HaxBall JustForFun

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Suima
      Original von Bars.6
      Original von Suima
      Original von Weinachtsmann
      alter ihr homos... hättet mich auch noch 5min spielen lassen können :rolleyes:

scheiß team :eek:

hahahahahahahahahahahaha, hätte ich auch gemacht.
      Ab Morgen kann ich 19 Uhr hosten fürs Ligaspiel. Weini darf aber nicht rein. :)

Lass den Scheiß jetzt mal,das nervt nur noch.Wie alt bist du eig ? :nein:

Ist mir total egal , ich lasse das definitiv nicht mehr :) 16 .

Mit 16 sollte man schon eine gewisse Reife besitzen,um über solchen Dingen zu stehen.

Sry Jungs,aber wenn der Kindergarten hier so weitergeht,steig ich aus.Auch wenn das wahrscheinlich kein Beinbruch fürs CN-Team ist,aber einige Leute haben echt ein Egoproblem.Es geht mir auch gar nicht darum Partei zu ergreifen für Weini,aber so macht das keinen Spaß mehr.

¡Hala Madrid!

"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

Bize her yer Trabzon

• Original von Bars.6
      Original von Suima
      Original von Bars.6
      Original von Suima
      Original von Weinachtsmann
      alter ihr homos... hättet mich auch noch 5min spielen lassen können :rolleyes:

scheiß team :eek:

hahahahahahahahahahahaha, hätte ich auch gemacht.
      Ab Morgen kann ich 19 Uhr hosten fürs Ligaspiel. Weini darf aber nicht rein. :)

Lass den Scheiß jetzt mal,das nervt nur noch.Wie alt bist du eig ? :nein:

Ist mir total egal , ich lasse das definitiv nicht mehr :) 16 .

Mit 16 sollte man schon eine gewisse Reife besitzen,um über solchen Dingen zu stehen.

Sry Jungs,aber wenn der Kindergarten hier so weitergeht,steig ich aus.Auch wenn das wahrscheinlich kein Beinbruch fürs CN-Team ist,aber einige Leute haben echt ein Egoproblem.Es geht mir auch gar nicht darum Partei zu ergreifen für Weini,aber so macht das keinen Spaß mehr.

Okay, viel Spaß :)

• Original von Suima
      Wie süß das jetzt wieder alle mich haten *_* Challenge accepted.

Eig wollte ich mich zu dem Thema nicht mehr äußern,weil das einfach Kindergarten ist.Dennoch schaffst du es,mich immer wieder dazu - nennen wir es - zu motivieren.All das hat nichts mit "Haten","Flame" oä zu tun.Es geht einfach darum,dir klar zu machen,dass deine Bitchmoves allen anderen,zumindest Baba,Falcao und mir auf den Sack gehen.Da du das aber mit deinen 16 Jahren nicht verstehst,obwohl ichs dir versucht habe in etwas abgeschwächter Form zu erläutern,bedienen sich Baba und Falcao Mittel,die auch ein 16-jähriger User hier versteht.Nämlich in einem kurzen und prägnanten Satz mit umgangssprachlichen Ausdrücken und dies wiederholt durch Zitate.Und bevor du jetzt kommst mit "Bööööh,ihr seid alle gegen mich,ich trete zurück",darum gehts gar nicht.Es geht einfach nur darum,dass du die Sache jetzt einfach mal ruhen lassen solltest und akzeptieren,dass die Geschichte jetzt gegessen,die Messe gelesen oder der Drops gelutscht ist.Aber ich mit meiner Erfahrung in Bezug zu deiner Person,weiß jetzt schon,dass diese Zeilen quasi für nichts waren und du es einfach nicht kapierst.

¡Hala Madrid!

"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

Bize her yer Trabzon

• Original von Bars.6
      Original von Suima

Eig wollte ich mich zu dem Thema nicht mehr äußern,weil das einfach Kindergarten ist.Dennoch schaffst du es,mich immer wieder dazu - nennen wir es - zu motivieren.All das hat nichts mit "Haten","Flame" oä zu tun.Es geht einfach darum,dir klar zu machen,dass deine Bitchmoves allen anderen,zumindest Baba,Falcao und mir auf den Sack gehen.Da du das aber mit deinen 16 Jahren nicht verstehst,obwohl ichs dir versucht habe in etwas abgeschwächter Form zu erläutern,bedienen sich Baba und Falcao Mittel,die auch ein 16-jähriger User hier versteht.Nämlich in einem kurzen und prägnanten Satz mit umgangssprachlichen Ausdrücken und dies wiederholt durch Zitate.Und bevor du jetzt kommst mit "Bööööh,ihr seid alle gegen mich,ich trete zurück",darum gehts gar nicht.Es geht einfach nur darum,dass du die Sache jetzt einfach mal ruhen lassen solltest und akzeptieren,dass die Geschichte jetzt gegessen,die Messe gelesen oder der Drops gelutscht ist.Aber ich mit meiner Erfahrung in Bezug zu deiner Person,weiß jetzt schon,dass diese Zeilen quasi für nichts waren und du es einfach nicht kapierst.

Ihr denkt auch alle ich wäre so blöd wie ein Holzblock. Na klar verstehe ich das. Aber mir ist es banane. :)

• Original von Bars.6
      Original von Suima

Du sprichst mir aus der Seele :up:
    • ich hab das längst wieder vergessen, ka wieso ihr das immer so ernst nehmt. was habt ihr eigentl. ich hab doch nur nen unnötiges eigentor geschossen.. es gab schon schlimmeres^^ das ist btw nichtmal mein erstes eigentor in nem ligaspiel, ich hab schonmal ein ähnliches gschossen - als ich ohne grund nen pressball aufs eigene tor provoziert hab, nur weil ich zu aggro reingegangen bin^^ bei hax sieht man das nicht wirklich, aber ich packe wenns nich läuft eben leicht meine aggro-aktionen raus und springe in die gegner rein xD im richtigen fußball hat das aber nen größeren effekt :eek:

finde aber wir sollten alle user hier gleich behandeln und ich sollte auch spielen dürfen, wenn ich auf nen server komme.. immerhin kann ich nicht so oft spielen und nicht lange zusehen / auf nem sever verbleiben - ein wenig rücksichtsnahme mit meiner "behinderung" sollte schon erlaubt sein!

ich kann ja nichts dafür... wenn ihr mir einen neuen pc gebt und dsl 16.000 bestellt, steig ich gerne voll ein und hoste für euch 10stunden pro tag - aber geht halt leider nicht.
    • laggt dann viel zu hart, wenn ich aufmache... bin am schrott-pc von meinem vater^^
      dann lass ma in irgend nen room von wem anders gehen
      maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#