Boxen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich wollts auch grad posten, der Hammer...mal sehen, wie die Richter werten...Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
4 Punkte Differenz? So viel besser war der sicher net -.-Quasimexikaner!
Tortilla chips.
-
War aber ein guter Fight...warum sind die Klitschko-Fights als so statisch und gehen nicht ab wie diese?
-
Werbung für´s Boxen!
Ein richtig geiler Kampf.BERND LENO # LARS BENDER -
schade, hab überlegt ob ichs schauen soll aber kenne die typen net und dachte wird sicher langwelig
-
Original von Eddie
War aber ein guter Fight...warum sind die Klitschko-Fights als so statisch und gehen nicht ab wie diese?
Weil die normalerweise intelligenter boxen, die haben zu 90% dicke Größenvorteile und nutzen die aus. Wieso sich gegenseitig verstümmeln und einen KO riskieren, wenn man abwartend eigentlich immer (außer man boxt so scheiße wie zuletzt) die besseren Schläge setzt, kaum getroffen wird und durch die eigene Power immer für einen KO gut ist?
Der Kampf vom Schwaben war mies, die Kampfrichter ebenfalls, ging Unentschieden aus, der deutsch-bolivianische(?) Amateurweltmeister hatte in seinem 11. Kampf keine Probleme, macht aber Spaß, dem zuzuschauen. Noch mehr als bei Huck kämpft der nicht abwartend und intelligent, sondern lässt seiner Power freien Lauf, macht Spaß zuzusehen.^^Quasimexikaner!
Tortilla chips.
Original von Com_BEPFA
Original von Eddie
Weil die normalerweise intelligenter boxen, die haben zu 90% dicke Größenvorteile und nutzen die aus. Wieso sich gegenseitig verstümmeln und einen KO riskieren, wenn man abwartend eigentlich immer (außer man boxt so scheiße wie zuletzt) die besseren Schläge setzt, kaum getroffen wird und durch die eigene Power immer für einen KO gut ist?
Der Kampf vom Schwaben war mies, die Kampfrichter ebenfalls, ging Unentschieden aus, der deutsch-bolivianische(?) Amateurweltmeister hatte in seinem 11. Kampf keine Probleme, macht aber Spaß, dem zuzuschauen. Noch mehr als bei Huck kämpft der nicht abwartend und intelligent, sondern lässt seiner Power freien Lauf, macht Spaß zuzusehen.^^
klar, kämpfen die intelligenter und warten ab, aber wenn ich an die Kämpfe mit Lennox Lewis oder andere denke, gings dort auch noch mehr ab als zuletzt.
Den Schwaben mit Cornrows habe ich nicht mehr bis zum Schluss mitverfolgt, wie ging der aus?
Kämpfte danach noch ein deutsch-bolivianer? -
Huck ist übrigens Bosnier, also wäre das sowieso nichts mit dem nächsten Schmeling geworden
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von Eddie
Original von Com_BEPFA
Original von Eddie
Der Kampf vom Schwaben war mies, die Kampfrichter ebenfalls, ging Unentschieden aus, der deutsch-bolivianische(?) Amateurweltmeister hatte in seinem 11. Kampf keine Probleme, macht aber Spaß, dem zuzuschauen. Noch mehr als bei Huck kämpft der nicht abwartend und intelligent, sondern lässt seiner Power freien Lauf, macht Spaß zuzusehen.^^
klar, kämpfen die intelligenter und warten ab, aber wenn ich an die Kämpfe mit Lennox Lewis oder andere denke, gings dort auch noch mehr ab als zuletzt.
Den Schwaben mit Cornrows habe ich nicht mehr bis zum Schluss mitverfolgt, wie ging der aus?
Kämpfte danach noch ein deutsch-bolivianer?
Stimmt schon, aber die sind halt nicht mehr so fit, da gehen sie halt noch weniger drauf
116:113 Gegner, 117:112 Schwabe (vom kroatischen KR) und glaub 114:114 -> Unentschieden, kein Titelträger.
Quasi, ja. Der hatte schon gekämpft, es wurde aber die komplette Aufzeichnung gezeigt.Quasimexikaner!
Tortilla chips.
Schade, den Schwaben fand ich cool
"die sind nicht mehr so fit" - was ist denn das für ne Ausrede, das sind Sportler! Nicht mehr so viel Milchschnitte essen? -
Original von Eddie
Schade, den Schwaben fand ich cool
"die sind nicht mehr so fit" - was ist denn das für ne Ausrede, das sind Sportler! Nicht mehr so viel Milchschnitte essen?
Die sind 40, da trauen sich die meisten Fußballer nichtmal mehr Benefizspiele zu
Ja, der hat nach der 4./5. Runde irgendwie aufgehört zu kämpfen und praktisch nur noch eingesteckt, sodass der Spanier (?) immer weiter aufgeschlossen hat, bis es UE war^^Quasimexikaner!
Tortilla chips.
-
ich dachte zuerst sergy hätte sich vertippt, der heisst sicher hukic und siehe da: huck = sein künstlername...
trachti der ist genau genommen (''auch'') bosner. was bedeutet für dich deutscher sein? besser gesagt was bedeutet es für dich die staatsbürgerschaft eines landes zu haben? ich darf gleich 3 stück mein eigen nennen *toll*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
Original von Olympique-Gunner
ich dachte zuerst sergy hätte sich vertippt, der heisst sicher hukic und siehe da: huck = sein künstlername...
trachti der ist genau genommen (''auch'') bosner. was bedeutet für dich deutscher sein? besser gesagt was bedeutet es für dich die staatsbürgerschaft eines landes zu haben? ich darf gleich 3 stück mein eigen nennen *toll*
Ich kann schon damit leben, wenn Leute wie z.B. Poldi & Klose den größten Teil ihres Lebens hier verbringen und deren "Heimat" wirklich hier ist, warum sollte er denn eher BOsnier/Serbe sein? Nur wiel er da geboren ist und evtl. mal im Urlaub da war? Wahnsinn, da verbindet ihn ja ziemlich viel mit dem Land. -
Jo, der heißt Muamer Hukic, Felix Sturm ist in wirklichkeit auch Adnan Catic
Da sieht man auch, als was die sich selber sehen, ein deutscher Name lässt sich halt besser vermarkten
Rio: Das mit Serbien, Bosnien, Kroatien ... ist kompliziert
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sergey_4_eva ()
-
Original von Rio91
Original von Olympique-Gunner
trachti der ist genau genommen (''auch'') bosner. was bedeutet für dich deutscher sein? besser gesagt was bedeutet es für dich die staatsbürgerschaft eines landes zu haben? ich darf gleich 3 stück mein eigen nennen *toll*
Ich kann schon damit leben, wenn Leute wie z.B. Poldi & Klose den größten Teil ihres Lebens hier verbringen und deren "Heimat" wirklich hier ist, warum sollte er denn eher BOsnier/Serbe sein? Nur wiel er da geboren ist und evtl. mal im Urlaub da war? Wahnsinn, da verbindet ihn ja ziemlich viel mit dem Land.
weil seine eltern zuhause mit ihm nicht deutsch geredet haben und andere sitten pflegen?
und poldi und klose sind deswegen trotzdem keine ''typischen'' deutschen, sie sind genauso polen =) du kannst nicht behaupten huck wäre deutscher aber kein bosner, nur das wollte ich dir aufzeigen.
edit: sich umbenennen lassen geht gar nicht. find ich feige, also wer ein problem mit seiner herkunft hat, hat echt 0 rückgrat und ist nur geldgeil.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
Original von sergey_4_eva
Da sieht man auch, als was die sich selber sehen, ein deutscher Name lässt sich halt besser vermarkten
Ach, deswegen sind die Klitschkos hier so Erfolgreich... völliger Mist den du hier wieder verbreiten willst.
@OG: Er IST Deutscher. Nur in Bosnien geboren -
Das sind auch Ukrainer ?
Die haben keine deutsche Staatangehörigkeit und deshalb wäre das sinnlos für die
Ausserdem waren die sehr früh schon sehr bekannt.
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher