Aber ich verliere auch bissl was durch die Verkäufe von Kalou und Taiwo...dafür dürfte ich jetzt die talentierteste erste Mannschaft haben, wenn ich Courtois als Ersatzkeeper aufstellen würde.^^

Original von Weinachtsmann
ich setz bisher nur in der 1. mannschaft auf MW... alle anderen spieler pushe ich kaum, hab damit zu viele schlechte erfahrungen gemacht, von spielern die ihr talent nicht langfristig beweisen konnten^^
hab halt jetzt über 150 spieler.... kann mich einfach zu selten von welchen trennen - oft bereue ich es sogar, wie zB bei texeira nun...![]()
vekaufen tu ich eigentl nur die, die ich nicht pushe.. also spieler von denen ich denke, die packen es in meiner 1. mannschaft nicht, da ich mind 2-3 bessere auf der position habe...
Original von Johnny
vekaufen tu ich eigentl nur die, die ich nicht pushe.. also spieler von denen ich denke, die packen es in meiner 1. mannschaft nicht, da ich mind 2-3 bessere auf der position habe...
du verkaufst gar nichts^^
Warum sollte ich dein Angebot löschen?Original von EricXx
Hast du mein Angebot zuerst aus seinem Thread gelöscht oder hab ich einfach vergessen es zu posten?![]()
Original von PGerber0
Hast du mein Angebot zuerst aus seinem Thread gelöscht oder hab ich einfach vergessen es zu posten?![]()
Hatte doch schon ne fixe Zusage von Joka...
Original von EricXx
Original von PGerber0
Keine Ahnung, vielleicht hab ichs ja nur vergessen zu posten![]()
Aber hatte schon alles eingetippt und dann stand nix da xD
Original von EricXx
Original von PGerber0
doch, hatte auch das gefühl, das schonmal gelesen zu haben Oo hab mich vorhin auch gewundert, wieso du das nochmal postest.. aber war mir nimmer sicher..
du bietest die 3 ja auch überall an :P
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EricXx ()
Original von EricXx
Original von EricXx
Original von PGerber0
doch, hatte auch das gefühl, das schonmal gelesen zu haben Oo hab mich vorhin auch gewundert, wieso du das nochmal postest.. aber war mir nimmer sicher..
du bietest die 3 ja auch überall an :P
Ich meine den Namen Golasa auch schon öfters aus deiner Feder gelesen zu haben![]()
1 Besucher