HaxBall JustForFun

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Com_BEPFA
      Original von PGerber0
      Original von Com_BEPFA
      Original von Weinachtsmann
      Original von PGerber0
      ich finde 4on4 mit guten spielern am besten... da bin ich auch am besten dann^^
      public muss ich aber eh fast immer tw spielen :rolleyes:

du hast ja auch anscheinend viel spaß daran die ganze zeit an der bande rumzudrücken.. und bist da sogar fast der beste drin^^ aber ich finde das total nervig.. meist öffne ich immer leicht, damit der ball iwie durchkommt und nen verteidiger sich darum kümmern soll xD

also gg pros.. gg nich so gute spieler kann man sich recht leicht durchdrücken, da ists oke

Da gibt's echt Spezialisten, die einfach [B]jeden Pressball für sich entscheiden...immer.[/B] Das ist so krass...genauso wie die, die einen so pervers abdrängen können. Wenn man gegen die Football spielt, drücken die einen immer weg, tlw. sogar bei 1gg2 (is aber länger her, dass ich Football gespielt hab) keine Ahnung, wie die das machen, kann mir aber keine logische legale Erklärung vorstellen... :nein:
      makro ;)

Beides? Dachte ich mir jedenfalls, das war einfach zu krass. Durch geschicktes Pressen und Erfahrung hat man bei Beidem natürlich einen Vorteil, aber das, was manche da an den Tag legen, ist einfach nicht mehr normal (gewesen)^^
      Ne nur fürs pressen... da gibts viele die Makro benutzen (vor allem Franzosen^^). Fürs Blocken gibts aber keinen Cheat... xD Das kann ich aber auch ganz gut mittlerweile^^
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      Original von Com_BEPFA
      Original von PGerber0
      Original von Com_BEPFA
      Original von Weinachtsmann
      Original von PGerber0
      ich finde 4on4 mit guten spielern am besten... da bin ich auch am besten dann^^
      public muss ich aber eh fast immer tw spielen :rolleyes:

du hast ja auch anscheinend viel spaß daran die ganze zeit an der bande rumzudrücken.. und bist da sogar fast der beste drin^^ aber ich finde das total nervig.. meist öffne ich immer leicht, damit der ball iwie durchkommt und nen verteidiger sich darum kümmern soll xD

also gg pros.. gg nich so gute spieler kann man sich recht leicht durchdrücken, da ists oke

Da gibt's echt Spezialisten, die einfach [B]jeden Pressball für sich entscheiden...immer.[/B] Das ist so krass...genauso wie die, die einen so pervers abdrängen können. Wenn man gegen die Football spielt, drücken die einen immer weg, tlw. sogar bei 1gg2 (is aber länger her, dass ich Football gespielt hab) keine Ahnung, wie die das machen, kann mir aber keine logische legale Erklärung vorstellen... :nein:
      makro ;)

Beides? Dachte ich mir jedenfalls, das war einfach zu krass. Durch geschicktes Pressen und Erfahrung hat man bei Beidem natürlich einen Vorteil, aber das, was manche da an den Tag legen, ist einfach nicht mehr normal (gewesen)^^
      Ne nur fürs pressen... da gibts viele die Makro benutzen (vor allem Franzosen^^). Fürs Blocken gibts aber keinen Cheat... xD Das kann ich aber auch ganz gut mittlerweile^^

Doppelschussmakro meinst du? Das allein kann es aber auch nicht sein denke ich. Und wie gesagt, ich finde keine Erklärung dafür, wie einer durch bloßes Richtungsdrücken beim Pressen an der Bande in Richtung von Zweien schieben kann, die beide auch komplett dagegenhalten...das kann doch nicht einfach so gehen, wie denn? :confused:
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von PGerber0
      Eben mit nem Makro? Da kannste theoretisch auch 1000 Klicks pro Sekunde einstellen^^

Die Sache ist halt, dass man auch bei Doppel- oder 10mio-Schuss als mal zur Seite wegrutscht, und der Ball nach oben/unten/hinten geht, hab ich bei jedem noch so guten Spieler gesehen, außer eben solchen gewissen^^
      Und beim Schieben hilft das nichts, da isses verboten, da schießt/schoss keiner

Tortilla chips.

• Original von Com_BEPFA
      Original von PGerber0
      Eben mit nem Makro? Da kannste theoretisch auch 1000 Klicks pro Sekunde einstellen^^

Die Sache ist halt, dass man auch bei Doppel- oder 10mio-Schuss als mal zur Seite wegrutscht, und der Ball nach oben/unten/hinten geht, hab ich bei jedem noch so guten Spieler gesehen, außer eben solchen gewissen^^
      Wie gesagt, blocken/pressen kann ich mittlerweile verdammt gut. Kommt wohl einfach mit der Erfahrung..^^

Und ka ob es noch andere cheats gibt, gut möglich. und sonst ist beim pressen ne gute stellung zum ball wichtig, eben genau das er nicht wegflutscht (ausser man will so nen pass/schuss abfeuern.. was ich auch gerne mache xD)
      Amunt Valencia!
    • ja das ist einfach erfahrung, das sind dann automatismen die laufen... wenn ich richtig gut drauf bin gelingen mir auch oft sachen bei denen ich denke, wtf, was geht eigentl mit mir.... ist beim richtigen fußball und beim hax so, das ist normal^^ wobei ich für richiges fußball mehr talent hab, bin normalerweise kein son zocker, der besonders gut mit tatstur und co umgehen kann..
    • Original von PGerber0
      Original von Com_BEPFA
      Original von PGerber0

Wie gesagt, blocken/pressen kann ich mittlerweile verdammt gut. Kommt wohl einfach mit der Erfahrung..^^

Und ka ob es noch andere cheats gibt, gut möglich. und sonst ist beim pressen ne gute stellung zum ball wichtig, eben genau das er nicht wegflutscht (ausser man will so nen pass/schuss abfeuern.. was ich auch gerne mache xD)

Klar, wie gesagt, hab schon richtig geniale Spieler erlebt, die 99% dieser Bälle für sich entschieden, aber auch die machen halt mal einen Fehler oder kommen ein wenig spät etc. Nur manche, die einfach iwie anders spielten, und gar nicht mal unbedingt besonders gut, die einfach zu 100% gewonnen haben, egal ob sie so zum Ball standen:

ö.
      --ü

wobei ü der gewinnende "Presser" ist, oder eben ganz normal frontal. Bei jedem "Normalo" geht so ein Ball im besten Falle nach oben weg, meist eher ein Ball Richtung eigenes Tor, bei denen landete der dann irgendwie hinter "ö". Die "Zeichnung" ist natürlich etwas büertrieben und rudimentär, aber so unwahrscheinlich war das dann eben^^

Und beim Drücken/Blocken bin ich nicht besonders gut, ich kann ein wenig die Bewegungen antizipieren etc., aber eben nur in ganz normalem Maß, bei gewissen Gegnern wird man aber mit Anlauf, wenn der aus dem Stand kommt, ganz einfach nach hinten gedrückt und wie gesagt hab ich bei einem Football-Spiel das krasseste erlebt, wo wir zu zweit definitiv voll und "richtig" gegen den Ball, der an der Bande lag, schoben, während auf der anderen Seite nur ein einziger drückte, aber egal was wir getan haben, der hatte uns zu zweit zurückgedrängt...
      Oder die 1vs1-Map, bei der nur Platz für die Avatare ist, falls du die kennst. Wo man einfach gegen den Ball in der "Röhre" drückt, bis der Sieger den Anderen ins Tor mnövriert hat. Da war ich mal in einem Raum, wo der Host einfach immer gewonnen hat...wie geht das bitte? Alle haben die gleichen Voraussetzungen, man drückt einfach nur die Richtungstaste, bewegen nach oben oder unten konnte man sich keinen Millimeter. Eigentlich müsste sich ein Duell da unendlich hinziehen, da einfach beide Parteien nichts "Technisches" tun können, gelaggt hat es auch nicht, aber der hat alle weggedrückt, und zwar spielend leicht...sowas geht doch nicht regulär, oder hat der Host da irgendwie Vorteile (unmerkliche Lags, die man als Host natürlich nicht hat, wodurch dessen Druck im Endeffekt stärker bzw. permanenter ist?)? :confused:

Tortilla chips.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()

• leno wir hätten grad locker gewinnen müssen.. aber du stehst nur vorne in der gegnerischen hälfte wenn der ball bei uns i´hinten ist.. oder du haust ihn ins eigene tor..

hab noch keinen so schlechten defensivspieler gesehen, im vgl zum offensivspiel xD

wenn du dich wenigstens klug freilaufen würdest, wenn du schon nich verteidigst.. aber du stehst ja nur vorne in der anderne hälfte.. das nervt übel^^