Ja er kann von mir aus gleich zu dir...
FC Sevilla - Bayern München
-
-
Ich denke, dass das immernoch eine Umgehung der WS ist.
-
Original von Johnny
Ist es auch, aber kein Dreieckstransfer. Wurde aber schon x-mal gemacht, z. B. mit Sam bei mir, oder hier:
board.craftnation.de/thread.ph…adid=79263&hilight=Baines
damit Baines dahin wechseln kann:
board.craftnation.de/thread.ph…adid=80476&hilight=BainesLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Original von Resi
Original von Johnny
Ist es auch, aber kein Dreieckstransfer. Wurde aber schon x-mal gemacht, z. B. mit Sam bei mir, oder hier:
board.craftnation.de/thread.ph…adid=79263&hilight=Baines
damit Baines dahin wechseln kann:
board.craftnation.de/thread.ph…adid=80476&hilight=Baines
Bei Baines ist es anders, um es legal zu machen, müsste man hier ein Geldtransfer einbauen:
Garay für 100 mio. nach Madrid.
Badstuber für 100 mio. nach München.
Beim Bayern - Sevilla Transfer fallen dann 100 mio. auf Seiten von Sevilla weg:
nach Sevilla:
Ranocchia 23 10 Mio
VdV 28 26 Mio
+ 10 Mio
nach Bayern:
Valencia 25 18 Mio
Diego 26 26 Mio
Läuft dann für alle Seiten auf das gleiche hinaus:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Original von Weinachtsmann
ich verstehs nicht, erklärt mir die situation mal
Oh ist doch etwas anderes also meinen Post einfach ignorieren..
es geht darum, dass Garay mit diesem Deal im ersten Post am Saisonende nach von Sevilla nach München wechselt.
München wiederum hat Garay gegen Badstüber von Atletico getauscht, was in der ersten TP folglich stattfinden würde.
Da München Badstuber sofort haben möchte, würde er gern, dass Garay direkt von Sevilla nach Atletico wechselt und Badstuber von Atletico nach München, was aber nicht geht, da es ein Dreieckstransfer und keine zwei Transfers werden. Man müsste es so hinbiegen, dass Garay in diesem Transfer rausgetan wird, stattdessen kommen 100 Mio nach Sevilla und dann wechselt Garay von Sevilla für 100 Mio nach Atletico und Badstuber dann von Atletico für 100 Mio nach München.. so wäre es die einzige Möglichkeit da es ja einzelne und keine Dreiecks-Transfers wären. Dennoch ist natürlich Umgehung der WS, aber wurde in dieser Konstelation noch nie verboten.Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
ist ein dreieckstransfer mMn... auch wenn ihr ihn in 2 versch. threads stattfinden lasst. Wenn ihr es geschickt anstellt erkennt es keiner und es wird erlaubt... deshalb wurde es wohl bisher immer durchgewunken. aber normalerweise sind die admins/mods immer sehr gegen die umgehung der WS. ich seh das aber nicht so tragisch, wenns nach mir pers. geht würde ich den einfach durchlassen... ka was immer alle wegen der WS haben. Eine feste Regelung gibts natürlich auch nicht...
also mir is das scheißegal^^ ich pers. würde das mit leihen lösen. -
Original von Resi
ich verstehs nicht, erklärt mir die situation mal
Oh ist doch etwas anderes also meinen Post einfach ignorieren..
es geht darum, dass Garay mit diesem Deal im ersten Post am Saisonende nach von Sevilla nach München wechselt.
München wiederum hat Garay gegen Badstüber von Atletico getauscht, was in der ersten TP folglich stattfinden würde.
Da München Badstuber sofort haben möchte, würde er gern, dass Garay direkt von Sevilla nach Atletico wechselt und Badstuber von Atletico nach München, was aber nicht geht, da es ein Dreieckstransfer und keine zwei Transfers werden. Man müsste es so hinbiegen, dass Garay in diesem Transfer rausgetan wird, stattdessen kommen 100 Mio nach Sevilla und dann wechselt Garay von Sevilla für 100 Mio nach Atletico und Badstuber dann von Atletico für 100 Mio nach München.. so wäre es die einzige Möglichkeit da es ja einzelne und keine Dreiecks-Transfers wären. Dennoch ist natürlich Umgehung der WS, aber wurde in dieser Konstelation noch nie verboten.
Bei dir ist ein Denkfehler drin (Sevilla bekommt bei dir 200 mio.), meine Darstellung ist korrekt.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Ich will jetzt eigentlich nur wissen ob es in der TP freigegeben wird, dweil das war die Vorraussetzung für den Badstuber transfer.
-
Original von Knallhard
Ich will jetzt eigentlich nur wissen ob es in der TP freigegeben wird, dweil das war die Vorraussetzung für den Badstuber transfer.
Aha? Ja, soweit ich Weinis Äußerung richtig verstanden hab, geht das jetzt so klar!? -
Macht es so, wie ich es vorgeschlagen habe, das wird auf jeden Fall erlaubt und führt auf das gleiche hinaus.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
-
wenn ihr mir alle 5% abdrückt, werd ich das unterm ladentisch abwickeln.
Alles klar, dann geb mal frei. -
*frei*
">
-
Garay nach Madrid abgeschickt & Diego und Valencia nach München.
-
100 mio müssen von München und nicht von Atletico bezahlt werden wie man hier sieht.
board.craftnation.de/thread.php?threadid=79645 -
badstuber ab
ich nehmen an sobald badstuber weg ist -
Was muss ich jetzt hier noch machen?
-
Ihr lässt ohen Scheiß nen offensichtlichen Dreickestransfer durchgehen
ihr seit Geil^^...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Original von Scholle
Was muss ich jetzt hier noch machen?
Badstuber für 100 Mio. annehmen
Diego für 10 annehmen, Valencia annehem
Ranocchia und van der Vaart für 0 abschicken
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0