Original von G!n3LLi
Original von G!n3LLi
haxball.com/?roomid=b43ddbd753…85222f9e75cc50bbd30cb6cd1
kommt ma zocken jetz... is leer grad![]()
würd gern, aber sonntags abends kannst vergessen - da hab ich durchgehend ping von 600 grad -.-
Original von G!n3LLi
Original von G!n3LLi
haxball.com/?roomid=b43ddbd753…85222f9e75cc50bbd30cb6cd1
kommt ma zocken jetz... is leer grad![]()
Original von Weinachtsmann
hab den ganzen hax server genervt xD über 2 h war ich in dem scheiß G!-server und hab nur gelaggt -.- hätt ich auch ma die zeit zum lernen verbringen können^^ naja
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()
Original von G!n3LLi
hab den ganzen hax server genervt xD über 2 h war ich in dem scheiß G!-server und hab nur gelaggt -.- hätt ich auch ma die zeit zum lernen verbringen können^^ naja
übrigens warst du einer von 4 leuten oder so die sich beschwert haben, dass es laggt... in was weiß ich wie vielen stunden.^^
alle anderen hat nen ping zwischen 80 und 180
edit @all: der server is btw immernoch auf xD
Original von G!n3LLi
das hast du definitiv... ich war psychisch auch schon am boden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()
omg nimm doch nich so ernst^^ weiß ich auch..
dass dich das mit der pflaume echt stört find ich ja toll, hattes mir auch iwie gedacht xD man muss dich einfach in deinem stolz kränken. du bist halt einer von diesen arroganten französen :p
edit: ich hatte btw ganze zeit ton aus, hätte ich euch ja auch empfohlen aber naja..^^
Original von G!n3LLi
dass dich das mit der pflaume echt stört find ich ja toll, hattes mir auch iwie gedacht xD man muss dich einfach in deinem stolz kränken. du bist halt einer von diesen arroganten französen :p
edit: ich hatte btw ganze zeit ton aus, hätte ich euch ja auch empfohlen aber naja..^^
?
Kannst ja gut lesen^^
Als ob ich haxball ohne Ton spiele!
Original von G!n3LLi
?
Kannst ja gut lesen^^
ne nur schreiben^^ ok dann gibst es halt nicht zu...is mir auch egal^^
Original von G!n3LLi
Original von G!n3LLi
?
Kannst ja gut lesen^^
ne nur schreiben^^ ok dann gibst es halt nicht zu...is mir auch egal^^
Ich hab einfach keine Ahnung wovon du redest..^^
ich hab gesagt dass mir das relativ wurst is wenn du das sagst. bei nem anderen würde mich das vllt aufregen, aber ich weiß ja dass dus nich ernst meinst.
außerdem kann ich mich nich dran erinnern jemals gesagt zu haben dass ich gut bin, also was fürn stolz? xD
is ja auch wurst
Original von G!n3LLi
Junge, Junge... was ne Session.
Schade, dass mein Vater nich sehen konnte, was ich heute den ganzen Tag gemacht habe... er wäre sicher stolz.^^
Original von G!n3LLi
Schade, dass mein Vater nich sehen konnte, was ich heute den ganzen Tag gemacht habe... er wäre sicher stolz.^^
ich hab rec^^ ahne habs vergessen am ende zu speichern. fail -.- naja aber so 2 spiele davor wo wir noch 3-4 waren hab ich immerhin gespeichert..^^ mist eyentweder ich vergesse zu reccen oder ich vergess es am ende zu speichern bevor ich schließ -.-
Original von G!n3LLi
Original von G!n3LLi
ich hab rec^^ ahne habs vergessen am ende zu speichern. fail -.- naja aber so 2 spiele davor wo wir noch 3-4 waren hab ich immerhin gespeichert..^^ mist eyentweder ich vergesse zu reccen oder ich vergess es am ende zu speichern bevor ich schließ -.-
Ja, das Spiel wo wir in 1,5 Minuten das 1:4 noch gedreht haben wäre lustig gewesen.![]()
Original von G!n3LLi
hab immer gesagt dass 2on2 auf big voll geil is. natürlich brauch man dann nen wingman der auch n bisschen was kann, aber dann bockt das schon... weil man viel mehr Raum für hübsche Pässe und Spielzüge hat.
________
tu dir nen gefallen und mach blau...![]()
1 Besucher