Ich werd es mir wohl mal anschauen, danach kann ich dann immer noch beurteilen, ob das ganze Brimborium gerechtfertigt war^^ Eine schlimmere bzw langweiligere Erfahrung als irgendein Schwergewichtsboxkampf auf RTL kann es ohnehin nicht sein.
Boxen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mayweather kämpft halt ziemlich langweilig Crusher bzw defensiv. Da hab ich dann eher keine Lust nen Stream zu suchen. Witzig fände ich ja wenn der Kampf nach 10 Sekunden in Runde 1 zu Ende wäreAmunt Valencia!
-
Ich habe nicht die geringste Ahnung vom Boxsport, mein Kommentar war aus einer absoluten Laienperspektive. Ich mag es, wenn sich da zwei Leute schnell und dynamisch bewegen und sich ordentlich was auf die Ömme geben. Ich mag es nicht, wenn zwei Fleisch- und Muskelberge sich mehr oder weniger minutenlang nur umarmen (so habe ich Schwergewichtsboxkämpfe von Klitschko und Co. größtenteils wahrgenommen). Es geht um die Show, die "Skandale". Der einzige Klitschko-Gegner, an dessen Namen ich mich noch heute erinnern kann? David Hayes. Bei einem Boxkampf, der im US-TV an die 100 Dollar und live vor Ort mindestens 1500 Dollar kostet, stimmt zumindest schon mal die Prämisse. Ob es ein guter Kampf ist, interessiert mich nicht und kann ich nicht bewerten; wenn es mich langweilt, schalte ich eben ab, so wie ich es schon bei etlichen Klitschko-Kämpfen gemacht habe.
-
Crusher schrieb:
Ich habe nicht die geringste Ahnung vom Boxsport, mein Kommentar war aus einer absoluten Laienperspektive. Ich mag es, wenn sich da zwei Leute schnell und dynamisch bewegen und sich ordentlich was auf die Ömme geben. Ich mag es nicht, wenn zwei Fleisch- und Muskelberge sich mehr oder weniger minutenlang nur umarmen (so habe ich Schwergewichtsboxkämpfe von Klitschko und Co. größtenteils wahrgenommen). Es geht um die Show, die "Skandale". Der einzige Klitschko-Gegner, an dessen Namen ich mich noch heute erinnern kann? David Hayes. Bei einem Boxkampf, der im US-TV an die 100 Dollar und live vor Ort mindestens 1500 Dollar kostet, stimmt zumindest schon mal die Prämisse. Ob es ein guter Kampf ist, interessiert mich nicht und kann ich nicht bewerten; wenn es mich langweilt, schalte ich eben ab, so wie ich es schon bei etlichen Klitschko-Kämpfen gemacht habe.
-
So bin grad leicht angeheitert aus dem Pub zu hause bei meinem Cousin angekommen. Meine Freundin ist grade pennen und ich trink mein zweiten kaffee und hoffe das ich bis zum Kampf wach bin noch jmd da?
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
El Optiko schrieb:
So bin grad leicht angeheitert aus dem Pub zu hause bei meinem Cousin angekommen. Meine Freundin ist grade pennen und ich trink mein zweiten kaffee und hoffe das ich bis zum Kampf wach bin noch jmd da?
-
hab einen guten stream gefunden von hbo...vorberichte laufen bis jetzt sehr fluessig falls du interesse hast goaly meld dich
-
El Optiko schrieb:
hab einen guten stream gefunden von hbo...vorberichte laufen bis jetzt sehr fluessig falls du interesse hast goaly meld dich
-
laut countdown bei hbo soll es in 10 min losgehen aber ich hab auch gelesen das der Kampf erst um halb anfaengt
-
bin um 6 uhr aufgewacht, wollte kurz abchecken wer gewonnen hat und dann gesehen der beginnt erst (hatten woh tv probleme xD) unds mir dann angetan. hätte lieber weitergepennt, war etwa gleich langweilig wie ein klitschko kampfAmunt Valencia!
-
Wann hat denn der Kampf begonnen?
-
6 uhr glaub, hab etwa ab runde 3 gesehenAmunt Valencia!
-
Krass! Skandal!
-
-
Jo ich auch haha
maywheater scheint wohl nach Punkten gewonnen zu haben
-
die Vorberichte fingen bei Sky um 3:30 an, der Kampf sollte gegen 5 Uhr starten^^
-
Shark schrieb:
die Vorberichte fingen bei Sky um 3:30 an, der Kampf sollte gegen 5 Uhr starten^^
-
Begonnen hat er dann ja eh nochmal eine Stunde später xDAmunt Valencia!
-
war der Kampf denn wenigstens interesant?
-
El Optiko schrieb:
war der Kampf denn wenigstens interesant?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher