Original von Johnny
wer kann eigentlich hosten? es funkt doch mit keinem, oder?
doch klar, bei fana und G! (die die meistens hosten) funkts auf jeden fall... vllt hast du einfach scheiß internet (wie ich ja auch^^)
Original von Johnny
wer kann eigentlich hosten? es funkt doch mit keinem, oder?
Original von PGerber0
mit den idioten wars eh behindert... die müssen den ball nur weghauen und laufen dann vom ball weg -.-
oder machen das tor frei in dem sie einfach sinnlos nach oben fahren... das regt mich sowas von auf xD
dann muss ich nach hinten (wo ich eh nicht gut bin) und dann ist niemand mehr vorne xD
Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
mit den idioten wars eh behindert... die müssen den ball nur weghauen und laufen dann vom ball weg -.-
oder machen das tor frei in dem sie einfach sinnlos nach oben fahren... das regt mich sowas von auf xD
dann muss ich nach hinten (wo ich eh nicht gut bin) und dann ist niemand mehr vorne xD
irgendwie ist niemand hinten gut und es will erst recht niemand nach hinten. selbst jerrry und G! ziehen immer wieder vor und gehen nur missmutig nach hinten^^ das wird glaub einige offensivspektakel in der 3on3 liga geben^^
Original von G!n3LLi
toll, wenn ich aufmache heult weini wieder rum weil er am laggen is
war lustig xD
wir müssen uns mal mehr einspielen, aber wir 4 sind schon ein gutes team. bennet und g! können ja sogar voll die guten verteidiger sein, wenn sie sich ma anstrengen^^
Original von G!n3LLi
war lustig xD
wir müssen uns mal mehr einspielen, aber wir 4 sind schon ein gutes team. bennet und g! können ja sogar voll die guten verteidiger sein, wenn sie sich ma anstrengen^^
ich bin auf jeder position der beste wenn ich mich anstrenge!!!!!
haxball.com/?roomid=96ae72b431…d07f41d3ca0473a6d1e2591de
ich komme nicht rein-.-Original von G!n3LLi
ach du hast ka!
was is jetzt? kommt jmd rein? sonst mach ich wieder zu
4 Besucher