..
Heut hat die ''Krise'' ein Ende.
Heut hat die ''Krise'' ein Ende.
-Judas-
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Thomy_Riddle
Bei Sport 1 haben sie gestern erzählt, dass das Spiel wohl 3:0 für Schalke gewertet wird, Sperren und Torschützen blieben alle bestehen. Wäre eigentlich auch die einzig vernünftige Entscheidung. Kann ja net sein, dass der Verein durch so ne Aktion eines "Fans" noch mit nem Wiederholungsspiel belohnt wird.
Original von Crusher
Original von Thomy_Riddle
Bei Sport 1 haben sie gestern erzählt, dass das Spiel wohl 3:0 für Schalke gewertet wird, Sperren und Torschützen blieben alle bestehen. Wäre eigentlich auch die einzig vernünftige Entscheidung. Kann ja net sein, dass der Verein durch so ne Aktion eines "Fans" noch mit nem Wiederholungsspiel belohnt wird.
Seh ich selbstverständlich genauso, trotzdem mal hier meine Quelle: web.de/magazine/sport/fussball…andalspiel.html#.A1000109
Ich fänds schon lächerlich genug wenn die Entscheidung zu lange brauchen würde und Kalla und Bartels im nächsten Spiel spielen dürften^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Original von FaNaTiCo
Hat jmd. einen guten Dortmund Stream?
Original von Resi
Die Bayern mal wiederschwach ist sehr freundlich ausgedrückt, so der Kommentator
![]()
Original von Goaly
Original von Resi
Die Bayern mal wiederschwach ist sehr freundlich ausgedrückt, so der Kommentator
![]()
Ihr spielt bislang aber auch ziemlich schlecht...![]()
Laxs schrieb:
Laxs schrieb: