Alpenländer
-
-
Sogar wenn sie ihn verkauft hätten, ob die etwas sinnvolles mit dem wenigen Geld gemacht hätten, ist dann wieder eine andere Frage. Wenigstens einen losgeworden den man unbedingt nicht mehr haben wollte..Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio
-
Lehnt Basel einfach mal ein 28Mio Angebot für Embolo von VW ab - die sind finanziell mittlerweile auch sehr gut aufgestellt halt und können sich sowas erlauben^^Amunt Valencia!
-
Im Sommer wird Embolo wohl noch teurer, sollte er keine total beschissene EM spielen. Denke dass er im Sommer aber definitiv weg ist.
-
Jo, ist auch für ihn nicht wirklich sinnvoll noch in der Schweiz zu bleiben^^
Das Problem ist einfach dass die Teams zu denen er aktuell super passen würde nicht so viel Geld aufbringen können. Denke daher er geht am Ende nach EnglandAmunt Valencia! -
Gekas wechselt zum FC SionAmunt Valencia!
-
Lustig wie die Altmeister Ghekas und Kherzakov in der Schweiz fleissig Tore schiessenAmunt Valencia!
-
Gekas heute mit einem Hattrick für den Fc Sion!Amunt Valencia!
-
Bei mir ist Gekas ja vor allem noch in Erinnerung wegen dieser einen Szene bei Frankfurt, als er 4 Meter vor dem Tor den Ball zehn Meter drübergehauen hat
-
Basel hat sich gestern den 7. Titel in Folge geholt, spannend!Amunt Valencia!
-
-
Zürich steigt am Mittwoch ab und gewinnt nun, am Sonntag, den Pokal (gegen den zweitletzten der Liga xD) und spielt nächste Saison fix in der Europa League Gruppenphase.Amunt Valencia!
-
das is ja witzig
wie alemania aachen damals
-
Luzern heute gegen St. Gallen mir 5 Lattentreffern
Immerhin wurde auch so 3:0 gewonnen -
Juvo schrieb:
Immerhin wurde auch so 3:0 gewonnen
Edit: Nicht missverstehen - nicht der Favorit auf die MeisterschaftDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Waldi ()
-
fcbwaldi schrieb:
Juvo schrieb:
Edit: Nicht missverstehen - nicht der Favorit auf die Meisterschaft
Ist für mich glaub das unsympathischste Team der Liga -
Juvo schrieb:
fcbwaldi schrieb:
Juvo schrieb:
Ist für mich glaub das unsympathischste Team der Liga
Ich bin mal auf einer Reise durch St. Gallen durchgekommen und es hat mir gut gefallen
-
Der FC Lugano ist ja mal richtig formstark... 5 Spiele in Folge gewonnen und nun aus einem 0:2 gegen Basel noch ein 2:2 gemacht oO
-
Basel ist schon fix Meister^^Amunt Valencia!
-
Und Basel wurde ein reguläres Tor aberkannt. Dazu absichtlicher Tritt von Sadiku gegen den Kopf von FCB-Goalie Vaclik und er hätte da schon mit direkt Rot fliegen können, wenn der Schiri Lust gehabt hätte.
Die Schweizer Vereine kommen eben mit dieser Kontertaktik nicht zurecht. Wie vor ein paar Jahren, als Servette nur auf Konter gespielt hatte und die am Ende in der EL-Quali waren. Lugano nun mit dem gleichen Weg, die schliessen am Ende sicher als 3. ab ..Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0