Die Bild berichtet, dass van Gaal wohl schon heute gehen muss und Hiddink wohl für die letzten 5 Spiele übernimmt, um uns zu "retten". Glaub aber nicht, dass da was dran ist.
29. Spieltag
-
-
Original von Scholle
Die Bild berichtet, dass van Gaal wohl schon heute gehen muss und Hiddink wohl für die letzten 5 Spiele übernimmt, um uns zu "retten". Glaub aber nicht, dass da was dran ist.
Laut Bild ist Van Gaal schon gefeuert.Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von MaSTaR
Heute im Derby feiert sehr wahrscheinlich Ter-Stegen sein Debüt :grins:
weshalb das? aber hanke sielt im sturm -> ihr verliert -
weil Bailly total nicht auf der höhe ist und weil Favre von Heimeroth nichts hält
wir können auch ganz ohne Stürmer gg Köln spielen und würden dennoch gewinnen ! -
weini kritisiert hanke, hanke macht drei vorlagen^^
-
Original von Harry
weini kritisiert hanke, hanke macht drei vorlagen^^
ich habs mir iwie schon halb gedacht als ich das geschrieben habdas is typisch hanke.. wenn mans am wenigsten erwartet kommt er plötzlich wie der phönix aus der asche und geht ab als wär er der killerstürmer schlechthin^^
-
aber ich finds gut - hoffe dass gladbach noch iwie das wunder schafft
WOB und Magath sollen runter! -
die gehn ja gut ab
-
bayer patzt heute auch noch xD
-
Original von Jingo
bayer patzt heute auch noch xD
Von was träumst du nachts? xDLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
ich habe Geld auf Leverkusen gesetzt...
genauso wie gestern auf ein Sieg von Bayern +& Dortmund....merkst was? xD -
Pauli ist so schlecht heute. Vor allem die rechte Seite mit Lechner & Bruns kann gar nix xD
Aber hauptsache Leverkusen trifft net -
">
-
Los...halten-Judas-
-
Soviel dazu xD-Judas-
-
auf gehts!!!
-
Bender!!!!
-
2:1 !!!
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt! -
SIEG! JAWOLL! MIT KAMPF!
Laxs schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0