HaxBall JustForFun

• Original von PGerber0
      Original von Weinachtsmann
      hat G! eigentl. auch gelaggt? sah bei den toren nicht sehr reaktionsschnell aus^^
      glaube schon. die hätte er sonst meistens halten können

^^

hatte während des spiels leider durchgehend 250er ping... das geht klar wenn man so im normalen spielbetrieb ist, aber wenn man vor der eigenen hütte son kuddelmuddel hat, dann sieht man fast nix mehr.
      beim ersten tor von denen konnte ich herzlich wenig machen (auch ohne lags), weil der ball aus 4 cm mit 200 Sachen in mein tor geknallt ist.^^
      aber bei den anderen toren hab ich den abschuss irgendwie gar nich gesehen... voll komisch und dann war ich zu spät. der erste server auf dem wir waren war viel besser (also der von denen).
      maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von G!n3LLi
      Original von PGerber0
      hat G! eigentl. auch gelaggt? sah bei den toren nicht sehr reaktionsschnell aus^^
      glaube schon. die hätte er sonst meistens halten können

^^

hatte während des spiels leider durchgehend 250er ping... das geht klar wenn man so im normalen spielbetrieb ist, aber wenn man vor der eigenen hütte son kuddelmuddel hat, dann sieht man fast nix mehr.
      beim ersten tor von denen konnte ich herzlich wenig machen (auch ohne lags), weil der ball aus 4 cm mit 200 Sachen in mein tor geknallt ist.^^
      aber bei den anderen toren hab ich den abschuss irgendwie gar nich gesehen... voll komisch und dann war ich zu spät. der erste server auf dem wir waren war viel besser (also der von denen).
      jo alle ham gemotzt.. sagt doch was xD
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      bin grad auch ganze zeit als "eduardo vargas" auf parkers server.. wurde direkt mal admin und manage dort sogar ganze zeit den spielbetrieb^^

aber grad laagts öfters, weshalb ich grad aussetz :/
      da wird fast jeder admin?^^

da waren in den 3 stunden wo ich da war, nur ich und der gerät admin.. und der gerät is da immer admin, weil der ständig bei parker spielt.. ich war ganz neu^^
    • Ich hab aber auch ein Pech bei der Raumwahl in letzter Zeit...entweder komm ich nie dran, es ist ein unspielbarer Ping (für mich) oder ich treff auf Vollidiotennoobs...in den letzten beiden Tagen locker viermal gebannt worden, weil ich zu gut war (und das will was heißen, wenn ich zu gut für wen bin :D). Gerade eben auch wieder...1300 Ping, allein gegen Host und nen Kumpel von dem, 2:0 nach 30 Sekunden, Bann :D
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Weinachtsmann
      lol

wurde heut auch gebannt weil ich zu gut war, aber normalerweise is das eher selten..^^ die admins spielen dann meist iwann mit mir... oder sie schließen iwann raum, weil sie meinen sie seien wohl zu schlecht für das spiel xD

Ja, wie gesagt, nur die letzten beiden Tage so extrem^^

Hab mich jetzt aber dezent für heute zurückgezogen, da ich zu gut war, um das Niveau zu halten :D In nem Viererraum (ich schein sowieso im 2on2 am besten zu sein, da spiel ich eigentlich konstant das beste Haxball) erst 1o1 gegen einen NULL gespielt, zweimal mit Bande verladen und 2:0, dann kamen zwei wirklich gute (Quelle und noch einer) und NULL nahm mich zu sich, Spiel weiterlaufend, da haben wir das Ding glatt mal auf 5:2 gedreht^^ Muss aber sagen, obwohl er defensiv ganz schön herumirrt, ist NULL offensiv brutal gut irgendwie, hat die Bälle immer direkt so weitergeleitet, dass sie aufs Tor sind (oft über Bande), da waren zwei drei geniale Tore dabei, dann das zweite Match auch 5:1 gewonnen (hatte mich mal nach vorne gewagt :D) und dann bin ich wie gesagt schnell abgehauen, bevor ich meine berüchtigte Fehlerorgie starte xD
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Dieser s0ny is der geilste xD
      Ich lande recht oft auf dem seinen Servern, weil der bei mir um die Ecke zu wohnen scheint.
      Die heißen dann 'ONLY pros!!!!!!!!!!!!' oder so.... Da fühle ich mich selbstverständlich immer sofort angesprochen xD
      Naja jedenfalls verkackt der immer voll und schließt dann einfach. Dann macht der 3 Sekunden später wieder auf, mit einem ähnlichen Namen (meist sogar noch übertriebener) und wenn man da dann wieder joined bannt der einen sofort :D
      Einmal hab ich danach nen Raum aufgemacht der 's0ny isn opfer' oder so hieß und der war so voll wie nie xD
      Jeder hasst den...sogar Franzosen haben sich in meinem Raum über den abgefuckt.
      Letztens hatte er nen Raum auf der 'seit 42 spielen ungeschlagen' hieß. Dann bin ich da mit nem anderen Namen drauf, hab ihn 5:2 im 1o1 gezogen... Und während ich ihn grad auslachen wollte war ich auch schon gebannt :D

Der junge gefällt mir...richtiger edeldirtbag.
      maul.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• ist sicher lakic xD

hab gestern bei den ligen bei sonem komischen turnier mitgemacht. die 4besten mannschaften der saison (4o4) haben da ein kleines turnier ausgetragen (mit stream und kommentar XD). weil bei einem team zu wenig spieler da waren hab ich mal ausgeholfen xD

haben fast gg die slackers gewonnen (10sek vor ende den ausgleich kassiert und in der overtime verloren -.-). ich hab am anfang ein tor dumm verschuldet weil ich zuviel risiko ging.. aber sonst waren die iwie garned so gut. hatte die meistens im griff und konnte in ruhe das spiel aufbauen (war 6er^^)
      Amunt Valencia!
    • omg, ich war grad so gut wie noch nie in hax... hab relative "pros" (die auch auf dem ligaserver undso spielen jdflls, naja eher so semi-pros) total abgezogen, einfach vom anstoß an alle ausgedribbelt und so xD und total geile tore gemacht.. aber iwann war mein zenit gekommen und ich wurde zu überheblich und meine formkurve ging wieder abwärts... zum glück hat dann der host geclosed^^

aber immer so übel durchgesetzt und teilweise sogar so geile aktionen an der bande, obwohl ich da normalerweise zu hektisch bin und es oft versaue^^ aber wenn ich einmal richtig in fahrt komm, bin ich nichmehr aufzuhalten^^ am besten ist immer wenn ich mich an so paar noobs hochtrainieren kann und dann das niveau immer weiter angehoben wird, am anfang waren näml. nur noobs auf dem server (die dann nach und nach aussortiert wurden) und die konnte man halt total zermetzeln^^
    • grad so paar jungs aus der anderen liga zerstört (zusammen mit adonis und bembel oderso, der is net so besonders aber musste bei uns kaum an ball..adonis und ich haben die die ganze zeit an die wand gespielt^^) - und die waren erst voll enttäuscht von ihrer leistung, und meinten verletzungspause undso hatte einer xD (gg den hab ich erst gestern gespielt aber egal^^) - und dann wollten die rematch, ich musste aber weg ping spec.. jetzt freuen die sich grade dass sie die revanche gewinnen und es wieder bei ihnen läuft... weil mein nachfolger wohl nich so klasse is^^

mit mir 3:0 gewonnen, ohne mich 0:4... der eine meinte dann meine fußstapfen waren zu rießig für den neuen^^ jetzt wollt ich wieder rein, musste dann kurz vorher doch noch abspringen (mein scheiß bruder hat iwas gestartet :/) - und adonis wolltedanach auch direkt spec^^
    • Original von PGerber0
      adonis ist cool. mit dem hab ich auch mal paar idioten weggebombt xD

der is echt cool, hatte mal nen 2o2 server auf... da hab ich bestimmt 2 stunden mit dem zusammen gezockt und wir haben alle zerfickt.^^
      da waren insgesamt voll viele coole drauf damals, hat richtig bock gemacht.
      maul.

• 2o2 bin ich richtig scheisse in letzter zeit.. stehe da immer total falsch xD (entweder zu weit weg von der bande oder zu nahe). im 3o3/4o4 steh ich halt jetzt immer so das ich die bälle in beide richtungen relatiov gut abfangen kann. spiele fast nur noch als 6er und bin da in letzter zeit ziemlich gut xD [erster bei den funcups + ne anfrage von den slackers bekommen xD]
      Amunt Valencia!
    • komm ma in wischmopps raum

edit: ok jetz hat er geclosed ^^
      maul.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()