Aber ich verliere auch bissl was durch die Verkäufe von Kalou und Taiwo...dafür dürfte ich jetzt die talentierteste erste Mannschaft haben, wenn ich Courtois als Ersatzkeeper aufstellen würde.^^
Angepinnt Allgemeine Diskussionen zum Simgeschehen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich setz bisher nur in der 1. mannschaft auf MW... alle anderen spieler pushe ich kaum, hab damit zu viele schlechte erfahrungen gemacht, von spielern die ihr talent nicht langfristig beweisen konnten^^
hab halt jetzt über 150 spieler.... kann mich einfach zu selten von welchen trennen - oft bereue ich es sogar, wie zB bei texeira nun... -
Original von Weinachtsmann
ich setz bisher nur in der 1. mannschaft auf MW... alle anderen spieler pushe ich kaum, hab damit zu viele schlechte erfahrungen gemacht, von spielern die ihr talent nicht langfristig beweisen konnten^^
hab halt jetzt über 150 spieler.... kann mich einfach zu selten von welchen trennen - oft bereue ich es sogar, wie zB bei texeira nun...
Meine Philosophie ist halt ziemlich kostspielig indem ich meine Toptalente ständig verleihe und in TLs schicken lasse. Naja, dadurch knacken zur nächsten wp ungefähr 10 Spieler die 20 Mio. oder haben's schon...und so kann ich sie dann irgendwann in die erste Elf einbinden, wie Ayew (30 Mio.), der jetzt Stamm wird oder Sturridge und Alaba (jeweils 25), die Einwechselspieler werden.
Aber ist schon wichtig, dass nur wirkliche Toptalente gepusht werden, die schon im Profifussball Fuß gefasst haben, net, dass ich später Graupen gepusht hab.^^
Ansonsten dürfte ich derzeit auch ca. 100 haben, will das aber bissl zurückschrauben...also das Wachstum.^^ -
ja, ich pushe jetzt auch.. .warte halt lange ab, dank schlechter erfahrungen mit leuten wie assulin und golasa..wobei ich die halt gepusht hab, als ich noch nix von talentsternen ahnen konnte^^
phil jones pushe ich jetzt richtig kräftig - pastore sowiso schon... bei zB eduardo vargas ders echt nötig hätte, muss ich aber eigentl noch abwarten -
Ich pushe meine Leute immer und verk sie dann xD
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
vekaufen tu ich eigentl nur die, die ich nicht pushe.. also spieler von denen ich denke, die packen es in meiner 1. mannschaft nicht, da ich mind 2-3 bessere auf der position habe...
-
vekaufen tu ich eigentl nur die, die ich nicht pushe.. also spieler von denen ich denke, die packen es in meiner 1. mannschaft nicht, da ich mind 2-3 bessere auf der position habe...
du verkaufst gar nichts^^ -
Original von Johnny
du verkaufst gar nichts^^
falsch, schau dir mal die transferbestätigungen an - da wechseln einige napoli-talente weg... sogar recht gute. -
Talente die ihren Durchbruch noch ned gepackt haben würd ich eh ned verkaufen (ausser sie haben riesen Vorschusslorbeeren). Dann bekommt man nämlich nur lächerliche Angebote die dir überhaupt nichts bringen. Aber sobald einer im RL auch nur bisschen abgeht schallt der Preis in die Höhe. (Sieht man ja an Töre xD)Amunt Valencia!
-
board.craftnation.de/thread.php?threadid=86931 david texeira für 60mio nach aachen
board.craftnation.de/thread.php?threadid=86692 musa cagiran für 19mio zu charlton
board.craftnation.de/thread.php?threadid=86481 andre santos im tausch gg toloi
bolzoni außerdem auch noch, aber für den bekomm ich 2 talentiertere jungs^^
transfers aus der nahen vergangenheit:
board.craftnation.de/thread.ph…adid=86521&hilight=neapel kayal für 40 verkauft
board.craftnation.de/thread.ph…adid=85054&hilight=neapel pedro mendes für 25 verkauft
board.craftnation.de/thread.ph…adid=82664&hilight=neapel ruiz gg 4 talente getauscht xD
usw
also verkaufe schon immer wieder welche, warte halt meist ab, bis sie an wert gewinnen und ich sie teuer verticken kann... -
Joka ist echt der neue superfabiAmunt Valencia!
-
naja wenn aufeinmal Angebote kommen finde ich es nicht schlimm noch zu warten
-
Du hast mir ne Zusage gegeben und wolltest aufmachen
Sonst würde mir das sowas von egal sein. Aber hauptsache mein Angebot annehmen um es dann wieder abzublasen. ChapeauAmunt Valencia! -
wieso sollte er ihn dir jetzt auch geben, wenn andere noch bereit sind ihr angebot aufzustocken.. und mit eric noch nen neues angebot reinkommt...
falls er dir per pn iwie zugesagt hat, war diese zusage natürlich nen fehler.. aber dass er wartet ist ja nur logisch. -
Hast du mein Angebot zuerst aus seinem Thread gelöscht oder hab ich einfach vergessen es zu posten?
-
Original von EricXx
Hast du mein Angebot zuerst aus seinem Thread gelöscht oder hab ich einfach vergessen es zu posten?
Hatte doch schon ne fixe Zusage von Joka...Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von EricXx
Hatte doch schon ne fixe Zusage von Joka...
Keine Ahnung, vielleicht hab ichs ja nur vergessen zu posten
Aber hatte schon alles eingetippt und dann stand nix da xD -
Original von EricXx
Original von PGerber0
Original von EricXx
Aber hatte schon alles eingetippt und dann stand nix da xD
doch, hatte auch das gefühl, das schonmal gelesen zu haben Oo hab mich vorhin auch gewundert, wieso du das nochmal postest.. aber war mir nimmer sicher..
du bietest die 3 ja auch überall an -
Original von EricXx
Original von PGerber0
Original von EricXx
doch, hatte auch das gefühl, das schonmal gelesen zu haben Oo hab mich vorhin auch gewundert, wieso du das nochmal postest.. aber war mir nimmer sicher..
du bietest die 3 ja auch überall an :P
Ich meine den Namen Golasa auch schon öfters aus deiner Feder gelesen zu habenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EricXx ()
-
Original von EricXx
Original von EricXx
Original von PGerber0
Original von EricXx
du bietest die 3 ja auch überall an :P
Ich meine den Namen Golasa auch schon öfters aus deiner Feder gelesen zu haben
ist ja nun auch weg... hab den halt schon ewig und wollte ihn eigentl. nie behalten, hatte nur kein überzeugendes angebot... obwohl er schon paarmal kurz davor war, zu wechseln^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher