man macht auch verluste mit gar keinen spielern auf der bank^^
Angepinnt Allgemeine Diskussionen zum Simgeschehen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Auch mit Meister- / CL-Sponsor? Dann gehörst du wohl zu den wenigen die einen zu guten Kader haben. Andere machen mit den Sponsoren pro Spieltag (auswärts, kein Sieg) schon fetten Gewinn. xD
-
der Meistersponsor deckt ganz knapp die Gehaltskosten der Stammelf, aber ohne jeglichen Ersatzspieler. Und in Spanien sind es gleich 4 Teams mit solchen Kosten.. es kann nunmal nicht jeder Meister werden...
edit: ich hab aber schon den EL Sponsor? Bin ja durch den Pokal direkt drin und ned in der quali^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sergi ()
-
Eigentlich ist nur dein Tabellenplatz aus der letzten Saison für die Sponsoren relevant..also müsstest du nen ELQ-Sponsor nehmen^^
-
wo steht das?
mMn bin ich direkt für die el qualifiziert, wie ist da doch eigtl. schnuppe? xD -
-
-
Amunt Valencia!
-
die u20 berechnung ist iwie total weird dabei sollte das eigentlich dieselbe sein... komisch
-
-
-
-
-
Deutschland keine Spieltagsthreads mehr? England auch nicht..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
wir haben uns ja jetzt auf Ende der WP geeinigt,als Zeitpunkt für die Einhaltung der Kaderbegrenzungen. Köln hat die TP also noch Zeit...
-
was für sanktionen sollen das sein?“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
steht im maßnahmenkatalog, ob wir es dann wirklich so hart umsetzen, wird sich zeigen. denke da werden wir individuell vorgehen...
-
im maßnahmenkatalog steht auch dass die frist beginn der saison war
und warum schreibt ihrs so "hart" darein, wenn ihrs nich umsetzt?^^“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
weil es beschwerden gab und das zuständige kontrollgremium die aussetzung der frist erwirkt hat. das wurde doch alles längst besprochen...
wenn dus genau wissen willst, hab ich mich beschwert.. da ich es für unmöglich hielt, von mir zu erwarten, innerhalb von 1-2 monaten über 100 Spieler zu verkaufen... in diesem Fall wurde mir Recht gegeben und keine Durchsetzung der Sanktionen beschlossen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 20
20 Besucher