Segunda Division | Spieltagsdiskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also kannst ja nach nem starken ab für die zukunft gucken.. tamas is mit 9mio und 2 sternen aber eigentl ganz oke erstmal... nix wo man so dringend nachbessern muss. die anderen beiden (michel und rajkovic) haben beide 3 sterne, sind sehr jung und im RL talentiert.. die würd ich auf jeden fall halten und auf die bauen für die zukunft!

im mf wirds schwieriger, eher dort sehe ich handlungsbedarf. Von den 5 stammspielern sind 4 relativ alt. Malouda und Maxi top spieler die ich extra für die erste liga geholt hab (hatte ja mit dem aufstieg gerechnet) - davies und dudu würd ich aber bald ersetzen (hast ja mit ionov und vor allem marveaux schon zwei gute in der hinterhand, die man in TLs schicken kann)

Im Sturm hast mit cardozo nen im RL starken, daneben einen der im RL schwach ist (auch wenn net so schwach eigentl, nur immer verletzt gewesen :/) aber viel MW hat... reicht eigentl. erstmal, hier muss man halt gucken das man für die zukunft nen jungen ranführt.
  • Original von Weinachtsmann
    also kannst ja nach nem starken ab für die zukunft gucken.. tamas is mit 9mio und 2 sternen aber eigentl ganz oke erstmal... nix wo man so dringend nachbessern muss. die anderen beiden (michel und rajkovic) haben beide 3 sterne, sind sehr jung und im RL talentiert.. die würd ich auf jeden fall halten und auf die bauen für die zukunft!

im mf wirds schwieriger, eher dort sehe ich handlungsbedarf. Von den 5 stammspielern sind 4 relativ alt. Malouda und Maxi top spieler die ich extra für die erste liga geholt hab (hatte ja mit dem aufstieg gerechnet) - davies und dudu würd ich aber bald ersetzen (hast ja mit ionov und vor allem marveaux schon zwei gute in der hinterhand, die man in TLs schicken kann)

Im Sturm hast mit cardozo nen im RL starken, daneben einen der im RL schwach ist (auch wenn net so schwach eigentl, nur immer verletzt gewesen :/) aber viel MW hat... reicht eigentl. erstmal, hier muss man halt gucken das man für die zukunft nen jungen ranführt.

Jo danke für diese tipps
    Managerpartner: superfabi (Gimnastic Tarragona), MaSTaR (Gladbach)

• Original von Johnny
    Original von Weinachtsmann
    Original von Johnny
    Weniger übertrieben viel Geld für Talente zahlen und lieber ein paar gute Verteidiger fürs A Team holen.

rajkovic + tamas + michel = gut genug?! daneben kurtulus auf der bank.

das team ist viel besser als die stuttgarter kickers damals, mit denen ich problemlos in liga 1 mithalten konnte...

du hattest taktikisch aber einige kniffe drauf.

quatsch, hab einfach immer 4-5-1 def gespielt um mir ein par punkte zu ermausern und dann gegen die ganz schlechten teams 3er eingefahren.

ich war auch mw technisch etwa im hinteren mittelfeld, hab gar keine gute saison dort gespielt, trainertechnisch..
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Fisch
    Die 1. deutsche Liga ist sehr viel schwächer als die 1. spanische^^

ne durchschnittliche 10mio ab (alles spieler mit noch potenzial) reciht ja wohl für die erste liga, egal in welchem land :rolleyes:

Das Potential ist leider keine Stärke, aber du hast recht.

Darum gings mir auch garnicht^^ Man kann nur die Leistung in einer anderen Liga schlecht als Vergleich nehmen, weil es ja doch überall anders ist [außerdem kann dir die Berechnung böse mitspielen, dann...]
  • Original von Fisch
    Original von Weinachtsmann
    Original von Fisch
    Die 1. deutsche Liga ist sehr viel schwächer als die 1. spanische^^

ne durchschnittliche 10mio ab (alles spieler mit noch potenzial) reciht ja wohl für die erste liga, egal in welchem land :rolleyes:

Das Potential ist leider keine Stärke, aber du hast recht.

Darum gings mir auch garnicht^^ Man kann nur die Leistung in einer anderen Liga schlecht als Vergleich nehmen, weil es ja doch überall anders ist [außerdem kann dir die Berechnung böse mitspielen, dann...]

jah aber denke der unterschied zwischen spanien 1 und deutshcland 1 ist eher geringfügig. tatsache ist, dass das team locker in der 1. liga mithalten kann, von der stärker her.. auch vom potenzial langfristig.

und dass die ab mw scheächer ist als andere mannschaftsteile is völlig normal und auch richtig so. man muss vor allem nen starken sturm und ne ordentliche MW-achse haben.