Segunda Division | Spieltagsdiskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und bis Platz 8 hat noch jeder realistische Aufstiegschancen...^^

Wen Saragossa gewonnen hätte - so sehr ich es Bennet auch gegönnt hätte - wäre ich in noch viel größeren "Schwierigkeiten". Mir ist es lieber wen alles so eng bleibt...Schlechtovic wirds schon richten..

Muss ja auch noch ggn Saragossa und Almeria spielen^^ Und Las Palmas...und Alaves...

Ansonsten muss ich sagen: Wen es schon hoch geht, dann als 1. [von wegen Prämie^^]. Aber am liebsten ist und bleibt mir Platz 4..

Und ob Almeria als stärkstes Team tatsächlich erster wird muss man abwarten. Die Berechnung wird das nicht so sehr kümmern^^
  • hm also nach ersten anfangsschwierigkeiten gewinn ich eigentl. jetzt nurnoch..und der kader wurde ja jetzt in TP3 auch nochmal verstärkt. Ich gehe also schon davon aus, dass man zumindest den Aufsteig eintüten kann. Das war ja auch mein Ziel, Almería endlich in die erste Liga zu führen...

dort finden sie dann hoffentlich auch einen neuen Manager.
  • Original von Bennet
    Hoffentlich steige ich nicht noch ab :D

Naja, bin recht zufrieden so, bin überrascht, dass ich nur 2:1 gegen Almeria verloren habe, die immerhin 60 mio. mehr MW besitzen. Also das passt so schon.

hab defensiv gespielt, deshalb konnte das ergebnis eh nicht so hoch ausfallen^^

so viel mehr MW hab ich jetzt schon? oO aso du hast ja glaub auch noch bisschen abgerüstet, während ich mw-technisch vor allem aufgerüstet hab^^
  • Original von Weinachtsmann
    hm also nach ersten anfangsschwierigkeiten gewinn ich eigentl. jetzt nurnoch..und der kader wurde ja jetzt in TP3 auch nochmal verstärkt. Ich gehe also schon davon aus, dass man zumindest den Aufsteig eintüten kann. Das war ja auch mein Ziel, Almería endlich in die erste Liga zu führen...

dort finden sie dann hoffentlich auch einen neuen Manager.

Das hoffe ich auch^^ [Ansonsten...]

Ich bin mit Almeria vor 2 Saisons übrigens schonmal aufgestiegen^^ [Und sie sind dann direkt wieder abgestiegen^^ Es ist auch der Grund warum ich nicht aufsteigen will - möchte nicht das Levante das selbe Schicksal teilt - auch wen ich da wohl nimmer viel machen kann^^]
  • 1:0 gegen Atletico Baleares gewonnen...

Zumindest gewinnt auch die Konkurenz - Platz 4 bleibt also realistisch..

Saragossa wiederum scheint keine Lust mehr zu haben^^

Und Stojkovic macht mir Angst...wieso spielt er ausgerechnet jetzt so gut...[naja, die Topspiele stehen noch aus - wen es ernst wird versagt er...daran muss ich glauben..]
  • Dann hätten seine guten Leistungen zumindest etwas gebracht.

ich verstehe es aber nicht. Normalerweise liegt seine DN immer zwischen 3.00 und 3.50 [meist irgendwo bei 3.2]. Es sind ja noch ein paar Spiele, und 2 6en könnten das wieder richten..

Momentan bekommt er halt auch gegen schwächere Teams teilweise gute Noten. Hat er früher nie...[oder besser: Selten]

Ich hoffe einfach, das Almeria und Las Palmas noch vorbeiziehen. Levante sollte so nicht in Liga 1 gehen, mMn sollte man die 1. Elf noch etwas umbauen bevor man das in Angriff nimmt..[ich hab mich ja eigentlich nur um die Jugend gekümmert - und den Bukharov kassiert xD^^]
  • ich find deine elf eigentlich gut, besser als die von santander. las palmas is ähnlich stark.. und almeria is am besten, die sollten sich in der 1. liga eigentl. direkt etablieren.. las palmas und levante sollten eigentl mitaufsteigen, werden es aber beide etwas schwerer haben natürlich.... primera division is aber glaub net so hart, das sollte zu packen sein.
  • Wen Levante wen findet der sich drum kümmert...

Ich denke nicht das Santander sich in Liga 1 halten könnte...

Aufsteigen ist in Deutschland am einfachsten, rein von den MW-Tabellen her...[man kann sich da leichter...etablieren]. Was das betrifft wäre Levante momentan auf Platz 17^^ [Also in Spanien 1 vom G-MW her]

ohne Manager hat Levante in Liga 1 keine Chance, dabei bleibe ich. Deshalb sollen sie auch nicht aufsteigen. [Ist ja nicht absehbar ob sich wer findet] Almeria könnte es evtl. ohne schaffen, aber generell ist es ohne schwerer - besonder wen die Taktik und Aufstellung nicht passen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fisch ()

• was ist eigentlich los mit euch?

Klar werde ich mich in Liga 1 halten, keine Frage, die letzten Ergebnisse waren auch ned so toll bin an der Taktik am schrauben also gar keinen Grund irgendwelche Falschaussagen zu machen zudem bin ich immernoch an der Spitze

Wenn ihr mir den Aufstieg nicht gönnt könnt ihr es ja gerade direkt sagen und nicht solche Andeutungen machen.

Zudem habe ich vom 14. Platz an die Spitze vorgearbeitet, Saisonziel is auf den 6. Platz festgelegt.

Nur weil ich ein sehr schmales Kader habe heisst dass noh lange nicht dass ich auch in der Liga 1 Erfolg haben kann
  • Die letzten 5 Spiele müssen gewonnen werden :/ selbst dann wird es schwer mit dem Klassenerhalt.. zur 3. TP sind ja noch paar Spieler gekommen.. aber irgendwie dachte ich nicht, dass es so viele Punkte sind :/

edit: Racing braucht noch mind. 1 Season in Liga 2.. die werden sich auch mM nächste Saison nicht oben halten können..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• kluivert uns geht es halt um dein team... wir sehen deine mannschaft noch nicht so stark wie eben andere... umso stärker deine leistung auf platz 1 zu stehen... aber es sind auch nur paar punkte bis auf die anderen und bis auf fisch und bennet (der vor seinem umbruch immer auf rang 1 war und absichtlich nicht aufsteigen will^^) sind auch alle vereine ohne durchgehend aktiven manager, soweit ich weiß^^ deswegen hab ich ja almeria kurzzeitig übernommen, weil die sonst ihr potenzial total verspielt hätten...

aber wenn du aktiv bleibst und den kader evtl gezielt verstärken kannst, will ich dir gar nich absprechen dass ein klassenerhalt möglich ist... kommt eben auch auf die aktivität der konkurrenz dann an.
  • jaja schon klar aber gleich so ein Theater machen?

Und zudem was dir anderen Vereine denken is doch mir egal(etrxa nicht aufsteigen wollen ,kann ich ned verstehen)

Egal ist sowieso eine sinnlose Diskussion.

Zudem habe ich meine erste Priorität auf meine Jugend gesetzt zudem denke ich wenn ich so weiter machen, steht einem Aufstieg nichts im Wege

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seller ()