Gegen Hamburg wirds kein Selbstläufer, aber ich bin heute mal guter Dinge
Sonst Magath gegen Rangnick noch...

Sonst Magath gegen Rangnick noch...
Original von FaNaTiCo
1:1
Klasse..nützt uns auch nichts.
Original von Crusher
Original von FaNaTiCo
Wir können froh sein dass Thorsten Kadach nicht wieder so ne seltsame Zuckung im rechten Arm hatte und seine Fahne unten gelassen hat. Ein Punkt ist besser als keiner^^
Original von FaNaTiCo
Original von Crusher
Original von FaNaTiCo
Wir können froh sein dass Thorsten Kadach nicht wieder so ne seltsame Zuckung im rechten Arm hatte und seine Fahne unten gelassen hat. Ein Punkt ist besser als keiner^^
Ich persönlich hab ja das Gefühl das der blooooß keine Fehlentscheidung pfeifen wollte und es dann heißt er wäre für Dortmund weil er aus Bremen kommt.
Original von Crusher
"Im Zweifel für den Stürmer" gibts eh nicht, diese "Regel" ist ein großes Märchen. Das gilt aber für alle Linienrichter, der Kadach heute halts halt richtig extrem verkackt^^ Naja, ich hab mich trotzdem sehr übers Tor gefreut, von diesem "nicht verdient Meister zu werden"-Gerede halte ich ja mal so gar nix...
Original von FaNaTiCo
Uns fehlt halt einfach ein Kagawa im OM..der Lewandowski ist da ne Vollkatastrophe.
Original von Crusher
Original von FaNaTiCo
Uns fehlt halt einfach ein Kagawa im OM..der Lewandowski ist da ne Vollkatastrophe.
Das isser, für die Position wurd er halt auch nicht geholt. Trotzdem ist Götze auf der 10 und Kuba außen die bessere Lösung zZ.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.