Das ist ein Hurensohn
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomy_Riddle ()
nicht lieber ohr abbeissen?Original von J-Klopp-o
So feige und der Ringrichter fällt drauf rein. Man, ich würde dem so eine reinhauen und das Knie brechen.
Original von Rio91
Lächerlich...
Remis wäre das einzige gerechte gewsen. Und wenn dann wohl Haye, hatte irgendwie nie das Gefühl das Klitschko richtig im Kampf drinne war.
Original von Thomy_Riddle
Original von Rio91
Lächerlich...
Remis wäre das einzige gerechte gewsen. Und wenn dann wohl Haye, hatte irgendwie nie das Gefühl das Klitschko richtig im Kampf drinne war.
Doch, doch. Die letzten Runden gingen recht klar an Klitschko, der war einfach aktiver.
Original von Weinachtsmann
klitschko hat verdient gewonnen... schade, hayes kampfstil sah richtig elegant aus teilweise.. hat auch gut funktioniert meist... aber er konnte klitschko net wirklich viel geben.. und hat dann gegen ende hat klitschko doch recht klar dominiert..
im grunde wars nen relativ taktischer kampf der beiden wenig abverlangt hat... viel show um geld zu machen, mehr war das nicht.... sowas guck ich nichtmehr^^
Original von Thomy_Riddle
Original von Weinachtsmann
klitschko hat verdient gewonnen... schade, hayes kampfstil sah richtig elegant aus teilweise.. hat auch gut funktioniert meist... aber er konnte klitschko net wirklich viel geben.. und hat dann gegen ende hat klitschko doch recht klar dominiert..
im grunde wars nen relativ taktischer kampf der beiden wenig abverlangt hat... viel show um geld zu machen, mehr war das nicht.... sowas guck ich nichtmehr^^
Besser als das Fallobst, das Klitschko sonst bekommt.
Original von Medea
bei kickboxen sind mir das schonwieder zu viele schlaege, die ich alle gar nicht so schnell verarbeiten kann xD deshalb mag ich boxen meist lieber, aber da herrscht die gefahr, dass total wenige treffer kommen, was auch doof ist
4 Besucher