lol? du hast jedenfalls sicher besser gespielt als paar mongos à la sven oder RR die wirklich nur wie behinderte rumlatschen xDOriginal von Jingo
hat mich nach einem spiel gebannt xD
Amunt Valencia! 

lol? du hast jedenfalls sicher besser gespielt als paar mongos à la sven oder RR die wirklich nur wie behinderte rumlatschen xDOriginal von Jingo
hat mich nach einem spiel gebannt xD

Original von PGerber0
ich war marchisio und hab dich absichtlich noch bissl provoziert
aber der gumpi war eh am dümmsten xD

wo war ich bitte schlecht? xDOriginal von Weinachtsmann
Original von PGerber0
du warst marchisio? omg warst du schlecht xD
edi: und ja ich hab mich heute auf jedem room gestresst, einfach weils bei mir auch nie lief und ich deswegen so genervt war^^ ab und zu hab ich dann mal wieder alle abgeschossen, wenn mein team überlegen war... aber wenn mein team unterlegen war liefs bei mir auch meist scheiße..

Original von PGerber0
Original von PGerber0
edi: und ja ich hab mich heute auf jedem room gestresst, einfach weils bei mir auch nie lief und ich deswegen so genervt war^^ ab und zu hab ich dann mal wieder alle abgeschossen, wenn mein team überlegen war... aber wenn mein team unterlegen war liefs bei mir auch meist scheiße..
ich war tw und hab fast nie einen reingelassen. nur wenn meine mates mal wieder aufs eigene tor geschossen haben xD
spiel du mal mit 2 ultrabobs als tw... da kannste nix anderes machen als den ball nach vorne zu schiessen xDOriginal von Weinachtsmann
Original von PGerber0
Original von PGerber0
ich war tw und hab fast nie einen reingelassen. nur wenn meine mates mal wieder aufs eigene tor geschossen haben xD
kp du warst nich besonders gut, wenn du auf deinem normalen niveau gespielt hättest, wäre mir das ja aufgefallen.. du warst hinten recht stark, aber sonst kam gar nix^^

Original von PGerber0
Da gibts schonmal die erste Klatsche :p
Dafür mit Powerrangers (sind Engländer) ein sympathischer und nicht so starker Gegner zum Saisonstart.
Btw... Fana du musst euer Team immernoch im Ligascript anmelden xD

Original von PGerber0
Im Ligascript einmal anmelden.. oder haste das schon gemacht?

maul.Original von Weinachtsmann
kannst dafür nen anderen thread aufmachen? hier bitte nur reinschreiben wenn hier auf cn-server gezockt wird^^

1 Besucher