Original von Fighter
ich nehm die die übrig bleiben oder die freiwillig mit mir spielen wollen, hab keine große lust mir da wen auszusuchen.
kannst ja mit bennet und superfabi, das sind grad 2 die auf jeden fall nen team suchen.^^
Original von Fighter
ich nehm die die übrig bleiben oder die freiwillig mit mir spielen wollen, hab keine große lust mir da wen auszusuchen.
Original von Johnny
fighter ist geil, eigentlich. spielt medi regelmäßig und kann was?^^
Original von FaNaTiCo
Dann teil mal zu Weini![]()
Original von PGerber0
wir sollten mal starten^^
mach mal die bisherigen teams in den ersten post, sonst hat man da keine übersicht^^Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
wir sollten mal starten^^
ein user fehlt noch, damit wir wenigstens noch das eine d3er team voll bekommen.. dann kanns meinetwegen losgehn.
Original von PGerber0
ist doch egal wenn ein team bissl schlechter ist von den einzelspielern her, wenn man defensiv spielt kann man jeden schlagen^^
und kannst ja schonma nen spielplan machen, die müssen ja nur noch einen finden![]()
Original von Johnny
Wieso ist hinter mir ein "?"
Original von PGerber0
juvo würde sicher mitspielen, aber
a) gehts bei ihm zu Hause ned
b) hat er grad eh kein internet
c) bin ich nur alle 2wochen bei meinem vater, wo er mitspielen könnte^^
Original von Weinachtsmann
Original von Johnny
Wieso ist hinter mir ein "?"
das is alt^^
@gerber: hey wieso macht eigentl juvo nicht mit? so schlecht ist der doch auch net... spielt doch schon recht oft jetzt. komm überred ihn mal^^ wär eigentl fair er würde dann mit dir und fana spielen.. denn fana is eigentl. zu gut um mit dir und jerry zu spielen - das team wäre bissle imba mMn..
harry würd ich dann zu g! und sergey tun und resi + jerry + el optiko bilden das 5. team - was dann auch mithalten könnte... (wäre dann ne defensivvereinigung xD)
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()