wie wäre es mit wm und em ?? plus deren Qualifikationen????
WM oder EM???
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Eigentlich nicht, mir ist erstmal wichtig das alles rund läuft mit den Ligen. Wenn das wie von selbst geht, kann man ja immer noch ein Nationenturnier ins Leben rufen.
Man sollte aber nicht zuviel gleichzeitig angehen, das artet nur in Stress für die Verantwortlichen aus.
-
ich finde die frage schon blöd
wm oder em??
die antworten sind dann: ja oder nein
was meinst du??? -
die wm ist vorbei
auf gehts in die em quali -
warum machst du die umfrage eg?!
ich glaube Goaly und die anderen ham schon ne EM mit Quali geplant! genau wie Afrika Cup!
ich würde sagen wir lassen uns überraschen... schau mal in den Terminkalendar! wo willst du da eg noch was reinschieben?! -
Also WM ist vorbei.
Und ich glaube auch dass schon Goaly geplant hat mit der EM und so.
Also ist doch alles in butter^^. -
Diskussion ist unnötig, es steht schon lange fest, dass es etwas ganz anderes geben wird.
-
genau.
@ schweinsteiger666: außerdem, wenn überhaupt, dann kannst du fragen, was und ob es was gibt. einfach eine umfrage darüber zu erstellen, ob es eine wm oder em geben sollte, geht nicht. das können vllt die mod's machen, aber user können nicht einfach planen was es geben soll. es gibt beides nicht, studier mal die terminplanung.
closed
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pixel ()
-
die sache ist längst entschieden, also closed
Partnerschaft mit den Königlichen,den Gunners,dem VfB & Genua -
Nochmal kurz zur Aufklärung:
In zwei Jahren ist die EM 2008 in Österreich / Schweiz. Bis dahin werden im realen Leben die Qualifikationsspiele ausgetragen, aber wir haben uns etwas anderes überlegt: Ähnlich wie schon in den Ländern schlagen wir auch für die Nationalmannschaften ein ähnliches Prinzip vor. Es soll 10er - 14er Ligen auch international spielen. Natürlich sind damit auch Auf- bzw. Abstiege verbunden. Die ersten drei aus der 1. Liga steigen in die 2. Liga beispielsweise ab. Ein Vorteil, den dieses System mitbringt, ist, dass die Nationalteam-Spiele nicht so ewig auseinander liegen. Man muss dabei überlegen, dass wir etwa 3-4 Saisons pro Jahr spielen. Das wären dann 2-3 Qualifikationsspiele pro Saison und das finden ich persöhnlich sehr wenig.
Ein weiterer Vorteil ist, dass wir die EM 2008 in den Originalgruppen austragen könnten. Bei einer eigenen EM-Qualifikation hier in der Sim würde als Beispiel Schweden rausfliegen, aber in Wirklichkeit sind sie bei der EM dabei. Eine orignal EM direkt an der Realität macht da wohl mehr Spaß.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0