HaxBall JustForFun

• Original von G!n3LLi
      ultrAslan oder so hieß der... ohne Melo, aber wird wohl der selbe sein. Der wollte jedenfalls auch immer ins Tor ohne dabei sonderlich talentiert auf dem Gebiet zu sein. Aber war im groben ganz okay.^^
      Dann war da noch irgendson Euse... der kam sich richtig geil vor. Hat die ganze Zeit wie weini geschrieben...
      die coolsten im Raum waren Arian (son Franzose) und Remi (wenn ich die Flagge richtig gedeutet hab, kommt der aus Lithauen^^)

was willst du xD

ich bin sowieso immer anders.. manchmal bin ich voll ruhig und bescheiden, grad wenn ich mal gut spiele xD aber wenn ich mit euch zocke bin ich meistens voll laut, geb ständig kommentare und stresse mich mit anderen^^

und wenn ich schlecht drauf bin mpotz ich eh immer alle anderen an, die mich nerven^^
    • letztes mal hat weini jedenfalls vernünftig gespielt und war auch kein grossmaul xD und bei ihm merkt man (meistens) das es nur spass ist. aber es gibt echt welche (wie dieser eusebio) die wirklich meinen sie sind die grössten xD

edit: wir haben 2Littauer im Team.. die sind cool xD
      Amunt Valencia!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()

• Original von PGerber0
      letztes mal hat weini jedenfalls vernünftig gespielt und war auch kein grossmaul xD und bei ihm merkt man (meistens) das es nur spass ist. aber es gibt echt welche (wie dieser eusebio) die wirklich meinen sie sind die grössten xD

ja, die verarsche ich dann auch gerne.. gibt einige spasten dort^^

ich spiele zur zeit eigentl. kaum mehr vernünftig, oder nur kurzzeitig.. nach ner weile steh ich meistens nur noch vorne und warte bis der ball kommt.. und mach dann irgendwelche moves oder direktpässe, damit ich ja keinen zweikampf bestreiten muss.. weil mich das ganze rumgedrücke voll nervt^^

4on4 macht mir deshalb kaum mehr spaß.. nur noch 3on3, wo man mehr platz hat, find ich ganz ok... nur da is nervig dass man ständig mitverteidigen muss, wenn man nich grad überlegen ist - und en noob im team alles zerstören kann xD
    • Original von PGerber0
      ich finde 4on4 mit guten spielern am besten... da bin ich auch am besten dann^^
      public muss ich aber eh fast immer tw spielen :rolleyes:

du hast ja auch anscheinend viel spaß daran die ganze zeit an der bande rumzudrücken.. und bist da sogar fast der beste drin^^ aber ich finde das total nervig.. meist öffne ich immer leicht, damit der ball iwie durchkommt und nen verteidiger sich darum kümmern soll xD

also gg pros.. gg nich so gute spieler kann man sich recht leicht durchdrücken, da ists oke
    • Original von Fighter
      ich spiel in letzter Zeit immer bei Clasie oder Stuff, schöne 3on3 Räume, zwar vom Niveau nicht extra klasse aber immernoch gehoben und vom Verhalten her ziemlich angenehm.

Bei stuff ist echt cool... die Hälfte der Leute in dem Raum sind auch immer die selben^^
      Black, Se7en, etc. (die anderen fallen mir jetzt nicht ein xD)

ich bin momentan immer als Aggressor unterwegs, weil ich total unkonstant bin^^
      maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• Original von Weinachtsmann
      Original von PGerber0

du hast ja auch anscheinend viel spaß daran die ganze zeit an der bande rumzudrücken.. und bist da sogar fast der beste drin^^ aber ich finde das total nervig.. meist öffne ich immer leicht, damit der ball iwie durchkommt und nen verteidiger sich darum kümmern soll xD

also gg pros.. gg nich so gute spieler kann man sich recht leicht durchdrücken, da ists oke

Da gibt's echt Spezialisten, die einfach jeden Pressball für sich entscheiden...immer. Das ist so krass...genauso wie die, die einen so pervers abdrängen können. Wenn man gegen die Football spielt, drücken die einen immer weg, tlw. sogar bei 1gg2 (is aber länger her, dass ich Football gespielt hab) keine Ahnung, wie die das machen, kann mir aber keine logische legale Erklärung vorstellen... :nein:
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Com_BEPFA
      Original von Weinachtsmann
      Original von PGerber0

Da gibt's echt Spezialisten, die einfach [B]jeden Pressball für sich entscheiden...immer.[/B] Das ist so krass...genauso wie die, die einen so pervers abdrängen können. Wenn man gegen die Football spielt, drücken die einen immer weg, tlw. sogar bei 1gg2 (is aber länger her, dass ich Football gespielt hab) keine Ahnung, wie die das machen, kann mir aber keine logische legale Erklärung vorstellen... :nein:
      makro ;)
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      Original von Com_BEPFA
      Original von Weinachtsmann
      Original von PGerber0

Da gibt's echt Spezialisten, die einfach [B]jeden Pressball für sich entscheiden...immer.[/B] Das ist so krass...genauso wie die, die einen so pervers abdrängen können. Wenn man gegen die Football spielt, drücken die einen immer weg, tlw. sogar bei 1gg2 (is aber länger her, dass ich Football gespielt hab) keine Ahnung, wie die das machen, kann mir aber keine logische legale Erklärung vorstellen... :nein:
      makro ;)

Beides? Dachte ich mir jedenfalls, das war einfach zu krass. Durch geschicktes Pressen und Erfahrung hat man bei Beidem natürlich einen Vorteil, aber das, was manche da an den Tag legen, ist einfach nicht mehr normal (gewesen)^^
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!