Cool Shaqiri ist genau 2 Jahre älter als ich XD
Alpenländer
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Und Pasquato 5als ich xDAmunt Valencia!
-
Im Urlaub war auch so ein Schweizer aus Luzern und der hat gemeint, dass die nich so der Burner sind
-
Original von EricXx
Im Urlaub war auch so ein Schweizer aus Luzern und der hat gemeint, dass die nich so der Burner sindAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von EricXx
Im Urlaub war auch so ein Schweizer aus Luzern und der hat gemeint, dass die nich so der Burner sind
Wie der Kerl hieß oder was? -
Wer nicht der Burner sein soll XD
-
Der FC Luzern xD
-
Original von EricXx
Der FC Luzern xD -
kennt ihr euch bei servette fc aus? wird pedro mendes nich stamm spielen? war letzte saison klar gesetzt in der IV... aber zum saisonauftakt hat er nich gespielt
-
Ne nicht wirklich, auch wnn ich die mag^^
-
Original von Weinachtsmann
kennt ihr euch bei servette fc aus? wird pedro mendes nich stamm spielen? war letzte saison klar gesetzt in der IV... aber zum saisonauftakt hat er nich gespieltAmunt Valencia! -
hm ok, wenn ihr die mal spielen seht achtet auf die IV ob mein pedro mendes dabei ist und wie er spielt xD ich bekomm leider nix vom schweizer fußball mit^^ ist ne leihe von sporting
-
Xamax ist doch ein Drecksclub
Der neue Besitzer hat nach dem ersten Spieltag gleich mal 2Spieler rausgeworfen, anscheinend wegen ungenügender Leistung im ersten Spiel xDAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Xamax ist doch ein Drecksclub
Der neue Besitzer hat nach dem ersten Spieltag gleich mal 2Spieler rausgeworfen, anscheinend wegen ungenügender Leistung im ersten Spiel xD
das klingt verdaechtig nach meinem vater -
Servette gewinnt nach 2:0 Rückstand noch gegen Zürich
Eigtl. wäre das ja cool, aber Zürich darf nicht jetzt schon Punkte auf basel verlieren xDAmunt Valencia! -
Entweder hatte ich bsiher nur großes Pech oder das Niveau in Österreich ist echt total jämmerlich.
Hab mir eben aus Langeweile Rapid - Wiener Neustadt angesehen und 90 Minuten wirklich nur Mist. Fehlpässe, kaum Chancen. Dann kommt in der 92. ne Flanke in den Strafraum und so ein großer Rapidler nickt den einfach ein. Ne Minute später dann noch ein Konter und das Spiel endet mit 2:0. Toll.
In der letzten Saison hab ich mir auch das ein oder andere Spiel angeschaut und das war immer ähnlich schlecht. Da lobe ich mir unsere 2. BL. -
Original von PGerber0
Servette gewinnt nach 2:0 Rückstand noch gegen Zürich
Eigtl. wäre das ja cool, aber Zürich darf nicht jetzt schon Punkte auf basel verlieren xD
Goooooorraaan Karaanooooviccccccccccccccccccccc ich hoff servette etabliert sich in der oberen tabellenhälfte und karanovic bleibt noch ne saison bei servette und wechselt nie zum fc basel zum fc z dürfte er natürlich schon in der WP =D alphonse geht mir auf die eier mit seiner super chancenverwertung -.- und mehmedi kann ich auch nicht leiden, hassli ist leider nach kanada edit: lebt eigentlich chikhaoui noch?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
Basel führt gegen Tschetschenien
-
Original von Juvo
Basel führt gegen Tschetschenien
Torschütze? Kicker-Ticker gibt nix her.. -
Huggel
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0