wird für immer meine beste aktion bleiben xD mein ausraster-tor in der liga, vor allem wie ich davor noch rumgeflamet hab und dann einfach mal den ball aufs eigene tor geschossen hab, weil die sich ständig ausspielen lassen haben^^
HaxBall JustForFun
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
man kann neuerdings trikots machen in haxballAmunt Valencia!
-
-
lasst mal wieder spielen
-
lasst mal wieder spielen^^
-
nur die ruhe xD
kann maximal nachts, tagsüber ist mein pc zZ eh schon dauernd am glühen.... aber bock hätt ich schon -
aber dann ohne leute die wir nicht kennen. da sind viele assis -.-
-
public gibts glaub eh fast keine guten räume mehr.. höchsten stuff (aka eizo).. der ist aber ein riesen vollhorst und bannt quasi jeden den er ned kennt wenn er nen fehler macht (obwohl er selber nix kann)Amunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
public gibts glaub eh fast keine guten räume mehr.. höchsten stuff (aka eizo).. der ist aber ein riesen vollhorst und bannt quasi jeden den er ned kennt wenn er nen fehler macht (obwohl er selber nix kann)
Wieso eigentlich? Das war ja echt mal mega populär und so aber inzwischen gibts irgendwie kaum noch deutsche Räume...und wenn dann mit irgendwelchen Idioten^^-Judas- -
weil mittlerweile alle liga spielen und nicht mehr so viele nachkommen^^
YeS gibts bald 5 ligen.. jede saison bewerben sich zig neue teams xDAmunt Valencia! -
-
geil oO da bekommt man ja richtig lust xD
lasst ma demnächst wieder spielen.. -
weiss ned ob ich hosten kann, ab und zu haben einige so nen connection fail xDAmunt Valencia!
-
-
heute abend (gegen 22/23 uhr) jemand lust?
wenn sich genug finden könnten wir intern bisschen spielen, finde ich am witzigsten
und sonst halt public.. wobei das meistens scheisse endet xDAmunt Valencia! -
Wenn es kein Public ist, bin ich dabei.
-
Jo bin evtl. auch dabei wenns nicht zu spät wird^^-Judas-
-
-
Sergi schrieb:
heute abend (gegen 22/23 uhr) jemand lust?
wenn sich genug finden könnten wir intern bisschen spielen, finde ich am witzigsten
und sonst halt public.. wobei das meistens scheisse endet xD
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags