mir doch egal ob ich da zu schlecht bin.. wenn ich mich anstreng bin ich übrigens zu gebrauchen.. nur nicht wenn ich alleine hinten bin xD
Amunt Valencia! ![](http://akacdn.transfermarkt.de/images/wappen/tiny/1049.png?lm=1406966320)
![](http://akacdn.transfermarkt.de/images/wappen/tiny/1049.png?lm=1406966320)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von PGerber0
mir doch egal ob ich da zu schlecht bin.. wenn ich mich anstreng bin ich übrigens zu gebrauchen.. nur nicht wenn ich alleine hinten bin xD
Original von FaNaTiCo
Sry Bennet^^
haxball.com/?roomid=7eca503b03…6fd5ccb4598d71e1b46373180
Ausversehen geschlossen.
@Weini und gerber lasst euch das 11 gg 11 auf Mini nicht entgehen xD
Original von Weinachtsmann
Original von FaNaTiCo
Sry Bennet^^
haxball.com/?roomid=7eca503b03…6fd5ccb4598d71e1b46373180
Ausversehen geschlossen.
@Weini und gerber lasst euch das 11 gg 11 auf Mini nicht entgehen xD
ich kann doch unmöglich mitspielen..... außerdem wenn dann auf big, aber auf mini sind ja nur noch menschenmassen die aufeinander zurennen^^
Original von PGerber0
einer der hinten alles ruhig abklärt und das spiel aufbaut brauchen wir aber.. G! is der einzige spielmacher den wir haben und der is noch etwas zu defensivschwach^^ auf den außen gibts mit fana, kloppo und mir shcon genug gute^^
edit: aber möcht hier G! nich die qualität absprechen, der macht das schon xD
Original von G!n3LLi
Original von PGerber0
einer der hinten alles ruhig abklärt und das spiel aufbaut brauchen wir aber.. G! is der einzige spielmacher den wir haben und der is noch etwas zu defensivschwach^^ auf den außen gibts mit fana, kloppo und mir shcon genug gute^^
Ich spiel auch so gut wie gar nicht mehr... momentan bin ich richtig, richtig schlecht. Aber vor 3-4 Wochen war ich in der Defensive eigentlich schon recht stark... verglichen mit allen anderen hier erst recht.^^
Außer Jerry, der hat mit seinem Defensivpart auf jeden Fall seine Position gefunden.
Nur mir macht das halt irgendwie nich ganz so viel Spaß, ich geh halt in die Defensive weils sonst keiner macht, aber an sich würd ich auch lieber Tore schießen.^^
Original von G!n3LLi
Original von PGerber0
Ich spiel auch so gut wie gar nicht mehr... momentan bin ich richtig, richtig schlecht. Aber vor 3-4 Wochen war ich in der Defensive eigentlich schon recht stark... verglichen mit allen anderen hier erst recht.^^
Außer Jerry, der hat mit seinem Defensivpart auf jeden Fall seine Position gefunden.
Nur mir macht das halt irgendwie nich ganz so viel Spaß, ich geh halt in die Defensive weils sonst keiner macht, aber an sich würd ich auch lieber Tore schießen.^^
du bist aber ein spielmacher und im 3on3 spielt man mit 2 flügeln und einem defensiven spielmacher am besten.
jerry is reiner defensivspieler, oft sogar noch zu defensiv (er stellt sich zu gerne ins tor find ich^^) - das bringts nur mit 4 leuten aufwärts... aber bei 3on3 muss man eigentl. wenn man richtig gut spielen will alle mit nach vorne nehmen, bzw. den letzten mann als spielmacher fungieren lassen. das is die verantwortungsvollste position da.. der muss nämlich kreative pässe spielen, gut mit dem ball umgehen können und gleichzeitig aber auch alles absichern und darf sich keine fehler erlauben^^ ab und zu wenn er etwas weiter vorzieht in eine rictung muss der auf dem anderen flügel aber auch als absicherung nach hinten aufpassen... also allein lassen sollte man ihn mit der defensive eh nicht.. sowieso wenn die gegner angreifen müssen alle mit nach hinten. der flügelspieler über dessen seite angegriffen wird muss drauf aufn ball.. der defensive muss absichern und der andere entweder decken oder/und auf konter lauern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()
2 Besucher