bei mir löufts natürlich pc technisch nich mehr so gut, ich werd dann wohl den badstuber geben heute xD
HaxBall JustForFun
-
-
-
schade, dass heute kein ligaspiel war...
-
Original von Jingo
schade, dass heute kein ligaspiel war...
ne, ich war schlecht xD nagut mein pc läuft auch net so und ich hatte net wirklich bock... aber trotzdem vorne vorm tor ging iwie gar nix^^ -
Ich liebe meine permanente Unfähigkeit, Bandenschüsse gescheit hinzubekommen
Eben im 2o2 wieder mal versucht, den Ball aber zweimal an die Bande gekloppt, sodass er ziemlich steil runter ist, durch pures Glück ist er aber genau zwischen den Gegenspielern durch auf meinen Mitspieler, der nur noch einschieben musste xDQuasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Bandenschusse schaffe ich eigtl. fast immer... gibt aber auch schwerere "Varianten" die ziemlich schwer sind und bei mir auch ned immer klappen xDAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Bandenschusse schaffe ich eigtl. fast immer... gibt aber auch schwerere "Varianten" die ziemlich schwer sind und bei mir auch ned immer klappen xD
Eigentlich sind die ja auch recht simpel, einfach zum richtigen Zeitpunkt zweimal x drücken, mit Rückwärtslaufen wie bei meinem unfreiwilligen Glücksding letztens ist schon schwerer und den perfekt zu platzieren etc. sowieso (gerade wenn man meine Aktion heute zB geplant bringen kann, ist das eine Waffe, selbst wenn der Gegner mit Bandenschuss rechnet^^), daher regt es mich ja so auf, dass der mir im Spiel partout nicht gelingen willQuasimexikaner!
Tortilla chips.
ist aber kein muss den zu können / anzuwenden, die polen die uns da so abgezogen haben, haben glaub ich kaum ein einziges mal irgendso ein bandendoppelschuss gemacht / gebraucht.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Original von Fighter
ist aber kein muss den zu können / anzuwenden, die polen die uns da so abgezogen haben, haben glaub ich kaum ein einziges mal irgendso ein bandendoppelschuss gemacht / gebraucht.
Es ist aber ein probates Mittel, überraschende Aktionen zu bringen (public jedenfalls xD), oder brenzlige Situationen zu bereinigen, wenn man ihn sicher draufhat. Die meisten passablen Spieler können ihn auch mittlerweile, was sozusagen zu Gruppenzwang führt xD Generell komme ich aber natürlich auch ganz gut ohne ihn aus, nur schadet eine weitere Option sicher nicht im Spiel^^Quasimexikaner!
Tortilla chips.
doch ham sie schon benutzt.. ich mach den eigentl. nie, kann den aber auch bissle, nur in einfacherer form und nicht so schnell.. ist schon hilfreich.. aber nicht ausschlaggebend für erfolg^^
-
die haben fast alles nur durch 1 Kontakt haxball gemacht.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Original von Fighter
die haben fast alles nur durch 1 Kontakt haxball gemacht.
jo weil sie fast dauernd vorne vorm tor waren..
bei kontern ist der aber hilfreich - und das spielen wir ja oft -
oft ist der weg an der bande zu lang um nen direkten pass zu spielen, dann ist der schon notwendig um gut nach vorne zu kommen (ausser oben steht auch einer frei)
das wichtigste ist wann man ihn anwendet... zu beginn habe ich den ja fast immer gemacht, egal wo ich gerade war
aber wenn man den kann hat man halt ne möglichkeit mehr die in einigen situationen wichtig sein kann.Amunt Valencia! -
-
-
FUUUUUUUUUUUU! The room is full
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
Was da los ?
¡Hala Madrid!
Bize her yer Trabzon
-
-
Original von PGerber0
hatte vorhin 24h dc.. sorry^^
edit: mein ronnie tor war geil
Aso,alles klar
¡Hala Madrid!
Bize her yer Trabzon
-
Ich mach später mal nen Raum auf,EM-Spiel ist heute eh langweilig.^^-Judas-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags