Immer gegen diesen scheiß Provinzverein so eine behinderte Kreisliga-Leistung, ich versteh es einfach nicht.
26.Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Beschissener Spieltag
-
Hoffenheim

Und der HSV hat auch eine klasse Leistung abgerufen
:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Original von Alex04
Original von Torfabrik
Magath raus!
Frankfurt raus aus der Krise!

Jetzt geht Magath erst Recht nicht, weil der viel kritisierte Charisteas getroffen hat und Magath damit ein goldenes Händchen bewiesen hat.
übertreib mal nicht.. nicht immer dieses absolut bescheuerte von einem extrem ins andere

-
ist doch so. wenn Magath jetzt entlassen wird, dann gerät Tönnies in die Kritik. Für mich steht schonmal fest, das Magath mindestens bis zum Saisonende bleibt. und das Charisteas trifft, bestätigt das ganze für mich nur.
-
Klasse Interview von Frank Rost.
Ich mag den HSV nicht,aber was er gesagt hat stimmt zu 100%.-Judas- -
Original von FaNaTiCo
Ich mag den HSV nicht,aber was er gesagt hat stimmt zu 100%.
Jo, das Interview war große Klasse, und er hat mit jedem Wort vollkommen recht. Gerade das was er zu Drobny gesagt hat hätte ich so nicht erwartet.
Gerade Gladbach zum 1:1 gegen Bremen in der Nachspielzeit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()
-
Ja..ist schön das endlich mal einer die Wahrheit sagt.^^-Judas-
-
sieg“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
-
Weg isser, der Armin^^
Naja, vielleicht wird aus dem HSV demnächst wieder ein ernstzunehmender Fußballverein, mit Arnesen, nem vernünftigen (!) Trainer und ohne Hoffmann ist das jedenfalls schon mal vorstellbar. -
der „weltbeste Torhüter” hat aus 74m ein Tor eingeschenkt bekommen
-
Original von Juvo
und, hast du das tor auch gesehen? oder wieso lachst du darüber?“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Crusher
Original von FaNaTiCo
Jo, das Interview war große Klasse, und er hat mit jedem Wort vollkommen recht. Gerade das was er zu Drobny gesagt hat hätte ich so nicht erwartet.
Hab ich nicht gesehen. Was hat er gesagt? -
Dass der Vorstand und die sportliche Führung konzeptlos ist, dass ein neuer Trainer wieder nur für ein paar Wochen was bringt und Vertrauen genießt und dann irgendwann eh wieder abgeschossen wird, dass, wenn man einen Drobny holt, diesen auch spielen lassen muss und nicht "rumeiern" soll wer denn dann wirklich im Tor steht. So in die Richtung gings... war sehr bedient der Herr^^
-
jap hab ichOriginal von Hitzfeld
Original von Juvo
und, hast du das tor auch gesehen? oder wieso lachst du darüber?
-
Original von Juvo
jap hab ichOriginal von Hitzfeld
Original von Juvo
okay
“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Johnny
Original von Crusher
Original von FaNaTiCo
Hab ich nicht gesehen. Was hat er gesagt?
youtube.com/watch?v=fVTrwcZpkQc
Scheiß Qualität aber man versteht ja was er sagt.-Judas- -
Original von Hitzfeld
Original von Juvo
youtube.com/watch?v=dncXpMbchao
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt! -
Gabs auf St. Pauli heute was umsonst? Oenning da, Hollerbach auch und sogar der Hecking, der mit Nürnberg sowohl gegen Pauli als auch gegen Stuttgart schon gespielt und (hoch) gewonnen hat^^
Aber schön zu sehen dass Wolfsburg auf nem direkten Abstiegsplatz liegt, hatte ich ja schon in der Winterpause gehofft dass die abrutschen, Litti hat mir meinen Wunsch bisher prima erfüllt, so kanns weitergehen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0