hab noch vergessen zu erwähnen dass ich meistens lagge und dann nur ein tw mit ner reaktionszeit von 2 sekunden stellen kann xD
HaxBall JustForFun
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Original von Weinachtsmann
Amunt Valencia! -
Heute Mittag hab ich mit 2 deutschen gegen 3 italiener gespielt.
Die haben ständig angegeben wie toll sie seien.
Naja die Endergebnisse warwn 7:0,6:1 und 7:1 für uns xD-Judas- -
Original von FaNaTiCo
Heute Mittag hab ich mit 2 deutschen gegen 3 italiener gespielt.
Die haben ständig angegeben wie toll sie seien.
Naja die Endergebnisse warwn 7:0,6:1 und 7:1 für uns xD
italiener schreiben da eh ständig nur mist xD -
Die haben gedacht Götze ist spanier-Judas-
-
Jemand Lust?
ava + sig by me
Aston VillaÜbernahme: 107.000.000 MW
-
ich
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Du musst aber auf machen bei mir kommt man nich rein
ava + sig by me
Aston VillaÜbernahme: 107.000.000 MW
-
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
hat sich aufgehängtAmunt Valencia!
-
Warum geschlossen?^^-Judas-
-
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
haxball.com/?roomid=3c4ccae628…676a06a0bee51c8a1b34d91b0Laxs schrieb:
-
Seit 20 Uhr durchgezockt, jetzt tut mir alles weh
Laxs schrieb:
-
ohman ich hasse es wenn ich schlecht spiel, da reg ich mich immer über mich selbst auf... und wenn dann irgendein gegner arrogant wird, flame ich den immer voll -.- sry xD aber langsam komm ich wieder bissle rein, nachher aufm kleinen feld hab ich wieder einige tricks undso probiert...
problem is nur dass ich tagsüber zur zeit nie zocken kann, weil immer ping so high is -
ohman ich hasse es wenn ich schlecht spiel, wenn dann irgendein gegner arrogant wird flame ich den immer voll -.- sry xD aber langsam komm ich wieder bissle rein, nachher aufm kleinen feld hab ich wieder einige tricks undso probiert...
problem is nur dass ich tagsüber zur zeit nie zocken kann, weil immer ping so high is
Er nannte dich doch arrogant und dann hast du ihn voll fertig gemachtLaxs schrieb:
-
Original von Resi
ohman ich hasse es wenn ich schlecht spiel, wenn dann irgendein gegner arrogant wird flame ich den immer voll -.- sry xD aber langsam komm ich wieder bissle rein, nachher aufm kleinen feld hab ich wieder einige tricks undso probiert...
problem is nur dass ich tagsüber zur zeit nie zocken kann, weil immer ping so high is
Er nannte dich doch arrogant und dann hast du ihn voll fertig gemacht
jah er nannte mich arrogant weil er mir net glauben wollte dass ich normalerweise besser bin und es net an denen lag... aber er war arrogant. ich meinte dann ich bin voll aus der übung und er "jaja. ;)" und wenn einer sowas sagt dann wars das für mich, da denk ich nur "alter du kleines nuttenkind jungeee" -.- -
-
ist nochn raum offen?Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-