HaxBall JustForFun
-
-
-
fanas neuer spitzname -> mario gomezAmunt Valencia!
-
-
fana war echt schwach vorm tor..
ich zwar auch, aber ich hab immerhin ne ausrede.. ist echt doppelt so anstrenged in meinem pc-zustand zu spielen, als wenns normal läuft.. deshalb versag ich meist auf den letzten m dann noch..
mir tun auch schon die hände voll weh xD -
omg wie das nervt.. ich versuch hier mit meinem übel ruckeligen pc klarzukommen und bin trotzdem noch locker einer der besten aufm server + rami meint sich vor seinen neuen freunden (die btw noobs sind) über mich lustigmachen zu können... vor allem dann auch noch über tippfehler von mir, obwohl er genau weiß, dass ich 10x besser deutsch kann als er xD
gleichmal gebannt bevor ich geleavet bin, hab eh die lust verloren.. und mein pc is wieder total heiß gelaufen -.- -
omg du bist echt peinlich. merkst ned mal das ich nur spass mache und bannst mich dann xD
naja hatte nen eigenen raum offen und sind leider nur franzen gekommen xDAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
omg du bist echt peinlich. merkst ned mal das ich nur spass mache und bannst mich dann xD
naja hatte nen eigenen raum offen und sind leider nur franzen gekommen xD
großer spaß, so wie du dich da merklich aufgregt hast xD ich hatte eh kein bock mehr zu spielen.. und hab dich halt noch mitgenommen, wenn dz mich schon grad nervst^^
waren das etwa deine teammates? ich hoffe mal für dich nicht^^ -
Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
naja hatte nen eigenen raum offen und sind leider nur franzen gekommen xD
großer spaß, so wie du dich da merklich aufgregt hast xD ich hatte eh kein bock mehr zu spielen.. und hab dich halt noch mitgenommen, wenn dz mich schon grad nervst^^
waren das etwa deine teammates? ich hoffe mal für dich nicht^^
son komischer franzose der ziemlich nett ist und der andere ka xDAmunt Valencia! -
will jemand nochmal?
bzw..spielt jemand irgendwo? -
Original von Jingo
will jemand nochmal?
bzw..spielt jemand irgendwo?Amunt Valencia! -
Ich hab das Game noch net gezockt, ist es schwer? Und wie lange dauert eigentlich ein Match?
Des Weiteren muss ich eingestehen, dass ich sehr zarte Finger habe *hust* Die verkrampfen immer sehr schnell...soll ichs dann lieber lassen? -
ist eher besser, wenn du feinmotoriker bist
geht mir näml. ähnlich^^
ist schon net soo einfach zu beginn, aber man lernt sehr schnell dazu.. deshalb steigert man sich auch sehr schnell..
spieldauer meist 5min, kann man einstellen...
komm am besten mal auf server von uns, dann könn wir dir auch reinhelfen -
-
vollAmunt Valencia!
-
letzte spiele war ich schlecht...bin auch scheiß müde, aber davor mit gumpi und wein fand ich mich richtig gut...langsam könnte es was werden
-
Bei mir ging es net mit dem Ping^^ Nur am hängen^^
">
-
Original von Jingo
letzte spiele war ich schlecht...bin auch scheiß müde, aber davor mit gumpi und wein fand ich mich richtig gut...langsam könnte es was werden
sry, aber unsere gegner waren auch nich gerade der bringer xD ich konnte, obwohl mein pc hängt, teilweise alle alleine ausdribbeln xD wobeis jetz auch nich immer totale noobs waren (aber auch^^) - und du hattest schon einige gute sachen.. bist halt manchmal noch etwas zu langsam in der bewegungsänderung in best. situationen... und oft etwas zu zielgerichtet nach vorne.. und hinten musst halt noch etwas sicherer stehen und verteidigen (als letzter mann kann man halt nicht so aggressiv rein, sondern muss immer so ne abwartende haltung haben, bzw jdflls so in den mann gehen, dass man beim kontakt nach hinten geht, also nicht auf ihn draufdrückt, sondern den auf dich drücken lassen und dabei schnell drücken, damit du den ball weghaust - und er nicht an dir vorbeikommt vor allem
edit: aber wo ich hinten war, war ich auch übeö schlecht, da ich meine riskante spielweise von vorne etwas übernommen hab und uns dann erstmal 2 tore beschenkt, weil mir da auch zwei blöde fehler passiert sind, wo ich den kontakt zu riskant gesucht hab (hätte ich in topform aber auch hinbekommen gg die^^) -.- -
Mag jetzt jmd mit nem Noob spielen?
-
Original von Haris
Mag jetzt jmd mit nem Noob spielen?Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags