HaxBall JustForFun

• ich finde ich werd da immmer voll unterbewertet :/

ich häng mich da voll rein, bring weltklasse leistungen, bezogen auf meine internetkapazität.. und dann wird das gar nicht honoriert.. :rolleyes:

nur weil mein spielstil nich gerade elegant aussah und ich natürlich oft am ball vorbeigerutscht bin xD aber hab die meisten situationen für mein leistungsvermögen in diesem fall ideal gelöst.. so wie der van buyten eben, der is auch ein sehr ungeschickter und unbweglicher holzfuß.. und trotzdem ist er ein top verteidiger beim FCB xD deswegen auch der name^^

macht sogar richtig bock so zu spielen, als wären die gegner halt viel beweglicher und technisch überlegen und das muss man halt mit einberechnen und dann macht das auch echt spaß, wenn man dann trotzdem zweikämpfe gewinnen kann oder den weg zustellen kann und was abwehren.. das ist dann jedes mal ein highlight xD
    • Original von Resi
      Ich bin der kleine Leno und mache gerade eine Ausbildung zum Torhüter! Die Ansäte mit guten Reflexen sind da!
      Und mega Fails en masse auch noch xD
      Wie lange war der Server noch offen?
      Bin schon vor 1 1/2h rausgeflogen

Weini du bist gut aber wenn du lagst nervts einfach wie du immer am Ball vorbeirennst...^^

Heute hatte ich aber auch oft komische Ruckler und hab fast keine guten Pressbälle geschafft xD
      Amunt Valencia!
    • Weini war geil.. wenn er hinten war und der Ball kam per Pressing nach hinten und hat Weini berührt, ist er meistens 2 meter vom Ball nach hinten gedrückt worden :D das sah geil aus :D

@Geber: Jah waren ziemlich krasse Fails dabei.. und auch leider immer direkt ein Gegentor dadurch kassiert -.-

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von PGerber0
      Original von Resi
      Ich bin der kleine Leno und mache gerade eine Ausbildung zum Torhüter! Die Ansäte mit guten Reflexen sind da!

Weini du bist gut aber wenn du lagst nervts einfach wie du immer am Ball vorbeirennst...^^

Heute hatte ich aber auch oft komische Ruckler und hab fast keine guten Pressbälle geschafft xD

euch fallen nur die situationen halt extrem auf wenn ich die kontrolle verliere oder mal am ball vorbeirenne, aber wenn ich so richtig draufgeh (wo ich dann zu 50% vorbeigerannt bin) dann nur in situationen wo ich abgesichert war und druck machen musste!

alles was ich auf dem platz tue, mache ich nicht einfach so, sondern immer mit bedacht und mit blick auf die feldsituation... alles was ich tue hat einen höheren sinn. und grade als ihr zu 4. (nur gute leute gg 4 deutlich schlechtere) 0:1 gg uns verloren habt, hab ich echt das maximum aus meinen möglichkeiten da rausgeholt, nicht nur das tor entscheidend eingeleitet (was ich auch sehr oft hab als ich mit fana und dir gespielt hab... einfach durch intelligente lösungsansätze) - sondern vor allem ständig wege versperrt und die abwehr zusammengehalten, habe ja als abwehrspieler vor dem TW und hinter den 2 offensiveren Spielern (die natürlich auch mitverteidigt haben, war gegen euch auch pflicht, hat man ja in den spielen gesehn wies läuft wenn man dann nach vorne spielen will xD) - alles zusammengehalten..

und dann wird hinterher natürlich wieder gesagt an mir lägs nicht und über mich gelacht xD

ich war mit abstand der beste in meinem team und ich hab vllt nich so elegant wie nuri sahin oder fana spielen können, aber wer hat das spiel gewonnen? ihr jdflls nicht....

also entweder ihr habt keine ahnung, seid iwie blind für eure gegner (was aber auch wichtig ist, ich passe meine aktionen immer jedem gegner individuell an) oder könnt einfach nicht verlieren.. aber das waren totale fehlanalysen.
    • Original von Weinachtsmann
      Original von PGerber0
      Original von Resi

euch fallen nur die situationen halt extrem auf wenn ich die kontrolle verliere oder mal am ball vorbeirenne, aber wenn ich so richtig draufgeh (wo ich dann zu 50% vorbeigerannt bin) dann nur in situationen wo ich abgesichert war und druck machen musste!

alles was ich auf dem platz tue, mache ich nicht einfach so, sondern immer mit bedacht und mit blick auf die feldsituation... alles was ich tue hat einen höheren sinn. und grade als ihr zu 4. (nur gute leute gg 4 deutlich schlechtere) 0:1 gg uns verloren habt, hab ich echt das maximum aus meinen möglichkeiten da rausgeholt, nicht nur das tor entscheidend eingeleitet (was ich auch sehr oft hab als ich mit fana und dir gespielt hab... einfach durch intelligente lösungsansätze) - sondern vor allem ständig wege versperrt und die abwehr zusammengehalten, habe ja als abwehrspieler vor dem TW und hinter den 2 offensiveren Spielern (die natürlich auch mitverteidigt haben, war gegen euch auch pflicht, hat man ja in den spielen gesehn wies läuft wenn man dann nach vorne spielen will xD) - alles zusammengehalten..

und dann wird hinterher natürlich wieder gesagt an mir lägs nicht und über mich gelacht xD

ich war mit abstand der beste in meinem team und ich hab vllt nich so elegant wie nuri sahin oder fana spielen können, aber wer hat das spiel gewonnen? ihr jdflls nicht....

also entweder ihr habt keine ahnung, seid iwie blind für eure gegner (was aber auch wichtig ist, ich passe meine aktionen immer jedem gegner individuell an) oder könnt einfach nicht verlieren.. aber das waren totale fehlanalysen.
      du bist die hälfte der zeit komisch aufm feld rumgerannt und hast die hälfte der bälle ned getroffen weil du gelaggt hast? xD

naja, egal^^
      wollte dich nedma kritisieren und trotzdem schreibst du nen roman xD
      Amunt Valencia!
    • schwachsinn, dann hast du einfach keine ahnung. ich bin die mestei zeit gestanden und hab mich nur wenig bewegt, selten hab ich mal wenns nötig war nen sprint eingelegt - und dann kann ich halt auch kaum wenden oder rechtzeitig stoppen, deswegen hab ich das auch nur wenns nötig war gebracht^^

ihr habt wohl wirklich einfach keinen blick für das wahre feldgeschehen...

ich will ja nich schreiben dass ich der beste wäre oder was immer behauptet wird (das wäre ja auch lächerlich, mit meinen lags war ich spielerisch euch 4en natürlich welten unterlegen, wie ein drittligakicker gegen bundesligisten - umso beeindruckender wie ihr trotzdem nur selten an mir vorbeikamt), ich will mich nur verteidigen gegen die unrechtmäßigen beschimpfungen gegen meine hax-leistungen oder wie man es auch nennen soll^^
    • du hast halt einen begrenzten raum als haxball spieler bist du an der bande kann man gewissen sachen machen bist du im 1 on 1 im Feld oder insgesamt im Feld sind die möglichkeiten halt eher begrentzt d.h. auch sehr leicht durchschaubar. Passspiel oder Pressschlag mehr hast du halt nicht zur auswahl wenn die Passmöglichkeit auch eher schlecht ist, ist halt für jeden klar was man als nächstes tut.

Zudem 1:0 ^^, das habt ihr auch gerade dann erzielt als wir von 3on4 auf 4on4 umgestellt haben, war ein bischen chaos in dem moment hinten. Aber auf normal big ist es halt verdammt schwer bei 4on4, Passspiele kommen da kaum zu stande weil sich die unterlegene Mannschaft einfach vor dem Kasten aufstellt und auf schießen drückt.

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
    • Original von Fighter
      du hast halt einen begrenzten raum als haxball spieler bist du an der bande kann man gewissen sachen machen bist du im 1 on 1 im Feld oder insgesamt im Feld sind die möglichkeiten halt eher begrentzt d.h. auch sehr leicht durchschaubar. Passspiel oder Pressschlag mehr hast du halt nicht zur auswahl wenn die Passmöglichkeit auch eher schlecht ist, ist halt für jeden klar was man als nächstes tut.

Zudem 1:0 ^^, das habt ihr auch gerade dann erzielt als wir von 3on4 auf 4on4 umgestellt haben, war ein bischen chaos in dem moment hinten. Aber auf normal big ist es halt verdammt schwer bei 4on4, Passspiele kommen da kaum zu stande weil sich die unterlegene Mannschaft einfach vor dem Kasten aufstellt und auf schießen drückt.

zum ersten absatz: quatsch, es is viel mehr möglich^^

zum zweiten absatz: wir standen definitiv nich vorm kasten und ham schießen gedrückt, das kommt äußerst selten vor und nur wenn man absolut unter druck gerät... ist auch sicher keine erfolgsformel^^
    • naja, wenn du im 1on1 gg. den TW bist wirst du nichts gefährliches drauß machen ist halt so, auch an der Bande ist es wenn du keinen Platz hast teilweise eher Zufall was mit dem Ball passiert, je nachdem wann wer überhaupt drückt. Und wenn du dann 4on4 spielst hast du auch nur begrentzt Möglichkeiten zu passen, die sind dann auch sehr leicht zu zu stellen (vorausgesetzt man hat ein bischen Spielverständnis und Stellungsspiel)

Viel mehr habt ihr aber auch nicht zu stande gebracht, ein kontrollierter Ausflug in gegners Hälfte war doch sehr selten ^^

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
    • jo, sind halt früh in führung gegangen.. meine kollegen standen aber nich so hammer, ich hab da eigentl. alles zusammengehalten und die richtigen lücken gestopft... die waren halt beweglicher und konnten vorne pressen und aggressiv dagegen arbeiten, ich hab dann die lücken versucht zuzumachen und das hat ganz gut geklappt..

ich weiß natürlich dass es extrem schwer ist, ichbin ja früher auch immer in der rolle des überlegenen teams (meist) gewesen und hab mich auch immer beschwert, dass verteidigen viel zu einfach ist^^

deswegen bin ich auch ein fan des großen tores beim 4on4