Original von Weinachtsmann
Original von Suima
Original von Weinachtsmann
omg kein bock mehr auf den müll -.- das spiel läuft bei mir nur 15min und dann geht nix mehr... hat einfach übel geruckelt, was ich ja vorher nich wissen konnte, da es in der 1. hz noch ganz gut lief... aber da musste ich ja raus weil ich kurz nen seltsamen lag hatte..
dann bin ich halt so 3min rumgeruckelt und hatte kein bock mehr hab geschrieben dass ich gar nich spielen kann, dann kam der ball zu mir zufälig uund ich war sauer und wollte einfahc mal dazwischen hauen und hab ihn zurückgeschossen zum tw, leider gg fighters lauf der das iwie nich gecheckt hat und dann war er drin xD
normal hätt ich das sicher nich gemacht aber war grad ausm spiel draussen weil ich geschrieben hab... geb ja zu war dumm^^ aber bockts halt einfach nicht der kagg wenn gar nix läuft...
aber davor beim training war ich halt mit abstand der beste, wenn der scheiß pc einigermaßen läuft und ich wieder etw technik trainieren könnte würd ich euch eh alle abziehen -.- das nervt übel..
und dann macht biscuit der noob mich an...
nächste mal sollte btw bars statt resi spielen. ich spiele am besten gar nich mehr... kann eh nur 10-15min dann läuft es nicht mehr... und auf der 10 kann man es mit rucklern halt total vergessen... 6 hätte ich spielen können oder tw... aber biscuit meint ja jetzht einen auf captain machen zu müssen obwohl er kp hat.
Du wolltest spielen, sagst laggst nicht, ich sagte dir vorher du laggst sowieso, aber nein dein zu großes ego, war mal wieder vorlaut.. dich hab dich reingemovt, vorher lief alles gut.. du machstn eigentor und laggst.. du schreibst die ganze Zeit "OMG LAG ... " deine eigene Schuld .. und du wunderst dich warum ich dich anmecker? .. mal ehrlich wegen dir das Spiel verloren.. wäre easy win.
ahja deswegen habt ihr auch so viele tore geschossen? noob. ich dachte es laggt nicht, ja.. woher soll ich wissen, dass es laggt obwohl niemand sonst im inet ist. das geht eigentl. gar nicht. kp was das war.. anscheinend hackt sich jemand bei uns ein oderso... aber wenn niemand im inet ist kann man eigentl davon ausgehen dass es nich laggt. 2. hz war dumm dass ich rein bin weil ich gheört hab dass mein pc schon lauter wurde, aber ich konnte das spiel von resi nichmehr ansehen.. der spielt einfach extrem dumm, das kann man kaum mit ansehen. die gegner hatten genauso viele chancen in hz1, weil resi defensiv einfach nix drauf hat.
Jeder absolut jeder konnte wissen, dass du laggst das war ein polen server, wo selbst ich spieks hatte.. aber weini sauber , dass du mitten im Spiel noch fick dich zu mir gesaggt hast, wie alt bist du?
Weini du hast das Spiel komplett gedreht deine Art und Weise wie du zum Ball gehst absolute Sahne, den abschluss mit Schmackes ins eigene Tor n1.