Ist grad was offen?
-Judas-
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
er hat den raum eh geschlossenOriginal von Weinachtsmann
fana du verräter -.- naja wollt eh was essen^^
Original von Weinachtsmann
fana du verräter -.- naja wollt eh was essen^^
Original von Scholle
Jemand bock? Falls ja, macht mal jemand n Raum auf.^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von G!n3LLi
ne, ich hab keinen bock auf größere räume wo dann alle nerven.. 'eeeh 16on16???? eeehh!!!'
und wenn ihrs 2-3 mal versucht kommt ihr da auch rein (wie ihr 2 zicken zb). die joinen und leaven da ja am laufenden band
Original von G!n3LLi
ne, ich hab keinen bock auf größere räume wo dann alle nerven.. 'eeeh 16on16???? eeehh!!!'
und wenn ihrs 2-3 mal versucht kommt ihr da auch rein (wie ihr 2 zicken zb). die joinen und leaven da ja am laufenden band
16vs16 is gut^^
nnaja so 10 leute wäre schon gut. aber passt auch...
war immer ganz cool.. jerry, du und ich wie wir alle abgezogen haben^^
edit: raum is übrigens offen, wir 3 sind gra dnur afk^^
Original von G!n3LLi
Original von G!n3LLi
16vs16 is gut^^
nnaja so 10 leute wäre schon gut. aber passt auch...
war immer ganz cool.. jerry, du und ich wie wir alle abgezogen haben^^
edit: raum is übrigens offen, wir 3 sind gra dnur afk^^
Joa, passen eigentlich auch allgemein recht gut zusammen. Jerry übernimmt immer freiwillig die Defensivarbeit und is da ziemlich verlässlich, du bist ganz gut im Vorbereiten und mittlerweile auch im Abschluss... und ich... ja ka was ich für ne Rolle spiele, ich versuch sie wohl noch zu finden^^.. ich mach irgendwie alles, aber kann nix mehr so richtig.^^
Hat jedenfalls gut Bock gemacht
10 Besucher