News FM 2007

• FM 2007 soll noch besser sein als seine Vorgänger.Ich werde ihn mir mit sicherheit zulegen,da mich die Screenshots sehr überzeugt haben.Schlechter kann der Manager auch nicht werden im Gegensatz zu seinem Vorgänger dem ´06-er.

Ich hoffe,die MWs werden angepasst wie in der Wirklichkeit und verändern sich durch gute bzw. weniger gute Spiele..
    Wie ich mich noch erinnern kann,waren die MWs bei FM 2005 der Horror.Ein Ronaldinho 250Mio.. ein Lionel Messi 175Mio Festgeschriebeneablösesumme.
    Ich finde das nicht sehr realistisch,das sollte schon sehr geändert werden.

Ich hoffe und glaube,der FM 2007 wird der Beste werden und endlich ist auch der Bereich zurückgekehrt wo der Manager sein eigenes Leben auch managen kann,was bei den vorigen 2 FMs nicht der Fall war.
    Gut gefällt mir auch,dass man die Jugend-Teams A - D seines Vereines indirekt managen kann und so seine Talente immer schneller an das A-Team herholen kann.
  • Die Sache mit der "eigenen Spielerkarriere" ist aber beschiss ;)
    Erstens mal ist das nichts anderes als es bei Anstoss 3 der Fall war (Man konnte Spielertrainer werden oder halt im Editor nen eigenen Spieler machen. Wer Anstoss Action hatte, konnte vor jedem Spiel entweder aussuchen das er alle Spieler der Mannschaft steuern will, oder eben nur einen bestimmten), zweitens glaub ich nicht dass das sooo toll umgesetzt wird.
    Die Karriere eines Spielers hat bisher am Besten "ISS2000" für das N64 simuliert, auch wenn's viiiel zu kurz war :(
    Wer Bock auf sowas hat, sollte mal auf torschuetzenkoenig.com schauen, das spiel kann man kostenlos downloaden und 1 Saison spielen, wer weiterzocken will muss halt 10 € zahlen...ist aber nicht schlecht.

• Das mit der eigenen Spielerkarriere.. finde ich auch nicht besonders.
    Man konnte es weglassen.. aber einige mögen das sogar auch.. bei mir ist das nicht der Fall.. ich werde sicher nur einen Verein bzw. eine Nationalmannschaft trainieren usw.

Es ist zwar unnötig die eigene Spielerkarriere.. aber sie stört sicherlich im Spiel nicht und so wirds auch niemand bemerken :guns:
  • Ja, man hat wieder Privatleben und kann Autos etc. kaufen, außerdem hat meine eine Familie (kann man am Anfang einstellen) oder im Spiel bekommen. Dann kann auch der eigene Sohn in den Verein kommen und auch mal in der 1 Mannschaft!

Des weiteren gibt es jetzt die MÖGLICHKEIT, also man muss nicht^^, dass man EINEN Spieler im 3D-Spiel steuert!! Schaut des euch hier mal genauer an: FM 07 Features

• Original von dakader
    Ja, man hat wieder Privatleben und kann Autos etc. kaufen, außerdem hat meine eine Familie (kann man am Anfang einstellen) oder im Spiel bekommen. Dann kann auch der eigene Sohn in den Verein kommen und auch mal in der 1 Mannschaft!

Des weiteren gibt es jetzt die MÖGLICHKEIT, also man muss nicht^^, dass man EINEN Spieler im 3D-Spiel steuert!! [/URL]

hammer geil,sowas LIEBE ich! das spiel ist schon so gut wie mein^^
  • naja, wie gesagt, ich finde das das " eigene spielerkarriere" da schlichtweg zuviel versprochen ist. Zu ner "eigenen Spielerkarriere" gehört meiner Meinung nach auch das Privatleben des Spielers, seine Probleme, die Trainingseinheiten und schwerwiegende Entscheidungen. All das wird's halt nicht geben..im Grunde genommen ist dieses Feature wirklich nur ein:"Erstell dir nen Spieler im Editor und steuer ihn dann -wenn du willst- auf dem Platz"
    Ich hoffe mal das sich da einige nicht zu viel von versprechen.
    Aber das mit dem privaten Bereich find ich auch cool, das der endlich wiederkommt :)

• Original von MissBoombaby
    Das wird der 1.Manager seit 2004 auf den ich mal sparen werde und mir kaufe^^

@GZ CC können wir ja wie letztes Jahr zusammenkaufen ;)

Zusammenkaufen? Check ich net ganz was du meinst, stehe wohl auf dem Schlauch^^
    Das mit dem privaten Bereich ist mir eigentlich mehr oder weniger egal, für den hab ich mich noch nie großartig interessiert^^
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von MissBoombaby

Das mit dem privaten Bereich ist mir eigentlich mehr oder weniger egal, für den hab ich mich noch nie großartig interessiert^^

zusammmen ins Centro fahren,jeder ein einzelnes FM kaufen und dann fette Lan wer der beste Manager ist ^^
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von MissBoombaby
    Original von GZ CrazyCrusher
    Original von MissBoombaby

zusammmen ins Centro fahren,jeder ein einzelnes FM kaufen und dann fette Lan wer der beste Manager ist ^^

heul wenn ich auf der LAN FM spiel muss ich immer allein weil alle anderen solche spiele hassen. -.-
  • ??^^ -.-

ich spiel CSS gern über LAN...geht zwar auch gut im i-net..aber unter freunden bin ich immer der pro^^ (mit nem anderen zusammen, der is eigentl. besser als ich, im i-net auf jedenfall...nur bei LANs geh ich irgendwie immer voll ab), das is au mal ne schöne abwechslung =)

aber WC3 TFT ist immer noch das beste auf der LAN Party...wenn ihr wollt können wir ja bei games craft nen thread aufmachen: "Was zockt ihr am liebsten über LAN?" bloss ich hab das gefühl das ich da wieder als einzigr posten werde, deshalb mach ich keinen auf. -.-