FC Barcelona --- FC Bayern München

• FC Barcelona --- FC Bayern München

Ribery MF (26) Jovetic OA (23) Lahm AB (25) Adler TW (17) + 2,5mio
    gg
    Messi OA (33) + Ventura TW (14) + Fabio AB (7)

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Ribery wechselt sofort,
    Adler und Lahm, Ventura, Fabio und Messi wechseln in der Winterpause
    Jovetic wechselt in der 3. TP

Visca el Barca
  • An diesem deal wurde nachträglich was gemacht, ich habe es fest in erinnerung das messi zu allerletzt gg jovetic wechselt...jedoch sind die beiträge hier und im verhandlungstheard nicht mehr das was sie mal waren!

zur WP müsste es:
    lahm + adler gg ventura und fabio sein!

habe weini deswegen schon ne pn geschickt gehabt,wollte es intern ansprechen... keine ahung was dabei raus gekommen ist...

Visca el Barca
  • Original von Javeed
    An diesem deal wurde nachträglich was gemacht, ich habe es fest in erinnerung das messi zu allerletzt gg jovetic wechselt...jedoch sind die beiträge hier und im verhandlungstheard nicht mehr das was sie mal waren!

zur WP müsste es:

habe weini deswegen schon ne pn geschickt gehabt,wollte es intern ansprechen... keine ahung was dabei raus gekommen ist...

Und weshalb? Ich brauche den Spieler...
  • Achne, hier ein unveränderter Beitrag (bei mir zeigts die Edits in letzter Zeit eh an^^) aus dem Messi-Thread:

Original von Resi
    Original von Javeed
    Hmm will den umbruch jetzt...weil barca jetzt gerade scheiße spielt;)

Bayern auch, aber ich plane halt den großen Umbruch und die Meisterschaft für die neue Saison..

wenn du die sofort willst wäre mein Vorschlag..

Ribery wechselt sofort,

dann könntest du Messi noch solange behalten und die anderen wechseln sobald wie möglich, finde das ist auch noch ein guter Vorteil für dich. :)

Messi konntest du damals behalten, obwohl Ribery schon gewechselt ist.. der rest wechselt dann nach Sperre, was bei Jovetic ab der 3. TP ist.. ;)

Dachte es geht um Jovetic weil du dachtest der kommt schon zur WP, jedoch ist der erst nach Bayern gewechselt und hat WS bis zur 3.TP..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Resi
    Achne, hier ein unveränderter Beitrag (bei mir zeigts die Edits in letzter Zeit eh an^^) aus dem Messi-Thread:

Original von Resi
    Original von Javeed
    Hmm will den umbruch jetzt...weil barca jetzt gerade scheiße spielt;)

Bayern auch, aber ich plane halt den großen Umbruch und die Meisterschaft für die neue Saison..

wenn du die sofort willst wäre mein Vorschlag..

Ribery wechselt sofort,

dann könntest du Messi noch solange behalten und die anderen wechseln sobald wie möglich, finde das ist auch noch ein guter Vorteil für dich. :)

Messi konntest du damals behalten, obwohl Ribery schon gewechselt ist.. der rest wechselt dann nach Sperre, was bei Jovetic ab der 3. TP ist.. ;)

Dachte es geht um Jovetic weil du dachtest der kommt schon zur WP, jedoch ist der erst nach Bayern gewechselt und hat WS bis zur 3.TP..

?^^

Ich blick da nicht durch. Das Jovetic WS hat, ist mir durchaus bewusst, aber der sollte ja von vornerein erst zur 3. TP wechseln. Messi konnte ich damals behalten? Raff ich nicht. Und ich bestehe auch darauf, dass der Vertrag hier eingehalten wird.
  • javeed was solln wir da machen? wir haben kein zeitzrückdrehprogramm... wir können nur sehen was jetzt da steht und ohne beweise deinerseits ist eine entscheidung zu deinen gunsten leider unmöglich. egal wie sehr du betrogen sein worden solltest... es geht einfach nicht. wir können da nichts für dich tun. denke das wirst du auch verstehn..
  • Original von Javeed
    An diesem deal wurde nachträglich was gemacht, ich habe es fest in erinnerung das messi zu allerletzt gg jovetic wechselt...jedoch sind die beiträge hier und im verhandlungstheard nicht mehr das was sie mal waren!

zur WP müsste es:

auch wenn meine meinung nicht zaehlt, ich bin mir auch sicher ,dass es so war, wie javeed sagt. ich weiss noch ganz genau, wie ich damals, als ich mir den transfer angeguckt habe, gedacht hab "oh dann hat resi messi ja erst wenn die saison schon fast vorbei ist"
  • Original von Medea
    Original von Javeed

zur WP müsste es:

auch wenn meine meinung nicht zaehlt, ich bin mir auch sicher ,dass es so war, wie javeed sagt. ich weiss noch ganz genau, wie ich damals, als ich mir den transfer angeguckt habe, gedacht hab "oh dann hat resi messi ja erst wenn die saison schon fast vorbei ist"

Und dann, gehen wir mal davon aus, ich hätte das geändert und zwar überall (ka, vllt stets ja auch noch beim Diskussionsthread iwo, was ich dann natürlich auch geänder hab) was hätte ich davon?

Ich hab wohl überall betont das mir diese Saison am Arsch vorbei geht und ich Kaderplanung für Saison 13 mache.. deshalb der Torres-Transfer mit meinem Vorschlag erst am SE, selbiges gilt für den Transfer mit Sevilla. & jemand anderes kommt wohl kaum auf die Idee sowas einfach mal zu ändern.. :welcome:

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Resi
    Original von Medea
    Original von Javeed

zur WP müsste es:

Und dann, gehen wir mal davon aus, ich hätte das geändert und zwar überall (ka, vllt stets ja auch noch beim Diskussionsthread iwo, was ich dann natürlich auch geänder hab) was hätte ich davon?

Ich hab wohl überall betont das mir diese Saison am Arsch vorbei geht und ich Kaderplanung für Saison 13 mache.. deshalb der Torres-Transfer mit meinem Vorschlag erst am SE, selbiges gilt für den Transfer mit Sevilla. & jemand anderes kommt wohl kaum auf die Idee sowas einfach mal zu ändern.. :welcome:

ich hab bezueglich deiner motive nichts gesagt, wieso fuehlst du dich angegriffen?^^ ich hab nur gesagt, dass mir damals aufgefallen ist, dass messi zum schluss wechselt