Naja, die waren nicht besser als wir beide, G! , wir sind halt inzwischen schon richtig gut
![^^](http://forum.craftnation.de/wcf/images/smilies/grin.png)
:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von G!n3LLi
Scheiß auf euch..
Boa, dieser Chaoz hatte es schon hart drauf, ein traumpass nach dem anderen und total sicher... besonders das 3on3 mit dem und Lazar war richtig geil. 4on4 war dann auch noch ok, aber da konnte man dann nich mehr so geil kombinieren, weils zu voll war.
Original von G!n3LLi
@bennet:
Ja dieser Lazar is echt nich besser.. hat auch genug Fehler gemacht, aber mit dem kann man halt schön zusammen spielen, er bemüht sich halt zu 'kombinieren' und meistens hats ja auch ganz gut geklappt, aber der Chaoz war so ziemlich der beste den ich bisher gesehen hab... mit Kaka.
Aber du bist auf jeden Fall auch ganz gut geworden, ja.^^
Wenn ich dran denke wie wir vor n paar Wochen 1on1 gespielt haben und du in 1er Minute 5 Tore kassiert hast.. xD
@weini:
du warst doch gar nich dabei, also halt dich raus.
Am Ende wars a eh nich mehr so toll.
Original von G!n3LLi
Wir haben schon 20 Minuten vorher gezockt und ich rede hauptsächlich vom 3on3.
Ich hab jetz auch schon n paar mal haxball gespielt und kann ganz gut einschätzen wer was draufhat und wer nicht.. und der war schon verdammt gut.
Naja, is auch wurscht^^.. jedenfalls hats ziemlich bock gemacht.
Original von Weinachtsmann
neuer server!
Original von Bennet
Ich bin zu gut, war immer im Siegerteam trotz Spielerwechsel in meinem Team. Ich war die einzige Konstante![]()
blaOriginal von Bennet
Niemals! Im Gegensatz zu Weini stimmen meine Aussagen ja ;P
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()
13 Besucher