26.Spieltag

• Original von Crusher
      Dass der Vorstand und die sportliche Führung konzeptlos ist, dass ein neuer Trainer wieder nur für ein paar Wochen was bringt und Vertrauen genießt und dann irgendwann eh wieder abgeschossen wird, dass, wenn man einen Drobny holt, diesen auch spielen lassen muss und nicht "rumeiern" soll wer denn dann wirklich im Tor steht. So in die Richtung gings... war sehr bedient der Herr^^

hä? er ist doch drobnys konkurrent? wieso sagt er sowas?^^ aber das rost beim hsv tacheles redet ist ja nich das erste mal... und er is der einzige da. wird zeit dass er die kontrolle über den verein bekommt xD

magath is doch nun raus so wie ich das in der bahn gelesen hab oderso?! oder hab ich das missverstanden?

naja harrü mit dem tor da war echt göttlich :D
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Crusher
      Dass der Vorstand und die sportliche Führung konzeptlos ist, dass ein neuer Trainer wieder nur für ein paar Wochen was bringt und Vertrauen genießt und dann irgendwann eh wieder abgeschossen wird, dass, wenn man einen Drobny holt, diesen auch spielen lassen muss und nicht "rumeiern" soll wer denn dann wirklich im Tor steht. So in die Richtung gings... war sehr bedient der Herr^^

hä? er ist doch drobnys konkurrent? wieso sagt er sowas?^^ aber das rost beim hsv tacheles redet ist ja nich das erste mal... und er is der einzige da. wird zeit dass er die kontrolle über den verein bekommt xD

magath is doch nun raus so wie ich das in der bahn gelesen hab oderso?! oder hab ich das missverstanden?

naja harrü mit dem tor da war echt göttlich :D

Er hat gesagt der Vorstand hat Drobny nur geholt um ihm endlich mal den Mund zu stopfen. Sie können ihn auch ruhig verkaufen oder wie es sagt''wegfackeln'',das ist ihm egal. Hauptsache Hamburg erreicht die 40 Punkte Marke
      -Judas-
    • Dortmund ist nervös, Dortmund ist nervös, Dortmund Dortmund, Dortmund ist nervös.. :freu:

Mit den Trommeln unso hat sich alles schon sehr geil angehört, mega stimmung in Mainz :) von Mainz hört man allerdings gar nix, bis auf die Begrüßung der einzelnen Blöcke und bei Schiedsrichterpfiffen gegen die Mainzer xD gut das ich mich wenigstens noch zu den Stehplätzen schmuggeln konnte, wobei es anscheinend auch bei den Sitzen recht gut abgegangen ist^^

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Hitzfeld
      eure heim"kurve" dagegen ist natürlich der reinste hexenkessel :D wie viel mann passen eig bei euch in diesen kleinen block da den ihr da habt? 500?

Dortmund ist nervös, Dortmund ist nervös, Dortmund Dortmund, Dortmund ist nervös..

:D:D:D:D:D

ka wie es daheim aussieht, aber viel besser als die Auswärts-Stimmung geht kaum. der ganze Steh-Block und ein Teil von den Sitzplätzen (die keine Karten mehr für unten bekommen haben) hat vor dem Anpfiff bis danach fast durchgehend gesungen.. mit Trommeln war das echt hammer..:)

In Bayern wird's dagegen ziemlich low, überhaupt keine Stimmung wahrscheinlich.. die ganzen Bazis haben ja unsere Karten gekauft..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Ace
      Ja man, weil Leverkusen auch für seine krassen Fans bekannt ist. :D

Und warst du vorher noch nie in einem Fanblock? Oder warum feierst du dich so auf die Trommeln. :D

Naja gut, was sollen die Fans mehr machen als 90 Minuten ihr Team anfeuern..

ich war sonst immer eher Hauptribüne.. aber Tommeln und so hab ich noch nie mtibekommen.. :)

Laxs schrieb: