stuttgarter kickers (neapel) - real valladolid

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• stuttgarter kickers (neapel) - real valladolid

Douglas Costa (mf, 20, 3,3mio) + Obiang (mf, 18, 100.000) + giuliano (mf, 20, 7mio) + Chygrynskiy (ab, 24, 18,5mio) + ochoa (25, tw, 17mio) + zezinho (mf, 19, 4mio) + rafael (tw, 20, 960.000) gg Batuhan Karadeniz (ST, 19, 13mio) + Pavel Mamaev (MF, 22, 15,5mio) + Santacroce (24, AB, 19,5mio) + carrizo (TW, 26, 14mio) + 10 mio

santacroce und chyrynskiy wechseln über neapel. rest stuttg. kickers.
  • Original von EricXx
    Original von Weinachtsmann
    Original von EricXx
    Douglas Costa gehört mir.

was? in deinen threads stand nix... :watt:

Schau mal hier: Valla - Torino

dieser transfer ist ´mir so nicht bekannt. wann wurde der erlaubt?? ich kann mich an einen komplett anderen transfer errinern..... ich weiß noch genau dass ich mich gewundert hatte, wieso du DC nicht mitnimmst..
  • Original von Weinachtsmann
    Original von EricXx
    Original von EricXx

dieser transfer ist ´mir so nicht bekannt. wann wurde der erlaubt?? ich kann mich an einen komplett anderen transfer errinern..... ich weiß noch genau dass ich mich gewundert hatte, wieso du DC nicht mitnimmst..

Sag mal willst du mich jetrzt eigentlich verarschen?
    Hatten das doch intern geklärt und DC stand da schon die ganze Zeit...
  • Original von EricXx
    Original von EricXx
    Original von EricXx

Sag mal willst du mich jetrzt eigentlich verarschen?
    Hatten das doch intern geklärt und DC stand da schon die ganze Zeit...

als wir das geklärt hatten kann ich mich an DC aber nich errinern oO deshalb bin ich ja davon ausgegangen dass er valla gehört. naja wir schaun mal...

ansonsten muss man hier eben nochmal was ändern.

solang bleibt der transfer so, bevor das nich geklärt ist, wem DC wirklich gehört.
    Original von EricXx
    Douglas Costa gehört zu 100% mir und da gibts auch nix zu diskutieren.

der war doch erst noch im kader von valladolid, wieso is er jetzt plötzlich bei torino?!?

Frag mal Panza der hat den Transfer manuell bearbeitet gehabt.
    Da hatte er glaub ich DC und Alex vertauscht, weil Alex war dann plötzlich bei Torino.
    Als ich ihn im to-do Thread darauf aufmerksam gemacht habe, hat ers wohl geändert.
  • Zufällig kann ich dazu auch was sagen, da Mourinho überlegt hatte, sich für Valla zu bewerben. Er hat es dann aber nicht gemacht, da er die Transfers zwischen dem 1. und 2. Teams nicht wirklich fair fand, da hatte er dann keine Lust mehr gehabt Valla zu übernehmen. Zumal EricXx den Transferthread am 22.2. noch mal editiert hatte, obwohl er da nicht mal mehr der Trainer von Valla war. Aber das wurde wohl bei euch intern so abgesprochen, Mourinho hatte sich zumindestens bei Weini beschwert gehabt. Costa war auf jeden Fall nach dem Edit am 22.2. dabei gewesen.
    :: Real Saragossa :: Jong Oranje ::

• Original von Bennet
    Zufällig kann ich dazu auch was sagen, da Mourinho überlegt hatte, sich für Valla zu bewerben. Er hat es dann aber nicht gemacht, da er die Transfers zwischen dem 1. und 2. Teams nicht wirklich fair fand, da hatte er dann keine Lust mehr gehabt Valla zu übernehmen. Zumal EricXx den Transferthread am 22.2. noch mal editiert hatte, obwohl er da nicht mal mehr der Trainer von Valla war. Aber das wurde wohl bei euch intern so abgesprochen, Mourinho hatte sich zumindestens bei Weini beschwert gehabt. Costa war auf jeden Fall nach dem Edit am 22.2. dabei gewesen.

Ja nachdem sich Mourinho beschwert hatte, wurde das Thema intern angesprochen und ich hab unter Absprache mit dem Team

Hegeler - 23 - MF - 2.500.000
    Obiang - 18 - MF - 100.000
    Yannick - 24 - OA - 4.500.000
    7,5mio

dem Transfer hinzugefügt. Sonst hab ich da nichts gemacht und danach waren auch alle damit einverstanden den Transfer freizugeben.
  • Original von Bennet
    Zufällig kann ich dazu auch was sagen, da Mourinho überlegt hatte, sich für Valla zu bewerben. Er hat es dann aber nicht gemacht, da er die Transfers zwischen dem 1. und 2. Teams nicht wirklich fair fand, da hatte er dann keine Lust mehr gehabt Valla zu übernehmen. Zumal EricXx den Transferthread am 22.2. noch mal editiert hatte, obwohl er da nicht mal mehr der Trainer von Valla war. Aber das wurde wohl bei euch intern so abgesprochen, Mourinho hatte sich zumindestens bei Weini beschwert gehabt. Costa war auf jeden Fall nach dem Edit am 22.2. dabei gewesen.

jah so ist der transfer natürlich unfair gewesen.. er hat ihn ja nichtmal biem richtigen namen benannt. der junge heißt douglas costa, nicht costa... kein wunder hab ichs nich gecheckt -.- eigentl. kannst du nicht einen spieler wechseln lassen den du im thread nicht richtig benennst, aber naja...
  • RE: stuttgarter kickers (neapel) - real valladolid

Douglas Costa (mf, 20, 3,3mio) + Obiang (mf, 18, 100.000) + giuliano (mf, 20, 7mio) + Chygrynskiy (ab, 24, 18,5mio) + ochoa (25, tw, 17mio) + zezinho (mf, 19, 4mio) + rafael (tw, 20, 960.000) gg Batuhan Karadeniz (ST, 19, 13mio) + Pavel Mamaev (MF, 22, 15,5mio) + Santacroce (24, AB, 19,5mio) + carrizo (TW, 26, 14mio) + 10 mio

santacroce und chyrynskiy wechseln über neapel. rest stuttg. kickers.

statt DC dann: dryestam und yannick dafür werden aus den 10mio zuzahlung von mir 2 mio.

kannst das noch bestätigen kahn?
  • Ich will ja nicht spamen, aber das hier sind zwei verschiedene Transfers mit einmal Neapel - Valladolid und einmal Kickers - Valladolid. Dafür brauchts einen extra Transferthread, war bei mir ja auch mal so das ich extra aufmachen musste. Dann wird auch gleich klar welcher Verein hier einen großen Vorteil hat.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Resi
    Ich will ja nicht spamen, aber das hier sind zwei verschiedene Transfers mit einmal Neapel - Valladolid und einmal Kickers - Valladolid. Dafür brauchts einen extra Transferthread, war bei mir ja auch mal so das ich extra aufmachen musste. Dann wird auch gleich klar welcher Verein hier einen großen Vorteil hat.

ich hab doch schon oben geschrieben dass santacroce gg chyrginsky oder wie das ding heißt mit neapel ist, rest is kickers... da brauch man keinen extra thread, das wird alles ganz klar dadurch ersichtlich.
    Original von Resi
    Ich will ja nicht spamen, aber das hier sind zwei verschiedene Transfers mit einmal Neapel - Valladolid und einmal Kickers - Valladolid. Dafür brauchts einen extra Transferthread, war bei mir ja auch mal so das ich extra aufmachen musste. Dann wird auch gleich klar welcher Verein hier einen großen Vorteil hat.

ich hab doch schon oben geschrieben dass santacroce gg chyrginsky oder wie das ding heißt mit neapel ist, rest is kickers... da brauch man keinen extra thread, das wird alles ganz klar dadurch ersichtlich.

Nix ist da ganz deutlich ersichtlich. Du hast nebenbei irgendwas zusammengeschrieben, aber das sind zwei verschiedene Transfers und dazu werden zwei Transferthreads benötigt, da gibts überhaupt keine Diskussion meiner Meinung. Das Neapel nur durch den großen Transfer zwischen den Kickers und Valladolid den Vorteil zieht und eine grauße wie Santacore gegen einen Abwehrspieler der im RL zmd. 10 Mio bei 24 Jahren tauscht darf meiner Meinung auch nicht durch. Aber naja.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Um nur mal die wichtigsten Spieler zu bennen...

Giuliano (20, rl 8.000.000) 5 Sterne
    Chygrynskiy (24, rl 10.000.000) 3 Sterne
    Ochoa ( 25, rl 8.000.000) 3 Sterne
    Zezinho (19, rl 1.000.000) 3 Sterne
    Rafael (20, rl 1.800.000) 3 Sterne
    plus die 2 anderen.

Gegen

Karadeniz (19, rl 2.100.000) 4 Sterne
    Mamaev ( 22, rl 5.500.000) 3 Sterne
    Santacroce (24, rl 2.000.000) 1 Stern
    Carrizo ( 26, rl. 2.000.000) 1 Stern

+ 2 Mio :confused: