Trainer-Coup in Bayern? - Cruhser und G! im Gespräch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Trainer-Coup in Bayern? - Cruhser und G! im Gespräch

blö.d.de-TOP-NEWS

Trainer-Coup in Bayern? - Crusher und G! im Gespräch

Erst die Suspendierung von Resi, jetzt folgt wohl ein weiterer Coup des Vorstands vom FC Bayern München. Nach der 4:0 Niederlage kam es schnell zu einer Entscheidung, nach der schlechten Führung unter Trainer Resi, auch was Transfers betrifft, wurde Resi erstmal supendiert. Die Vereinsführung sucht jetzt für einen kurzzeitigen Trainer bis Ende der Saison. Der Trainer bekommt alle Freiheiten was Transfers usw. betrifft. Unter den möglichen Kandidaten wurden Namen von Trainern genannt, die mehr oder weniger derzeit Vereinslos bzw. im Ruhestand sind, wie G! der ehmalige Trainer vom FC Liverpool und Cruhser, ehmaligen Trainer von Borussia Dortmund. Auch der Name Hitzfeld ist gefallen...

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • RE: Trainer-Coup in Bayern? - Cruhser und G! im Gespräch

Original von Johnny
    Suspendierung? Ne, mach einfach weiter dein Ding. Das wird schon noch iwie^^

Ziemlich jeder meiner Transfers wurde als "beschissen" bezeichnet, die Ergebnisse sind ebenfalls ziemlich bescheiden. Der Messi Transfer hat Bayern zerstört. Ich bin im Moment nicht der richtige für den Verein, brauche etwas Auszeit und ich möchte einen erfahrenen Trainer der sich bis zum Saisonende um den Verein kümmert und rettet, was noch zu retten ist.. ich hätte niemals von Bayer 04 Leverkusen weggehen dürfen, dort war mein eigenes Werk und mein eigen aufgebautes Team, beim FC Bayern war einfach schon viel zu viel geiles vorhanden, ich hab versucht das Team noch besser zu machen, stattdessen passiert genau das Gegenteil..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

"richtige entscheidung des vorstands! endlich handelt er!" soll es aus dem umfeld von erfolgstrainerlegende weinachtsmann heißen. er schlägt paolo maldini (stuttgarter kickers) oder giovanni trapattoni (ruhestand) vor. "In so einer Lage sind vielleicht gerade die ungewöhnlichen Entscheidungen, die richtigen!"

ach, ich wollte nur den begriff "erfolgstrainerlegende" einbauen xD - fände es auch idiotisch jetzt zu gehen.. nun hat er schon bayern komplett umgeworfen und seinen resi-weg eingeschlagen... jetzt muss er das auch zu ende bringen und damit weitermachen.

die ganzen rl-bayern spieler sind sowieso weg - also ich hätte jetzt gar kein bock mehr auf das team ehrlich gesagt xD
  • ex trainer hitzfeld gab heute auch sein statement zu den aufkommenden gerüchten ab: "nein, als vereinstrainer werde ich definitiv nicht mehr arbeiten, die zeiten sind vorbei, das macht mein herz nicht mehr mit. der fc bayern sollte seinen trainern einfach mal etwas mehr zeit geben und nicht sofort nach einer niederlage immer alles in frage stellen."
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • b.löd.de-TOP-News vom 27.03.2011

Neuer Trainer noch vor der Derby-Woche? Holt Bayern eine Star-Trainer aus dem Ruhestand?

Für den FC Bayern geht es diese Woche in einer Derby-Woche. Erst trifft man auf den 1. FC Nünrberg und am kommenden Donnerstag auf 1860 München. Der Vorstand hatte verkündet alles daran zu setzen, dass noch vor dem ersten Derby ein neuer Trainer bekannt gegeben wird. Folglich müsste diese Bekanntgabe spätestens am späten morgigen Nachmittag geschehen.

Auch ein neuer Name dafür ist gefallen - dakader soll aus dem Ruhestand kommen und den Verein bis zum Saisonende übernehmen. Bisher wurde dies zwar nicht von beiden bestätigt, aber schon immer vertrat der Vorstand die Meinung, dass dakader der beste für diesen Posten sei, leider konnte man sich bisher nicht auf einen Vertra einigen... Vom alten Trainer, der gestern übrigens Geburtstag hatte, ist bisher auch noch nichts zu hören. Weiterhin sind auch die Namen G! und Crusher hoch im Kurs..

Laxs schrieb:

• Alles gute Resi, nachträglich :)

Der Trainer aus Leverkusen ließ zu der Frage ob ein Trainerwechsel in Bayern notwendig wäre bekünden, dass ein Rückzug wärend des Umbruchs sich sicher negativ auf den Trainer abfärben könnte. Ausserdem sollte man gerade jetzt für die neuen Spieler da sein und der Mannschaft eine Chance geben. Es gibt sicherlich Möglichkeiten im Falle eines totalen Auseinanderbruchs auf Grund des Kapitals vieler Spieler, den Verein im Notstand wieder auf eine andere Bahn zu lenken. Zu meinen der FC Bayern seie nun zerstört ist nicht richtig und vlt. Überzeugt der Kader auch schon bald. In Leverkusen wird man die Derby's auf jedenfsll gespannt verfolgen.
  • Ich denke weder G! noch Crusher haben die Motivation für dieses Amt. Dakader ist eine intressante Personalie und halte ich für realistischer, würde mich interessieren was er dazu zu sagen hat..

ansonsten kann ich mich nur anschließen und sagen, dass resi nicht unbedingt hinwerfen sollte, nur weil nicht alles perfekt läuft.
  • Resi bestätigt: Letzte Tage beim FC Bayern

Jetzt hat es selbst der noch Trainer vom FC Bayern München bestätigt, es sind die letzten Tage für Resi als Trainer der Münchner. Wer der Nachfolger des Rekordmeister wird, ist noch unklar.

Laxs schrieb:

• Medien: Scholle neuer Bayern Coach?

Dortmund/München. Bahnt sich in der Winterpause ein spektakülarer Trainertausch an? Nach übereinstimmenden Medienberichten soll der Vertrag mit Trainer Resi in beidseitigem einvernehmen aufgelöst worden sein. Angeblich steht der FC Bayern nun vor der Verpflichtung des Dortmund Coaches Scholle, dessen Vertrag bei den Schwarz-Gelben allerdings noch bis 2013 läuft. Im Gegenzug soll Resi die Borussia übernehmen. BVB-Trainer Scholle zu BILD:"Da ist absolut nichts dran. Ich habe beim BVB einen Vertrag bis 2013 und bin hier sehr glücklich."
  • Resi spricht klartext: "Kurz vor Unterschrift beim BVB."

Nachdem Resi gestern entgültig verkündet hat, dass es zu einer Vertragsauflösung zwischen dem Trainer und dem FC Bayern München noch in dieser Winterpause kommen wird und die ersten Gerüchte über einen Trainerwechsel mit Scholle von Borussia Dortmund aufgekommen sind, sollen heute schon die Unterschriften folgen. Demzufolge haben die Bayern mit Scholle einen jungen, eifrigen Trainer als Nachfolger vom gescheiterten Resi gefunden.

Laxs schrieb:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Resi ()