News FM 2007

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• News FM 2007

Wer ist auf dem Cover??

Original auf FM2006.de

Diese Frage wird morgen hier auf der Seite endlich beantwortet. Also - unbedingt morgen wieder vorbei schauen! Screenshots haben wir natürlich auch wieder ein paar neue. Vielleicht gibt es ja morgen sogar eine echte Sensation? Irgendwie könnte das ein großer Tag für alle FM-Fans werden... Lasst euch überraschen.

Gestern wurde das veröffentlicht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schweinsteiger666 ()

• Cool oder

Heute haben wir eine besondere Überraschung für alle FM-Fans. Der FM07 wird erstmals auch die Original-Regionalligadaten beinhalten. Damit geht für viele Spieler eine langjähriger Wunsch in Erfüllung. Ebenfalls lüften können wir die Frage nach dem Trainer oder Manager auf unserer Verpackung. Es handelt sich um dieses Jahr um Thomas Doll vom Hamburger SV. Die vollständige Presseerklärung findet ihr hier.

• Bittesehr ;)

Betriebssystem Windows 98/2000/ME/XP

Speicher 256MB RAM (empfohlen werden 512MB)
    Prozessor 1.0 GHz Intel Pentium III Prozessor (oder vergleichbar)

Grafikkarte 32MB

Festplattenplatz 1.5 GB freier Festplattenplatz nach der Installation (für die minimale Installationsgröße)
    8x CD/DVD-ROM Laufwerk
    DirectX 9.0c oder höher kompatible Soundkarte
    DirectX 9.0c oder höher

quelle: fmtotal

Unterstützte Grafikkarten

- ATI Radeon 7500
    - ATI Radeon 8500
    - ATI Radeon 9xxx-Serie
    - ATI Radeon X300, X600, X700, X800-Serie
    - NVIDIA GeForce 2 (GTS, MX, Ultra/Ti)
    - NVIDIA GeForce 3 (Ti)
    - NVIDIA GeForce 4 (MX, Ti)
    - NVIDIA GeForce FX-Serie
    - NVIDIA GeForce 6800
    - Intel i915g
    - S3 GammaChrome S18 Pro
    - Matrox Millennium (P650, P750)

quelle:fm-arena

Erfahrungsgemäß lässt sich sagen, das es dieselben Voraussetzungen sein werden wie beim FM06, mit 1024 Mb DDR-SDRam biste gut dabei, dazu ne Festplatte mit ordentlich Geschwindigkeit und genug Platz um dem Game auch virtuellen Festplattenspeicher einzuräumen.
    Also keine Sorge: wer den FM06 spielen konnte, wird auch den FM07 spielen können!

• Original von GZ CrazyCrusher
    Shit, das mitm Festplattenplatz wird eng.... Naja, ich werd mir erst ma Fifa holen, und wenn ich i-wann mal langeweile hab vllt FM 2007... der 06'er hat mir net sooo sonderlich gefallen (allein schon die MW's: Klose startet mit nem MW von 3,5...), daher stehe ich dem Spiel was skeptisch gegenüber^^

mein tipp: anstoss 2007 ;)
    kommt bald ein file, wo dann alles original ist, zudem ist der herstellersupport viel besser als der von ea.

• FM an der Playstation :?) =)

also wirklich ;)

ich erd mir anstoß und FM 07 holen, mal sehen was besser abschneidet. Files wirds von Anstoß garantiert geben, auch wenn die DFL es verscuht zu unterbinden, die haben keine Chance. Dieahben sich damit nur feinde gemacht weil ein paar jetzt gerade deswegen nur noch anstoß und nie wieder EA-Games kaufen^^ aber miris das egal...hauptsache ich bekomm den file für dieoriginldaten...FM07 will ich trotzdem. Zock immer noch (besser gesagt wieder) FM06 mit begeisterung und freu mich schon auf die beiden games. Anstoß ist ja schon draussen..wird langsam zeit das ich ihn mir zuleg.
  • Original von ChosenOne
    Original von GZ CrazyCrusher
    Shit, das mitm Festplattenplatz wird eng.... Naja, ich werd mir erst ma Fifa holen, und wenn ich i-wann mal langeweile hab vllt FM 2007... der 06'er hat mir net sooo sonderlich gefallen (allein schon die MW's: Klose startet mit nem MW von 3,5...), daher stehe ich dem Spiel was skeptisch gegenüber^^

kommt bald ein file, wo dann alles original ist, zudem ist der herstellersupport viel besser als der von ea.

falsch, es wird keinen original-namen patch für anstoss 2007 geben! Nur illegal, weil ea.. ähm ich meine die dfl hat es den fanseiten verboten, die files im internet zum download zur verfügung zu stellen!

Athletic Bilbao wurde 1898 gegründet. Der Verein (Vereinsfarben Rot/Weiß), der seine Heimspiele im Stadion San Mamés austrägt, spielt seit der Gründung der Primera División 1927 immer erstklassig. Der Verein sieht sich als inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes, was sich in der Philosophie äußert, nur baskische Spieler zu verpflichten.

In den Jahren nach Gründung der Primera Division konnte Athletic eine dominierende Rolle in der Liga einnehmen und bis 1956 insgesamt sechs Meisterschaften erringen.
  • Original von eziX
    Original von ChosenOne

falsch, es wird keinen original-namen patch für anstoss 2007 geben! Nur illegal, weil ea.. ähm ich meine die dfl hat es den fanseiten verboten, die files im internet zum download zur verfügung zu stellen!

falsch ;)
    ich darf die Adresse hier nicht bekannt geben, aber geb mal bei google folgendes ein: "Pimp my anstoss"...sehe und staune ;)

Übrigens: Der FM wird meines Wissens nach nur auf dem PC erscheinen, da die Absatzzahlen auf dem Konsolenmarkt miserabel waren.