Bye Bye

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naja nachdem was mir hier vorgeworfen wird das ich angeblich 500 millionen budget haben soll und ich angeblich den mw von kuraniy geändert haben soll trete ich zurück damit ich zeige das wenn mir es so wichtig wäre das ich ein top team habe mit moggeln ich dann bestimmt nicht zurücktreten würde.

Ich weiss nicht wie ich das gemacht haben soll obwohl ich kein zutritt im admin center habe aber naja wenn manche meinen.

Ach und noch was ich hatte Kuraniy soviele tage zum verkauf und den spieler mag ich auch nicht warum soll ich gerade den stärker machen wollen?wieso habe ich nicht ein anderen stärker gemacht der nie aufgefallen würde und warum gleich 10 millionen was schnell auffällt und nicht weniger.Und warum 500 millionen auf einmal was auch sehr schnell auffällt und nicht langsam langsam jedes mal wo ich kein geld hatte???

Ich muss mich für nichts rechtfertigen was ich nicht gemacht habe und im endeffekt was mir keiner beweisen kann das ich das war.

Damit sage ich Tschüss.