HaxBall JustForFun
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
ich, aber will erst meine ps3 zum laufen bringen -.-Amunt Valencia!
-
-
Wenn du aufmachst können wir gerne mal ein Ründchen spielen, kenne deinen Spielstil ja noch gar nicht.
-
-
Ich nehme im Regelfall meinen Nick hier. Machst du auf und schickst den Link?
-
warum nennen sich jetzt alle Hulk? xD
ich würd wohl auch bissl mitspielen.. aber ab und zu bin ich dann afk, meine schwester stresst xDAmunt Valencia! -
Naja, wenigstens Weini ist von dem Trend wieder abgekommen. xD
-
-
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Jerry
jo ich nenn mich halt worauf ich grad bock hab, zur zeit nur noch maradona jr... aber hulk ist halt auch cool^^ leonardiges heißt iwie auch jedesmal anders xD -
Jo, wobei ich ja immer noch dafür wäre in CN-internen Räumen auch die Namen von hier zu nehmen. Gut, bei manchen weiss man wer es ist, aber eben nicht bei jedem.
-
Original von Jerry
Jo, wobei ich ja immer noch dafür wäre in CN-internen Räumen auch die Namen von hier zu nehmen. Gut, bei manchen weiss man wer es ist, aber eben nicht bei jedem.
wenn alle immer die selben namen haben passts ja... wenn alle immer wechseln ists natürlich doof^^ -
für nen anfänger ists btw besser mit G! zusammen zu sein, fana braucht einen der defensiv was kann.. sonst kackt er auch ab^^Amunt Valencia!
-
Original von Weinachtsmann
Original von Jerry
jo ich nenn mich halt worauf ich grad bock hab, zur zeit nur noch maradona jr... aber hulk ist halt auch cool^^ leonardiges heißt iwie auch jedesmal anders xD
ja mache ich, weiß auch nicht wie so, momentan nenne ich mich am liebsten Hulk oder Pato -
Original von PGerber0
für nen anfänger ists btw besser mit G! zusammen zu sein, fana braucht einen der defensiv was kann.. sonst kackt er auch ab^^
gibt ja noch ein dritten spieler^^ und das war wohl falscher thread, was? xD -
-
maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0