Talentkiste (Angebot der napoli academy)

• RE: Talentkiste (Angebot der napoli academy)

Original von Johnny
    naja, 2 mio. müssen halt auch mal reichen. außerdem glaub ich, dass viele dir nicht mehr glauben, was du über deine Talente sagst^^

viele behaupten das ich übertreiben würde etc. - aber bisher konnte mir noch keiner irgendwo das gegenteil beweisenn, zu meinen behauptungen.

ich hol meine spieler ja auch alle weil sie entsprechend talentiert sind, sind nur noch wenige wie vitale übrig, die ich nicht deswegen geholt hab..

ich denke viele gönnen mir einfach meinen erfolg nicht und denken bevor sie von mir spieler holen die ich sicher nur teuer verkaufen (Was aber nicht stimmt, ich brauch geld und deshalb muss ich ja auch dringend welche loswerden, aber mir fällt es halt schwer spieler weit unter wert abzugeben) - holen sie lieber von anderswo welche...
  • RE: Talentkiste (Angebot der napoli academy)

Original von Weinachtsmann
    AB - Dedé - 22 Jahre - 1,7 mio. -
    größte Abwehrentdeckung der letzten Serie A Saison in Brasilien, 2,5mio RL-MW

AB - Davide Astori - 24 Jahre - 1,5 mio. -
    Stammspieler bei Cagliari, ital. Nationalspieler, Milan hält 50% der Spielerrechte

OA - Artjoms Rudnevs - 23 Jahre - 2,8 mio. -
    gab Gerüchte zu ManCity und Juve nachdem er in der EL gegen diese traf.

AB - Paulo Magalhaes - 21 Jahre - 1,1 mio. - SK: 8 mio
    großes Abwehrtalent von Colo Colo, chilenischer Nationalspieler

-- können alle für Geld gehen!

weitere spieler post ich wenn ich zeit hab...

außer astori sollen in der WP alle aufgrund Geldmangels den Verein verlassen!