jap, haben hal stark gekontert. Ich hab das Spiel "gemietet" und habe trotzdem z.T. andere Sachen geschaut weils wirklich en richtig schwaches Speil war, vor allem die 1. HalbzeitOriginal von PGerber0
Jo, Thuna hatte glaub ziemlich Glück.. egalOriginal von Juvo
Mir war langweilig, also hab ichs geschaut. & das war auch langweilig XDOriginal von PGerber0
Thun gewinnt gegen YB mit 2:0 -> Tabellenführer
Alpenländer
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Ich bin halt de Checker ufem Platz"Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
"Ich bin halt de Checker ufem Platz" -
Emeghara war im Sportpanorama und hat das gesagt. Er meinte damit aber wohl was anderes als er gesagt hat xD
Oh er ist immernoch daAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Emeghara war im Sportpanorama und hat das gesagt. Er meinte damit aber wohl was anderes als er gesagt hat xD
Oh er ist immernoch da -
Der geht mir auf die nerven... wie lange ist der schon in der Schweiz?^^Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Der geht mir auf die nerven... wie lange ist der schon in der Schweiz?^^
de.wikipedia.org/wiki/Innocent_Emeghara
mit 13 -
Original von PGerber0
"Ich bin halt de Checker ufem Platz"
der innocent? geil xD -
Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
"Ich bin halt de Checker ufem Platz"
der innocent? geil xD -
Ah dann gehts ja. Eigentlich wäre der sympathisch.. aber seine Aussagen kommen so komisch rüber. Mit dem Checker meinte er, dass er bei Freistössen der Gegner aus der mauer rennen muss XDAmunt Valencia!
-
-
aus dem live chat mit emeghara:
Frage von Marco Rolli, Altstätten SG: hallo innocent was ist dein grösstes ziel im fussball?
19:32:18 Antwort von Fussballer Innocent Emeghara: Mein grösstes Ziel ist es, der beste Spieler der Welt zu werden, die Champions League zu gewinnen und Weltmeister zu werden
Amunt Valencia! -
-
Xamax führt
Luzern aber auch -
Scheiss lausanne ist echt unfähig.. bis auf die (& GC vlt.) sind alle Teams etwa ausgeglichen. Basel hat den stärksten Kader.. aber momentan wirkt für mich Sion am stärksten. (leider -.-).. Thun und Luzern sollen sich bissl absetzenAmunt Valencia!
-
GC muss einfach mal ein bisschen zusammenspielen. Der Kader wäre nicht soo schlecht.
-
Sie haben ja Emeghara! xDAmunt Valencia!
-
Luzern ist nun wieder Leader. Hoffentlich kann Thun morgen nachziehen.
Lausanne hat immerhin noch ein 2:2 gegen Xamax rausgeholt.
Arizmendi die alte Graupe geht da ganz schön ab xDAmunt Valencia! -
Luzern 1.
Servette 3.
Servette gewinnt 4:0 bei Sion XD
& Zürich dreht ab der 85.Minute einen 2:1 Rückstand^^ -
Scheiss Basel hat gewonnen -.-
Rest ist mir wurst xDAmunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0