graupen hol ich mit udine gar nicht.. hab ich ja schon genug... gebe aber sogar vllt alle 0sterne spieler ab... vom MW her verlasse ich mich dann voll auf anelka^^
Angepinnt Allgemeine Diskussionen zum Simgeschehen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Juvo
Original von Schnix
Ich bin bisher eher der Schnäppchenjäger.
Ordentliche Graupen für Lau und am Ende evtl. noch nen ganz ordentlichen Spieler zulegen.
P.S: Geil, Weini hat den Kapitän unserer Reserve. (Casper)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Ja mach ich wahrscheinlich auch no Risk no Fun und Graupen kann man eh immer nachkaufen, falls dann doch Not am Mann ist xD
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Original von Schnix
Original von Juvo
Original von Schnix
Ordentliche Graupen für Lau und am Ende evtl. noch nen ganz ordentlichen Spieler zulegen.
Leihen werden wohl ziemlich wichtig sein. Und natürlich dass nach dieser Saison direkt wieder ein Interimsmanager zu Pescara kommt, der etwa die gleichen Vorstellungen hat wie ich^^ -
Original von Juvo
Original von Schnix
Original von Juvo
Original von Schnix
Leihen werden wohl ziemlich wichtig sein. Und natürlich dass nach dieser Saison direkt wieder ein Interimsmanager zu Pescara kommt, der etwa die gleichen Vorstellungen hat wie ich^^[/quoteAlso du nochmal. -
Original von Schnix
Original von Juvo
Original von Schnix
P.S: Geil, Weini hat den Kapitän unserer Reserve. (Casper)
kannst gerne haben, der bringt sogar dank seinem MW als AB noch einiges.. -
Original von Schnix
Original von Juvo
Original von Schnix
Original von Juvo
Original von Schnix
Leihen werden wohl ziemlich wichtig sein. Und natürlich dass nach dieser Saison direkt wieder ein Interimsmanager zu Pescara kommt, der etwa die gleichen Vorstellungen hat wie ich^^ -
Original von Weinachtsmann
Original von Schnix
Original von Juvo
Original von Schnix
P.S: Geil, Weini hat den Kapitän unserer Reserve. (Casper)
kannst gerne haben, der bringt sogar dank seinem MW als AB noch einiges.. -
board.craftnation.de/thread.ph…iang&hilightuser=0&page=1
der wechselt jetzt wohl zum ac milan^^
keine schlechten leistungsdaten für nen 17jährigen in der ligue 1..
aber mal gucken.. warte erstmal ab wie teuer der für milan wird - und dann kickt der wahrsch eh erstmal primavera unso...
aber als ich das gelesen hab, hab ich mich DIREKT an die scheiß auktion zurückerrinert.. weil ich den scheiß spieler immer als einen im kopf haben werde, bei dem ich mich ärgern würde, wenn er was wird^^ -
board.craftnation.de/thread.ph…iang&hilightuser=0&page=1
der wechselt jetzt wohl zum ac milan^^
keine schlechten leistungsdaten für nen 17jährigen in der ligue 1..
aber mal gucken.. warte erstmal ab wie teuer der für milan wird - und dann kickt der wahrsch eh erstmal primavera unso...
aber als ich das gelesen hab, hab ich mich DIREKT an die scheiß auktion zurückerrinert.. weil ich den scheiß spieler immer als einen im kopf haben werde, bei dem ich mich ärgern würde, wenn er was wird^^Original von Weinachtsmann
yaya sanogo is besser
Amunt Valencia! -
-
Krass wie schlecht Milan ist. Der mw ist läppisch und viele Sterne haben die auch nicht.
-
Maul, wird noch
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
xD Besonders Abwehr + Keeper sind geil.^^
-
Original von Thomy_Riddle
xD Besonders Abwehr + Keeper sind geil.^^
Nur weil die nicht schwarz sind
Boyata und Clyne sind es sogar.^^
-
Original von Thomy_Riddle
Boyata und Clyne sind es sogar.^^
Aber falsch schwarz
Boyata ist echtschwarz, bei Clyne kann man diskutieren.
-
-
milan hat sich ja nich getraut in meine spieler zu investieren...
Nicht jeder zahlt deine Preise.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0