Original von Leno
MessiMessi - Messi - MessiMessi - MessiMessi - Messi - MessiMessi - Messi
richtig stark. aber das klon-büro gibts erst bei SC2
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Leno
MessiMessi - Messi - MessiMessi - MessiMessi - Messi - MessiMessi - Messi
Lol, zudem wurde er letzte Saison zum besten Primavera-Torhüter gewähltOriginal von Juvo
Geil, Svedkauskas war an die Fiorentina ausgeliehen als ich ihn gescoutet habe, jetzt hat er bei Rom unterschrieben^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Leno
board.craftnation.de/thread.ph…ght=&hilightuser=0&page=1
was war das damals eigentlich für ein Modus mit den + 15 %? xD
achja und Weini mal wieder
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Jerry
Die Entwicklung von SC mit den ganzen immer wieder dazu gekommen Neuerungen wäre auch eine nette Story für die Zeitung, aber wahrscheinlich viel zu viel Rechercheaufwand.
Laxs schrieb:
Ok, von der 1.WM habe ich schon alles gefunden. Weiss jemand was von der 2.WM bzwh. welche das war?^^Original von PGerber0
Ich versuche gerade ein kleines "Archiv" einzurichten. Habe also mal alle Screens in der History abgespeichert (weil die irgendwann ablaufen denke ich mal) und die gespeichert. Auch von alten WM's habe ich Daten gefunden.
Wer also Tabellen, Screens oder Resultate alter Saisons bzwh. WM's findet (alles was älter als S10 ist wird gesucht) -> bitte her damit
Wichtig wäre mmt. vor allem die erste WM (Frankreich hat gewonnen, Mexiko 2.) und die 2. (ich hab ka obs da eine gab, war zu der Zeit hier nicht aktiv)
Laxs schrieb:
Original von Leno
Sheffielt United spielt jetzt mit einem Gesamtmarktwert von 27 Millionen 1. Liga
Finde ich nicht. Gibt nur fünf Teams die richtig stark sind. Dahinter ist viel möglich, vor allem von den Plätzen 6/7 bis zu den Absteigsplätzen^^Original von Bennet
Die PL ist auch irgendwie verdammt schwach ... Ipswich ist auch kaum besser. Mit Saragossa würde ich da sogar evt. um einen einstelligen Tabellenplatz spielen, in der PD sieht das schon deutlich düsterer aus für mich
Naja, ich will nicht nur den Klassenerhalt schaffen, ich will ein Team zusammenstellen dass auch nach der ersten Saison gut da steht^^Original von Schnix
Ich bin bisher eher der Schnäppchenjäger.
Ordentliche Graupen für Lau und am Ende evtl. noch nen ganz ordentlichen Spieler zulegen.
7 Besucher