HaxBall JustForFun
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
nachm valencia spiel würd ich mitmachenAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
nachm valencia spiel würd ich mitmachen
jo, post dann hier oder schreib per icq wenns voll ist... dann tu ich welche spec, die leaven dann von alleine^^ denke G! kommt nachher eh wieder, schaut gra dnur tv^^ -
Ich hab mich heute wieder selbst übertroffen, ich bin einfach zu gut:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
bin bissl vorm tv
wenn ihr später noch zockt bin ich dabei^^Amunt Valencia! -
Original von Bennet
Ich hab mich heute wieder selbst übertroffen, ich bin einfach zu gut
achso bennet kommt mit seltsamem namen rein. versaut eine aktion. wird von mir zu spec verschoben, begründung: der schlechteste fliegt, bei neuankömmling^^ hab ihn dann aber wieder rein, als er mir sagte wer er is xD -
Du hast doch völlig willkürlich gekickt, ich hab nur paar Sekunden gespielt und dann haste mich schon raus geworfen und das, obwohl ich in der kurzen Zeit sogar noch nen Tor gemacht hatte. War mit Abstand der beste in meinem Team ...:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Original von Bennet
Du hast doch völlig willkürlich gekickt, ich hab nur paar Sekunden gespielt und dann haste mich schon raus geworfen und das, obwohl ich in der kurzen Zeit sogar noch nen Tor gemacht hatte. War mit Abstand der beste in meinem Team ...
du hast irgendnen mist gemacht, das weiß ich ganz genau xD und du hast 1-2 min gespielt, das hat gereicht um mir ein bild von dir zu machen^^
am ende hab ich dann wirklich willkürlich gekickt - und nen mädchen + ihren bruder reingelassen weil ichs süß fand dass sie geschwister sind^^
hey ich hab ne idee, ab jetzt machen wir auf dem haxserver werbung für cn^^ -
zockt noch einer?Amunt Valencia!
-
Vor allem mach ich um 20 Uhr oder so nen Server auf, spiel ne viertel Stunde und geh dann afk... dann komm ich nach 2,5 Stunden oder so wieder und Weini is da immernoch am zocken. xD
Dann geh ich wieder ne Stunde afk und er is immernoch da und tobt sich aus.maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Original von G!n3LLi
Vor allem mach ich um 20 Uhr oder so nen Server auf, spiel ne viertel Stunde und geh dann afk... dann komm ich nach 2,5 Stunden oder so wieder und Weini is da immernoch am zocken. xD
Dann geh ich wieder ne Stunde afk und er is immernoch da und tobt sich aus.
das war aber zufall, ich war ca 80-90% der zeit afk
am anfang hab ich auch noch 7 leben geguckt, bis medi on kam.. da kam ich immer nur in den werbepausen und hab die teams wieder fair gebildet, kurz 5 min mitgezockt und neues spiel gestartet meist...
danach hats meist gelaggt und ich konnt auch nur immer mal wieder spielen, hab meiste zeit zugesehen, als medi mitgespielt hat dann mit der und bennet gezockt...
so paar fremde auf deinem server waren viel länger am zocken^^ dieser arda zB war fast die komplette zeit.. -
Jemand Lust n Raum aufzumachen?
-
Original von Scholle
haxball.com/?roomid=751000c008…b2b75f0600cf33457fc998e46Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Komm ich nicht rein...
-
Original von Resi
Original von Scholle
haxball.com/?roomid=751000c008…b2b75f0600cf33457fc998e46
Is der schon wieder zu?maul.
-
Original von G!n3LLi
Original von Resi
Original von Scholle
haxball.com/?roomid=751000c008…b2b75f0600cf33457fc998e46
Is der schon wieder zu?Amunt Valencia! -
maul.
-
Original von G!n3LLi
haxball.com/?roomid=195d312241…1db701d9cf97dceb42f1cecf3
G! du arsch xD zum ersten Mal komm ich in der Arbeit in nen Raum und könnt bisschen zocken und dann geht er eifnach -.-Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Ja ich hatte keinen bock mehr auf den Krach. xD
Ne, das hat mich beim Snookern behindert, ich hatte gar keine Lust mehr auf hax.^^maul.
-
Original von G!n3LLi
Ja ich hatte keinen bock mehr auf den Krach. xD
Ne, das hat mich beim Snookern behindert, ich hatte gar keine Lust mehr auf hax.^^
wo spielst du snooker?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher
-
Tags