren eigentlich schon ziemlich weit und aufeinmal wurde wieder alles über den Haufen geworfen.
Dennoch wünsche ich euch das ihr es hinbekommt die Sim neuzustarten
Wann hast du zum 1. mal uns gegenüber geäußert keinen Bock mehr zu haben?