HaxBall JustForFun
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
dann soll mal jemand einen machen, bei mir laggts eh^^Amunt Valencia!
-
maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
macht mal einer auf.. cl ist low xDAmunt Valencia!
-
-
maul.
-
will auch! wie gehts das? wer spielt mit mir?
-
Original von dakader
will auch! wie gehts das? wer spielt mit mir?
den link von g! ankilciek name eingeben und mitzocken..
pfeiltasten laufen und leertaste oder x schießen.total einfach. ind er theorie -
spielst du auch mit?
-
Original von dakader
spielst du auch mit?
wollte, aber mein internet packts grad nicht.. vllt komm ich später kurz.. -
macht mal mehr plätze.
-
Hallo?!??!
-
behindert, laggt den ganzen tag.. selbst nachts um eins... das spiel hasst mich doch -.-
-
Original von Johnny
Hallo?!??!
lol scheiße xD du wolltest auch rein?^^ oder warst noch da? aber vllt wiedermal.. so reine sc runden sind die besten.. -
Original von Weinachtsmann
Original von Johnny
Hallo?!??!
lol scheiße xD du wolltest auch rein?^^ oder warst noch da? aber vllt wiedermal.. so reine sc runden sind die besten..
Der war "gomezzz". -
Original von Goaly
Original von Weinachtsmann
Original von Johnny
Hallo?!??!
lol scheiße xD du wolltest auch rein?^^ oder warst noch da? aber vllt wiedermal.. so reine sc runden sind die besten..
Der war "gomezzz".
achso xD komisch sonst spielt johnny doch immer VT, jetzt macht er einen auf mittelstürmer xD hat ja sogar einige tore gemacht.. mit seiner aggresiven brechstangentaktik.. die filligrantechniker kloppo und G! in der verteidigung fallen da immer bisschen schnell um, wenn man ihnen auf die füße tritt xD -
Dafür waren wir zu Beginn gar nicht mal schlecht, im anderen Team waren ja nur erfahrene Zocker ;P:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Der Thread hat schon was 40 Seiten
Jemand lust?^^-Judas- -
Original von FaNaTiCo
Der Thread hat schon was 40 Seiten
Jemand lust?^^
wäre toll wenn auch mal paar seiten bei der liga dazukämen.. xD wobei ich da derzeit eh keine chance hätte mit meinem inet -.- iwie is das wieder schlechter geworden seltsamerweise..
ahja ich hätte jetzt schon lust, lohnt sich aber net - muss in 5 min los zur schule^^ -
Original von Bennet
Dafür waren wir zu Beginn gar nicht mal schlecht, im anderen Team waren ja nur erfahrene Zocker ;P
jo, ihr habt uns gut unter druck gesetzt, aber ich bin auch den meisten zweikämpfen aus dem weg gegangen, weils halt gelaggt hat und ich es hasse dann immer fast jeden zweikampf zu verlieren, rege mich sowieso bei jedem verlorenen zweikampf auf, weil man theoretisch fast jeden gewinnen kann, wenn man ihn richtig angeht^^ deswegen stand ich nur vorne/am rand rum und hab gewartet dass der ball zu mir kommt - hab aber selten einen bekommen -.-
und G! + Kloppo werden in der Defensive immer bissle nervös wenn sie unter Druck gesetzt werden, die brauchen glaub beide nen bisschen ruhigeres Spiel, vor allem G!^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags