Total absturz rami :o
HaxBall JustForFun
-
-
hatte kurz dc, sry.
naja jetzt mach ich nicht mehr auf, schaue gleich mal bei der haxball championsleague rein xD
btw waren jetzt genau 2spieler vom craftnation team drin in der zeit (resi und biscuit)
bei beiden das selbe problem.. spielerisch könnten sie in der liga sicher gut mithalten. aber vor allem beim stellungsspiel haperts!
offensiv muss man so stehen:
einer vorm tor (immer versuchen abschlussbereit zu sein)
einer in der ecke (der versucht den ball nach unten zu bringen ODER zurückzuspielen, das machtst du zum beispiel auch nie biscuit... wenn die zu dritt an der bande stehen kommste da nunma ned durch)
und der 6er steht an der linie oben oder unten... wenn ihr defensiv spielt möglichst weit hinten und offensiv halt näher ran. so kann man sich oft in der hälfte des gegners festsetzen^^Amunt Valencia!
-
sr hab heut mittag gespielt und schon da hats wie verrückt geruckelt.... mache fast alles mit richtigem stellungsspiel, da ich technisch dann wenig bringen kann
ka was mit meinem pc wieder is.. vor paar tagen gings noch^^ -
-
naja momentan läuft haxball eh nicht flüssig.
-
Original von PGerber0
hatte kurz dc, sry.
naja jetzt mach ich nicht mehr auf, schaue gleich mal bei der haxball championsleague rein xD
btw waren jetzt genau 2spieler vom craftnation team drin in der zeit (resi und biscuit)
bei beiden das selbe problem.. spielerisch könnten sie in der liga sicher gut mithalten. aber vor allem beim stellungsspiel haperts!
offensiv muss man so stehen:
einer vorm tor (immer versuchen abschlussbereit zu sein)
einer in der ecke (der versucht den ball nach unten zu bringen ODER zurückzuspielen, das machtst du zum beispiel auch nie biscuit... wenn die zu dritt an der bande stehen kommste da nunma ned durch)
und der 6er steht an der linie oben oder unten... wenn ihr defensiv spielt möglichst weit hinten und offensiv halt näher ran. so kann man sich oft in der hälfte des gegners festsetzen^^
*-*
-
nur leider ist das stellungsspiel und kluges spiel viel wichtiger^^Amunt Valencia!

-
Ich weiß ich eier zu viel rum

-
Macht nochmal einer auf? Ich komm jetzt auch^^-Judas-
-
ich schau haxball cl und pokere nebenbei... danach kann ich aufmachen xDOriginal von FaNaTiCo
Macht nochmal einer auf? Ich komm jetzt auch^^Amunt Valencia!
-
wie die engländer in der CL abkacken.. haben gleichhoch verloren gg hxstarz wie ihr xDAmunt Valencia!

-
Wie lange dauert das eig. noch? xD-Judas-
-
sind noch 2spiele (eins dauert 20min xD) wird also wohl nix heute.. hab eh nen scheiss ping jetztOriginal von FaNaTiCo
Wie lange dauert das eig. noch? xDAmunt Valencia!
-
macht jemand auf?

-
-
-
-
ja
Dieter : Es Laggt, unspielbar.

-
-
soll ich aufmachen? bin zwar bissl angetrunken aber hax geht schon xDAmunt Valencia!

-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Tags