HaxBall JustForFun
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
-
-
Nur scheiß mitspieler, die nix können, die man nicht mal kennt xD
Kein Wunder^^"> -
macht nochmal wer auf? hab lust..
mein internet heute wieder desaströs..
in der zeitung stand dass das neue internet (wir haben ja schon bestellt, glaub dsl 16.000 oder 32.000 bekommen wir dann) noch in diesem jahr kommen wird -.- die arbeiten daran haben bereits begonnen... na klasse.. das kann sich ja dann noch über monate hinwegziehen... über viele monate -
Original von J-Klopp-o
Nur scheiß mitspieler, die nix können, die man nicht mal kennt xD
Kein Wunder^^
ihr hattet einen fremden mitspieler und wir einen? xD -
-
-
-
-
Da rennt ein Hulk rum, der ist aber Schweizer?!
-
Original von Jerry
Da rennt ein Hulk rum, der ist aber Schweizer?!
Gerber -
ich heiß "the incredible hulk" komm meist über rechtsaußen und töte alles was sich mir in den weg stellt...(oder ich lagge und steh irgendwo am rand und warte auf meine chance xD)
-
Original von Weinachtsmann
ich heiß "the incredible hulk" komm meist über rechtsaußen und töte alles was sich mir in den weg stellt...(oder ich lagge und steh irgendwo am rand und warte auf meine chance xD)
für die gegner vlt.Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
für die gegner vlt.
hab ja auch ganze zeit gelaggt. außerdem stimmt das net, ich hab mind 3 tore geschossen oder vorbereitet und ab und zu mal jemand oben in der ecke oder bande gefoppt^^
und ich war immernoch besser als du oder juvo... als ich im team mit den anderen war haben wir 5-1 geownnen, dan war ich mit euch allen im team: 3-5 verloren oderso -.-
edit: spiel mal mit mir wenn ich eingespielt bin und nicht lagge...dann erwacht der wahre hulk in mir xD -
Original von PGerber0
für die gegner vlt.
hab ja auch ganze zeit gelaggt. außerdem stimmt das net, ich hab mind 3 tore geschossen oder vorbereitet und ab und zu mal jemand oben in der ecke oder bande gefoppt^^
und ich war immernoch besser als du oder juvo... als ich im team mit den anderen war haben wir 5-1 geownnen, dan war ich mit euch allen im team: 3-5 verloren oderso -.- -
Original von PGerber0
für die gegner vlt.
und ich war immernoch besser als du oder juvo... als ich im team mit den anderen war haben wir 5-1 geownnen, dan war ich mit euch allen im team: 3-5 verloren oderso -.-
du hast ein tor geschossen (da wurdest angeschossen)
ich und juvo haben meistens alle fertig gemacht danach...Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von PGerber0
für die gegner vlt.
du hast ein tor geschossen (da wurdest angeschossen)
ich und juvo haben meistens alle fertig gemacht danach...
angeschossen? wurde ich nie, ich bin nur perfekt mitgelaufen und hab den ball voll über die linie gedrückt.. das meinst du wahrsch... aber ich hab auch 2x duch konter getroffen und noch einmal vorgelegt glaub....
aber ich weiß selber dass ich vergelichsweise scheiße war, zudem was ich sonst bringe... hat ja auch gelaggt wie gestört... zu meinem scheiß inet kam noch gewitter hinzu -.-
ihr habt keine ahnung.. lass nochmal server aufmachen.. sogar mit laggs bin ich besser als ihr ich hab dort einiges gemacht wenn ich einigermaßen spielen konnte.. (meiste zeit wars echt unspielbar) -
wir ham uns auch soo angestrengt meistens XD
vor allem war juvo die hälfte der zeit gar nicht am spielen^^
ja können wir gerne später, ich geh gleich vorn tvAmunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-
Tags