Amunt Valencia! 

Original von Bennet
Nein, leider nicht.
Ich wollt dir doch meine tollen maps zeigen... Original von Kahn7
sry,nur netz bis 22uhr und die langwierige tätigkeit des zeitungen packens und faltens ging bis 23:45.

Original von Weinachtsmann
einer bock? war grad wieder auf kakas room, bockts echt^^
ich bin eigentl ganz schön gut im 3on3... prob ist nur, dass ich sehr riskant spiele, da kommen dann zwar geniale dfensivaktionen bei raus.. aber sobald ich ein kl. fehler hab oder ein schritt falsch steh is schon der ball hinten drin^^
naja, vorne binich so ne art alexis sanchez, stark beim pressing und beim vorstoßen im richtigen moment.. hab auch einige tore gemacht.. und ein mesi dribbling hatte ich sogar auch, ball im zweiampf gewonnen, dann den einen mit ner körpertäuschung (was im pro room selten vorkommt) beim dribbling stehen lassen und den pass genau im richtigen moment am tw vorbei, mein mitspieler musste nur noch einnicken... in der szene war ich richtig on fire^^

ich bin in ligaspielen besser. gerade weil ich mich nicht so leicht foppen lasse. die positionen richtig halte und auch an der bande / in der ecke meine stärken habe. und im pressen bin ich eh gut xDOriginal von Weinachtsmann
jo, ich bin auch nur gut auf public.. ds is schon deutlich leichter da tricks zu machen und richtig in form zu kommen...

neuer link:Original von PGerber0
omg was fürn gammelping in dem raum xD
und meine mitspieler auch weltklasse^^

der raum ist ja eh fast voll... und wird 3on3 gespielt mit wählen xDOriginal von Weinachtsmann
es kommt jetzht eh keiner mehr^^

2 Besucher